Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Oksana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oksana

War heute bei Oksana in Fuldatal. Preis 70430. Oksana hatte Dessous an. Nach dem duschen wurde ich auf die Matratze beordert und es begann ein Blaskonzert mit wildem Gestöhne. Ich auf dem Rücken liegend sie zwischen meinen Beinen. Toll kommt man nirgendwo dran Nach einer Weile hab ich mich hingesetzt und versucht ihren BH zu öffnen. Hat sie schnell selbst gemacht und das Höschen aus und bevor ich drüber nachdenken konnte lag sie irgendwie unter mir. Beine weit gespreitzt, ohne Flutschi hinein. Das Stöhnen ging weiter und ihre Hände waren überall. Kurz rausgezogen weil ich Doggy wollte, ohne Worte drehte sie sich um, weiter ging es. Stöhnen und mit der Hand gefühlvoll den Sack massiert. Naja dauerte dann nicht mehr lange. Auszucken, Kondom wurde entfernt, Reinigung in Eigenverantwortung. Dabei kam ein Tropfen aufs Bettlagen Nachdem ich vom Bett runter war, wurde das Bettlaken entfernt. Fand ich richtig gut! Kurzer AST: Sie kommt aus der Ukraine, ist neu in Deutschland und weiß noch nicht ob sie wieder kommt. Falls ich es richtig verstanden habe. Sie spricht nur englisch, wahrscheinlich auch russisch?
    Fazit: Sehr schöne Frau, die einem den Eindruck vermittelt, das sie es grade unbedingt braucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (21.07.2021), Ostfriese (21.07.2021), VT65 (21.07.2021), bueno-cabron (21.07.2021)

Was…

…braucht sie?

Kommentar

Zitat von AntReloaded Beitrag anzeigen
      …braucht sie?
      Du kannst fragen stellen
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Bei mir nicht gut

Ich war diese Woche bei Oksana am Montag. 70430 vorher nach Küssen gefragt was bejaht wurde. Sie ist schlank uind die Fotos passen. Tolle Figur und Aussehen. Aber dann ging es wie ein ICE los zack aufs Bett ich lag noch nicht ganz Pariser drüber und Hartes schnelles Blasen. Tat richtig weh und sagte ihr dann Soft and slowly aber es half nicht Blasen glatte 6. Dann abgebrochen. Missio und sie wollte andauernd Tempo mir verging dann bals die Lust. Verabredete Küsse wollte sie auch nicht. Also in die Doggy und schnell fertig werden. Null Empathie = null Wiederholungsgefahr. Gutes Aussehen aber mehr nicht.
        Gruß die Nase

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          zerozero (22.07.2021)
        Lädt...
        X