Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Partytreff Borgentreich

Hallo zusammen!

War jemand von Euch in letzter Zeit mal in Borgentreich im dortigen Partytreff? Wie sind die Mädels dort? Wie ist die Location? Worauf muss man besonders achten?:confused:

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps! :)

hallo

hatte mich dann doch "verlaufen" und anstelle zum funpartytreff nach Bad Wünnenberg zu fahren - wo es mir 2 mal super gut gefiel - landete ich im partytreff borgentreich

das absolute gegenteil !!!

der chef empfing mich. und ging dann auch nicht wieder weg. setzte sich im großen raum vor den fernseher zusammen mit einer anderen frau.

anwesend waren dann 5 frauen. angeblich eine ungarin und 4 rumäninnen.
    die ungarin sah ok aus, die anderen überhaupt nicht. ich habe mich mit der ungarin unterhalten. sehr nett erstmal und bin mit ihr aufs zimmer. sie hatte am vortag einen sturz und war nur bedingt einsatzbereit. nachdem ich gekommen war gings unter die dusche - nicht gerade einladend - überall in dem badzimmer hingen irgendwelche sachen rum. badlatschen gabs nicht.
    habe mich fast wieder angezogen und bin wieder in den "partyraum". diesmal fragte die ungarin nach einem sekt. aber ich hatte nicht noch mehr geld dabei. "sekt" war das stichwort. die anderen haben auch nach sekt verlangt. ich noch mal mit der ungarin aufs zimmer - unter großem und lautem protest der anderen frauen. das gezanke habe ich durch zwei türen und einen flur gehört. nach der nummer hatte ich auch keine lust mehr und bin schnurstraks weg aus diesem "partytreff".
    und ich denke ich werde mich dorthin niemal nie wieder hin "verlaufen"

p.s. plane, mich mal nach göttingen zu "verlaufen" - bad wünneberg ist doch ziemlich weit weg :-( - und das chateau zu testen.
    ich werde dann davon berichten.

Kommentar

Wie sieht es heute aus in borgentreich ?

Wie sieht es heute aus in borgentreich ?
      War schon einer von euch da. Dan schreibt mal was daruber.

Kommentar

nächster Post dann bitte nicht vor 2019
        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
        Hermann Hesse

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Runner (22.10.2014)
        Lädt...