Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Thai Mali, klingeln bei Sommer....

    ....so müsste der Titel der Ladies-Anzeige korrekterweise lauten. Aber der Reihe nach:

    Kürzlich war ich mal wieder in Kassel, und ich hatte eine offene Zeitlücke, die ich nutzen wollte für die Inanspruchnahme von gewerblichem Sex.

    Nachdem Plan A und B, die beiden Favoritinnen auf meiner Prioritätenliste, wegen fehlender Erreichbarkeit (über Telefon und WA versucht) ausgefallen waren, wurde Plan C in Angriff genommen, und ich kontaktierte die unter "Sommer, 100% Original-Bilder" inserierende Dame, zunächst unter WA.
    Nachdem auch hier erst keine Reaktion erfolgte, rief ich sie kurzerhand an... und sie nahm auch ab.
    Ich könnte in 30 min vorbeikommen, die Konditionen würde sie mir vorher per WA schicken. Ich stimmte zu, unter dem Hinweis, dass sie einfach auf meine WA-Anfrage, die ich ihr gerade vorher geschickt hatte, antworten solle.

    Gesagt, getan. Adresse wurde mitgeteilt, klingeln bitte bei Sommer. Preisliste war auch gleich dabei: "20f40, 30f50, 40f80, 60f100 - Blasen, Sex, Lecken, 69, (Analsex nicht), Massage, Body2Body".

    Ich bestätigte kurz, machte mich auf den Weg und war pünktlich vor Ort, fand schnell das Apartment mit dem Klingelschild "Sommer".
    Eine kleine Thaifrau öffnete mir die Tür und bat mich freundlich herein.
    Sie gefiel mir auf Anhieb sehr gut, sowohl äußerlich als auch ihre aufgeräumte, nette Art. Und so beschloss ich spontan, die Stunde zu buchen... wo bekommt man heute noch diese Leistung für den Preis angeboten!?

    Ich erfuhr, dass sie sich Mali nennt (der Name taucht auch im Text ihrer Anzeige irgendwo auf).
    In der Wohnung arbeitet offenbar noch mindestens eine weitere SDL; ich habe zwar niemanden gesehen, aber Stimmen gehört.
    Mali führte mich in ihren Arbeitsraum, der ist klein und ohne Fenster, aber sauber und aufgeräumt. Außer dem Bett fällt im Zimmer noch ein größeres Sofa ins Auge.

    Dusche und Getränk (Wasser) wurden angeboten und von mir angenommen.
    Auch die Nasszelle ist sauber und intakt.
    Nach meiner Rückkehr aus dem Bad verschwand sie ebenfalls kurz, um sich frisch zu machen.
    Ich setzte mich auf das Sofa, und nach kurzer Zeit kam sie zurück, nur noch ein Handtuch um den Körper geschlungen. Als sie dieses zur Seite legte, konnte ich sie erstmals im Eva-Kostüm bewundern... und was ich sah, gefiel mir durchaus sehr gut.

    Mali ist wirklich sehr klein, die angegebenen 150 cm passen schon. Andere Angaben stimmen aber nicht: Anhand der angeblichen "100 % Original-Bilder" lässt sie sich nicht identifizieren.
    Das Gesicht ist auf den Fotos ohnehin wegretouchiert, aber so schlank wie die Bilder sie zeigen, ist sie nicht.
    Oder zumindest nicht mehr... denn wenn die Fotos tatsächlich Mali zeigen (eher unwahrscheinlich), dann sind sie sicher 10 bis 15 Jahre alt. Soviel kann man getrost auch bei dem angegebenen Alter (27 Jahre) draufschlagen.
    Außerdem hat Mali einige Tattoos am Körper, ein besonders markantes direkt oberhalb der Brüste. Diese Körperbemalung fehlt auf den Anzeigenfotos total.

    Und trotzdem finde ich sie unglaublich sexy. Vor mir steht eine Thaifrau mittleren Alters (geschätzt Ende 30, Anf. 40?) mit guter, sehr erotischer Figur.
    Sie ist nicht so schlank wie die Bilder vorgaukeln, aber auch nicht dick (ein kleiner Bauchansatz stört nicht wirklich).
    Die Brüste sind nicht "75 B", sondern weiche kleine Naturmoppen (A-Körbchen), aber sehr schön geformt, fast wie bei einem Teenie.
    Das Gesicht ist hübsch (so vom niedlichen Typ - mit bezauberndem Lächeln), die Haare trägt sie glatt und schulterlang, sie sind dunkel, mit einem Hauch rötlicher Färbung.

    Sie setzt sich neben mich auf das Sofa, und wir beginnen vorsichtig, fast schüchtern, unsere Körper gegenseitig zu streicheln. Mit der Zeit wird das Vorspiel etwas kuscheliger, die gegenseitige Erkundung wird durch KK intensiviert.
    Ich hätte es gerne noch etwas verschmuster gehabt, aber bevor es zu sehr GF6-mäßig wird, bricht sie ab, kniet sich vor mich (ich sitze weiterhin auf dem Sofa) und beginnt einen BJ, den ich kurz mit "guter Durchschnitt" bewerten würde.
    Mein kleiner Freund goutiert diese Behandlung mit Vergrößerung und Verhärtung.

    Wir wechseln nun die Location und setzen auf dem Bett fort. Dabei liege ich auf dem Rücken, und Mali hockt seitlich neben mir, das angenehme Blaskonzert wieder aufnehmend. Ich streichele sie dabei überall, wo meine Hände hinreichen... auch bis zu ihrem Intimbereich.
    Sie interpretiert meine nonverbalen Wünsche richtig und positioniert sich über mir in die 69. Nun kann ich sie auch verwöhnen. Ihre Spalte ist glattrasiert und schmeckt neutral... auffällig sind die stark nach außen lappenden äußeren Schamlippen, die ich ebenfalls intensiv verwöhne.

    Das geht so einige sehr angenehme Minuten lang, dann brechen wir ab, und sie dreht sich in die Reiterposition und führt meinen kleinen Freund vorsichtig in die Lustgrotte ein.
    Den Ritt startet sie in aufrechter Position, dabei kann ich ihre wunderschönen kleinen Teeniebrüste befummeln. Dann ziehe ich sie zu mir runter, um ihre Brüste auch oral zu verwöhnen. Das scheint ihr zu gefallen, ihre Bewegungen werden heftiger.
    Ich empfinde es überhaupt als sehr angenehm, dass der gesamte Akt nicht durch künstlich übertriebenes Stöhnen ihrerseits begleitet wird... nur hin und wieder sind leise Erregungslaute von ihr zu hören.

    Ich versuche, ihren Mund zu küssen, aber da zieht sie zurück, fast etwas zu heftig, und sagt: Keine ZK!
    Schade (aber ok, steht auch nicht in der Setcard), dadurch geht jedoch meine Erregung sofort ein wenig zurück.

    Darum bitte ich sie zum Wechsel in die Doggyposition. Diese nimmt sie ungewöhnlich tief ein, fast liegend, nur Becken und Po etwas in die Höhe gestreckt. In dieser Stellung kann sie kaum gegenhalten, und hält meine Stöße auch nur wenige Minuten lang aus, braucht bald eine Pause.

    Wir atmen kurz durch, die Pause mit einem kleinen ASt füllend. Sie erzählt, dass sie vorher in Bremen war, aber wahrscheinlich noch ca. zwei Monate in Kassel bleiben wird.
    Ihr Deutsch ist im übrigen erstaunlich gut... jedenfalls reichte es, um uns in allen Situationen gut zu verständigen.

    Nach der kleinen Unterbrechung schlägt sie Handentspannung vor. Mein kleiner Freund war in der Zwischenzeit leicht eingenickt, darum stimme ich zu.
    Den HJ erledigt sie gekonnt und mit Bravour. Bezieht neben dem Schaft auch die Kronjuwelen und den Hinterausgang mit ein, verwendet dabei auch etwas Öl... In kontinuierlich temposteigernden Bewegungen führt sie meinen kleinen Freund innerhalb einiger sehr lustvoller Minuten professionell über die Ziellinie.
    Danach reinigt sie ganz entspannt meinen Bauch von meinen Nachkommen.

    Es sind noch ca. 15 min Zeit verblieben, die sie mit einer Massage ausfüllt. Auch hier arbeitet sie sehr professionell, das hat sie gelernt. So bekomme ich innerhalb der Viertelstunde eine durchaus kräftige Körpermassage, auch Nacken, Hals und Kopf werden mit einbezogen.
    Sie löst/ lockert dabei tatsächlich den einen oder anderen Verspannungsknoten in der verhärteten Muskulatur eines Mannes, der überwiegend sitzende Bürotätigkeit ausübt. Dafür war ich ihr so dankbar, dass ich ihr einen kleinen Zuschlag gegeben habe.

    Nach kurzer abschließender Reinigung verlasse ich das Apartment sehr entspannt, und trete nach 70 überwiegend schönen Minuten wieder auf die Straße.

    FAZIT:

    Alles in allem war es ein durchaus angenehmer Besuch.
    Mali ist eine freundliche und sehr um den Gast bemühte Sexdienstleisterin, die mich auch äußerlich sehr angesprochen hat.
    Pluspunkte sind für mich ihre Handentspannung und die Massage - in diesen Bereichen arbeitet sie sehr professionell und engagiert.

    Um 100 % zufrieden zu sein, fehlte es für mich an einem etwas längeren Vorspiel, und auch beim Akt selbst hätte ich doch gerne mehr körperliche Nähe und Intensität gehabt. Dazu gehören für mich unbedingt auch ZK - kurz: der berühmte GF6-FAktor kam mir bei Mali deutlich zu kurz.

    Darum liegt mein Wiederholungsfaktor nur bei 60 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blue80 (13.05.2022), maik12353 (15.11.2021), Hobel Jens (15.11.2021), MrTob (14.11.2021), hypnotic (14.11.2021), Lemmer (14.11.2021), MMikee (14.11.2021), bueno-cabron (14.11.2021), Headbanger 102 (14.11.2021), Gast597 (13.11.2021), Santa (13.11.2021)

    #2
    Neue Bilder, leider fake.

    Kurze Ergänzung zu meinem Bericht, weil sie jetzt neue Fotos in der Anzeige hat.
    Auch ist das Gesicht nicht mehr verpixelt.
    Leider zeigen diese Bilder definitiv NICHT die Frau, bei der ich gewesen bin.

    Schade, sie ist eine ganz Süße, die das eigentlich nicht nötig hat.
    Das WA-Profilbild ist genauso falsch.

    Also wer sie besuchen möchte, bitte nicht nach den Bildern gehen, sondern die Dame am besten persönlich in Augenschein nehmen. Für weitere Infos verweise ich auf meinen Bericht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (13.05.2022), daspile (18.11.2021), Greyhound (16.11.2021), Hobel Jens (15.11.2021)

      #3
      Das einzige was bei Mali passt ist die Größe. Die Bilder sind geklaut oder ca. 20 Jahre alt. An die vorab übermittelten Preise via whatsapp hält sie sich nicht. Statt 50430 wollte sie plötzlich 70430 oder ich müsste auf Leistungen wie bspw. Massage verzichten. Bei dieser miesen Grundsituation habe ich meine Kohle lieber behalten und den direkten Weg zum Ausgang gesucht und eine Etage höher einen fairen Service bekommen...

      Kommentar


        #4
        Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hinter der Anzeige "Sommer" mehrere Thai Damen ihre Dienste anbieten.
        Ich habe jedenfalls mal einen Besuch gewagt und die Klingel "Sommer" gedrückt. Die anwesende Thai war recht hübsch und ich beschloss einen halb stündigen Aufenthalt. Daraus wurde eine halbe Stunde zum vergessen. Lustloser BJ, nur angedeutete Küsse, und ein GV der schlechter nicht sein konnte. Sie saß auf mir, bewegte sich nicht und drückte mein Becken in die Matratze. Bewegungen von mir wurden damit so gut wie unterbunden - Stimulation gleich Null.
        Die Bitte nach einem HJ war der letzte Ausweg aus dieser Situation. Auch der war lustlos und stupide. Mit viel Konzentration konnte ich zumindest den Absch(l)uss finden.
        Die Klingel "Sommer" bleibt in Zukunft unberührt...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          garnele6 (06.10.2022)

          #5
          Zumindest kann ich sagen, dass die aktuellen Anzeigenfotos (die oben eingebundenen sind älteren Datums und fake) tatsächlich die von mir damals besuchte Dame zeigen (Mali); deutlich zu erkennen am Gesicht, Body (fotogeshoppt eingeschränkt) und vor allem an dem auffälligen Tattoo auf der Brust.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            marc131 (06.10.2022)

            #6
            Warum scheinen augenscheinlich asiatische Damen verstärkt, zumindest nach dem was ich hier lese, mit falschen Fotos zu arbeiten?

            Das macht die Suche nach einer wahren Perle natürlich schwer.

            Kommentar


              #7
              Hallo Gemeinde, ein kleines Update zu SOMMER.....

              .....ich war vor 2 Tagen bei SOMMER, es muss sich um die selbe Dame handeln, denn das Brust Tattoo mit den beiden Flügeln ist schon sehr auffällig.

              Kurzer WA Chat und Termin vereinbart, alles völlig Problemlos, werkelt an bekannter Adresse in Kassel, bei SOMMER geklingelt und es wurde schnell geöffnet und mein erster Check war positiv, Bilder stimmen mit der Wirklichkeit einigermaßen überein, außer das die Dame jetzt erblondet ist....wenn´s gefällt!!

              Im Zimmer wurde kurz abgesprochen was gewünscht wird und es wurden 70430 vereinbart. Dusche und Drink wurden angeboten, Dusche wurde in Anspruch genommen...Badezimmer halt Laufhaus Charakter aber soweit OK.

              Im Zimmer habe ich mich meiner Sachen entledigt und auf der Couch gewartet. Nach dem Frisch machen von Frau Sommer kam diese mit Handtuch umschlugen zurück. Dann die erste Überraschung von den in der Anzeige stehenden C Cup war nichts, aber auch gar nichts zusehen, kleine wirklich kleine A Cups kamen zum Vorschein....OK.....schon bezahlt - schon nackelig - kein zurück mehr....also erstmal im stehen die kleine Lady erkundet, ich stehe eigentlich auf große Brüste....aber hier...war schon - für mich - etwas komisch. Mein kleiner Freund zeigte trotzdem eine Reaktion also weiter.

              Nach dem streicheln und befummeln im stehen, dirigierte ich Sie auf das Bett, legte Sie so, das ich vor dem Bett ihre Lusthöhle gut lecken konnte - und - eine wohlriechende als auch schmackhafte Lustgrotte konnte meine Zunge erkunden. Es war wirklich geil zu fühlen wie Sie mehr und mehr gefallen daran fand und ich auch bei mir stieg die Geilheit weiter an. Nach einigen Minuten und einer nassen Höhle brauchte meine Zunge eine kleine Pause, also um die Brüste gekümmert, da aber mehr oder weniger keine vorhanden waren, abgebrochen und wieder mich um die Lustgrotte oral gekümmert. Der kleinen Thaimaus gefiel sichtlich meine Arbeit und dirigierte meinen Kopf so wie es ihr gerade genehm war, mal leichter, mal heftiger, mal schneller, mal langsamer.......dann wollte ich doch mehr und der Freund wurde gummiert und ohne weiteres zugeben von Gleitmitteln in die Grotte langsam eingeführt. Ein gutes Gefühl!!

              Nach einigen langsamen und mal heftigeren Stößen wollte ich das Säckchen leeren. Da ich mit Gummi stundenlang es trieben kann ohne das etwas passiert, das Gummi entfernt und mit einer gefühlvolle HE das ganze mit fingern bei Ihr beendet. Reinigung des Körpers und es folgte noch eine wirklich gute Massage.
              Kräftig und genau wie ich es mag. Nach 33 Minuten war das Spektakel beendet und man verließ beseelt die Lokalität.

              Eine Wiederholung wird es aber sehr wahrscheinlich nicht geben......es fehlte halt etwas was für mich schon wichtig ist, ABER.....ich kann wirklich nichts negatives schreiben und bin entspannt und zufrieden gegangen.

              Behandelt Sie nett und freundlich......

              bis später irgendwann mal wieder.......

              Kommentar

              Lädt...
              X