Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel Ema

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel Ema

    Sie arbeitet in Fuldatal. Ich bin vorbeigekommen, geklingelt sie hatte Zeit. 70430 bezahlt, geduscht, sie erwartete mich im Zimmer. Im stehen gefummelt, geküsst bis er stand. Keinerlei Berührungsängste. Ab aufs Bett, Conti drüber angefangen mit blasen. Sie hockte schräg neben mit, ich konnte schön die spalte streicheln und an den wirklich schönen Titten spielen. Dann krabelte sie über mich in die 69. Schien ihr sehr zu gefallen, einzigstes Manko, mein Finger durfte nirgendwo rein, schade. Dann sollte es in der Missio losgehen, eigentlich wollte ich noch Doggy aber soweit kam es nicht. Wir haben es in der Missio so geil getrieben, mit Blickkontakt anfassen und der Aufforderung noch härter zu stossen, bis wir ZUSAMMEN einen Orgasmus hatten. War mir in dem Gewerbe noch nie passiert. Sie hat sich mehrmals bedankt, ich nochmal kurz geduscht sie sich die Muschi am Bidett ausgespühlt. Anziehen Küsschen und Tschüß.
    Fazit: sehr geile Nummer, mit einer sehr hübschen schlanken Frau. Die jüngste ist sie nicht mehr, dafür weiß sie was Mann so will. Die Bilder sind schon etwas älter passen aber. Ich gehe zu 100% nochmal hin, im Doggy will ich sie auch nochmal nehmen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dichter69 (27.07.2021), bigffm (27.07.2021)

    #2
    Ema und Oksana haben die gleiche Nummer. Ist das auch die gleiche Adresse, also eine Privatwohnung mit fester Nummer und wechselnden Damen?
    Hab's geschrieben in guter Zeit,
    Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
    Und find nicht halb die Freud so mehr,
    Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
    Find, daß es wie mit den Kindern ist,
    Da doch wohl immer die schönste Frist
    Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
    Sie hat der lieben Frau gemacht.
    J. W. v. Goethe

    Kommentar


      #3
      Selbe Wohnung mit wechelnden Damen. Tel-nr. ist von der Hausdame.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dichter69 (31.07.2021)

        #4
        Kassel Ema

        Gab es auch richtige Zungenküsse

        Kommentar


          #5
          40+ Milf

          Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen bei Ema in Fuldatal. Die Adresse ist mir schon länger bekannt und ich habe dort überwiegend sehr gute Erfahrungen gemacht. Diesmal war ich spontan ohne Termin vor Ort und Ema hat mir die Tür geöffnet. Sie war zu dem Zeitpunkt die einzige Dame die verfügbar war. Im ersten Moment hatte ich einige Bedenken, da ich aber durchaus auch mal auf ältere Damen stehe, bin ich doch geblieben. Ich schätze sie auf mindestens Mitte 40. Meine Bedenken sollten sich nach der angebotenen Dusche aber auch vollends in Lust auflösen. Ich kam nackt in Zimmer wo sie schon auf mich gewartet hat. Bekleidet war sie nur noch mit String und BH. Das am Anfang getragenen dünne Kleid hatte sie schon abgestreift. Es ging sofort los mit Körperkontakt, einem wilden abgreifen ihrer und meinerseits und gegenseitigen Körperküssen. Sie zieht sich komplett aus und ich konnte auch schon ihre Brüste bearbeiten. Sie hat wirklich eine tolle Figur und weiß wie sie ihren Körper einsetzen muss. Sie zieht mir noch im stehen ein Gummi über und fängt wild an meinem Schwanz zu blasen. Alles sehr schön, so das es kaum besser geht. Ich revanchiere mich bei ihr, indem ich sie auf‘s Bett lege und mit weit gespreizten Beinen die Muschi bearbeite. Auch hier ist sie sehr gepflegt und genießt offensichtlich meine Aktion. Der Verkehr dann auch in etlichen Stellungen, bei dem sie voll auf Körperkontakt gegangen ist und auch leicht geküsst hat. Es war also alles in allem ein sehr schönes Date, nachdem sie sich sogar noch bei mir bedankt hat. Ich hatte die 70/30 Variante gewählt und bin hier voll auf meine Kosten gekommen.

          Wiederholungsfaktor 100%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            VT65 (01.08.2021), Fredro (01.08.2021), Ladykiller6669 (31.07.2021), Angerfist (31.07.2021)

            #6
            Ich habe Ema zweimal in Göttingen besucht. Sie ist eine attraktive Erscheinung mit wirklich großen, wohlgeformten Naturbrüsten.
            Die Bilder geben sie gut wieder.
            Mich, der eigentlich nur ein bißchen fummeln und eine HE wollte, hat sie mit ihrer Vorgehensseise völlig überrumpelt. Nach gefühlten Sekunden (wie kam das Gummi eigentlich drauf?) war sie auf mir und ich in ihr.
            Der sich dann an-und auch abschließende Ritt war der einer notgeilen Frau, ausdauernd, sehr fordernd und tatsächlich auch für mich in dem Moment sehr erregend, zumal sie mit ihrer Beckenboden- Muskulatur richtig zitterte und wimmernd einen Orgasmus zu erleben schien, für den sie sich im Anschluss sehr bedankte.
            Ich glaube aber kaum, dass es mehr als eine sehr gute Schauspiel-Nummer war.
            Was mich zu dieser Meinung bringt, ist nicht das mangelnde Selbstbewusstsein sondern mein Zweitbesuch.
            Entweder ein Patzer der Telefonzentrale oder der mich in Empfang nehmenden Kollegin (Ema war noch beschäftigt) führte dazu, dass ich in einem unbesetzten VZ geparkt und vergessen wurde. Ich lauschte nun Ema mit ihrem Kunden - und ich lauschte auch Ema mit dem nächsten Stecher. Sehr ähnlich, ich war danach abgetörnt und habe mich rausgeschlichen...
            Aber: Wem das von der Dame seiner Lust nicht zu dick aufgetragen ist, der ist hier durchaus richtig.

            Kommentar

            Lädt...
            X