Daher leider keine neuen Infos.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Ja es gab Stress!
Eva war für ein paar Tage in Gießen und bevor jemand fragt ich weiß auch nicht ob und wann Sie wiederkommt, aber was Sie mir erzählt hat klang ziemlich dramatisch jedenfalls ist das Ordnungsamt wohl Amok gelaufen und hat dabei vergessen das es eine Grenze zur Privatwohnung gibt, das Ganze muss wohl sehr übergriffig abgelaufen sein und hat für eine anhaltende Verstimmung gesorgt! Schade
Kommentar
-
Leude Leude,
das Ordnungsamt Gießen macht schon nen klasse Job, vor Jahren war da auch mal irgendwas, im Ergebnis gab`s dann Fahrradständer vor dem Laden.
Da ich nicht so der Biker-Typ bin, hab ich das dankbar angenommen, und bin dann auch mal mitm Rad zu dem Laden gefahren
LG
cw
Kommentar
-
Allgemein hat sich das Bild in Gießen etwas geändert. Mein Eindruck der letzten Wochen und Monate ist, dass fast nur noch Inserate aus der Gießener Straße 37 kommen und da habe ich mich vor Corona so unwohl gefühlt, dass ich da nicht mehr aufschlagen werde. Schade, vor allem in der Frankfurter Str. 369 waren mit Eva und Nicol (und ein paar andere) immer richtige Bretter mit gutem Service. Ist sicherlich auch ein Grund, weshalb ich nicht mehr berichte
Kommentar
-
Zitat von Totallus Beitrag anzeigenAlso ich hab dieses Jahr Eva schon 2x dort besucht, weiß nicht mehr genau zu welcher Zeit, aber davon abgesehen, ist genau jetzt ihre Anzeige da.
Ich denke derzeit ist sie im Urlaub..
Kommentar
Stichworte:
frankfurter 369,
gießen
Kommentar