Sie arbeitet in Fuldatal. Ich bin vorbeigekommen, geklingelt sie hatte Zeit. 70430 bezahlt, geduscht, sie erwartete mich im Zimmer. Im stehen gefummelt, geküsst bis er stand. Keinerlei Berührungsängste. Ab aufs Bett, Conti drüber angefangen mit blasen. Sie hockte schräg neben mit, ich konnte schön die spalte streicheln und an den wirklich schönen Titten spielen. Dann krabelte sie über mich in die 69. Schien ihr sehr zu gefallen, einzigstes Manko, mein Finger durfte nirgendwo rein, schade. Dann sollte es in der Missio losgehen, eigentlich wollte ich noch Doggy aber soweit kam es nicht. Wir haben es in der Missio so geil getrieben, mit Blickkontakt anfassen und der Aufforderung noch härter zu stossen, bis wir ZUSAMMEN einen Orgasmus hatten. War mir in dem Gewerbe noch nie passiert. Sie hat sich mehrmals bedankt, ich nochmal kurz geduscht sie sich die Muschi am Bidett ausgespühlt. Anziehen Küsschen und Tschüß.
Fazit: sehr geile Nummer, mit einer sehr hübschen schlanken Frau. Die jüngste ist sie nicht mehr, dafür weiß sie was Mann so will. Die Bilder sind schon etwas älter passen aber. Ich gehe zu 100% nochmal hin, im Doggy will ich sie auch nochmal nehmen!
Fazit: sehr geile Nummer, mit einer sehr hübschen schlanken Frau. Die jüngste ist sie nicht mehr, dafür weiß sie was Mann so will. Die Bilder sind schon etwas älter passen aber. Ich gehe zu 100% nochmal hin, im Doggy will ich sie auch nochmal nehmen!
Kommentar