Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also aktuell ist das Hoftor zu, eine Klingel habe ich nicht gefunden.
    Daher leider keine neuen Infos.

    Kommentar


      #32
      Eva ist ja immer noch nicht da....
      Die 369 noch dicht.
      Eva wollte doch im Januar schon wieder kommen.
      Wo sind hier die Eva erfahrenen Forum Mitschreiber die was aktuelles Wissen von der Lage in Kleinlinden ?
      Gruss
      Fritz

      Kommentar


        #33
        Eva hat mitgeteilt, dass sie wieder nach D kommt, aber noch nicht weiß wann...

        Kommentar


          #34
          Gerade vom Kollegen gehört das es heute in Gießen wieder eine Durchsuchung eines Bordellbrtriebes gab wegen Clankriminalität, ich gehe davon aus das es Garbenteich war könnte allerdings auch wo anders gewesen sein.
          Auf FFH gibt es auch schon ein Bericht dazu.

          Kommentar


            #35
            Frage an die Mods, wäre es sinnvoll, das hier off-topic zu verschieben?

            Kommentar


              #36
              Hallo Mitleser
              Bei der 203 sind wieder 2 Anzeigen geschaltet.
              Da ist wieder geöffnet worden.
              Was gibt es Neues von der 369 und EVA ?
              Gruss
              FRITZ

              Kommentar


                #37
                Frankfurter und die Ecke ist seid rund 1 Woche wieder was los, vorher war ja garnichts mehr.

                Kommentar


                  #38
                  Ja es gab Stress!
                  Eva war für ein paar Tage in Gießen und bevor jemand fragt ich weiß auch nicht ob und wann Sie wiederkommt, aber was Sie mir erzählt hat klang ziemlich dramatisch jedenfalls ist das Ordnungsamt wohl Amok gelaufen und hat dabei vergessen das es eine Grenze zur Privatwohnung gibt, das Ganze muss wohl sehr übergriffig abgelaufen sein und hat für eine anhaltende Verstimmung gesorgt! Schade

                  Kommentar


                    #39
                    Leude Leude,

                    das Ordnungsamt Gießen macht schon nen klasse Job, vor Jahren war da auch mal irgendwas, im Ergebnis gab`s dann Fahrradständer vor dem Laden.
                    Da ich nicht so der Biker-Typ bin, hab ich das dankbar angenommen, und bin dann auch mal mitm Rad zu dem Laden gefahren

                    LG
                    cw

                    Kommentar


                      #40
                      Allgemein hat sich das Bild in Gießen etwas geändert. Mein Eindruck der letzten Wochen und Monate ist, dass fast nur noch Inserate aus der Gießener Straße 37 kommen und da habe ich mich vor Corona so unwohl gefühlt, dass ich da nicht mehr aufschlagen werde. Schade, vor allem in der Frankfurter Str. 369 waren mit Eva und Nicol (und ein paar andere) immer richtige Bretter mit gutem Service. Ist sicherlich auch ein Grund, weshalb ich nicht mehr berichte

                      Kommentar


                        #41
                        Also ich hab dieses Jahr Eva schon 2x dort besucht, weiß nicht mehr genau zu welcher Zeit, aber davon abgesehen, ist genau jetzt ihre Anzeige da.

                        Kommentar


                          #42
                          Und in der Mitte arbeitet eine AV Thai..hat ja auch Anzeige drinn...

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Totallus Beitrag anzeigen
                            Also ich hab dieses Jahr Eva schon 2x dort besucht, weiß nicht mehr genau zu welcher Zeit, aber davon abgesehen, ist genau jetzt ihre Anzeige da.
                            War an bekannter Adresse auch schon mehrfach bei Eva, dieses Jahr.

                            Ich denke derzeit ist sie im Urlaub..

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Fritzficktgerne Beitrag anzeigen
                              Und in der Mitte arbeitet eine AV Thai..hat ja auch Anzeige drinn...
                              Hat jemand die aktuelle Anzeige der Avatar thai

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo
                                https://m.ladies.de/10944221
                                Lg Fritz

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X