Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miriam geile Performance

Am Freitag war ich in der L29-31 unterwegs und irgendwie zog es mich zu Miriam.
    Zur Optik, schlank, Brüste hängen aber ok, Schwangerschaftsstreifen, fester kleiner Arsch....
    Sie ist kein Model aber dafür weiß Sie was guter Service bedeutet.
    100460 mit super ZK die ganze Zeit über, verschiedene Positionen, habe sie im Doggy Anal gefingert da ist Sie fast abgehoben. Abgespritzt hat Sie bei geilen Fingerspiel ohne das es bestellt war.....
    Kein Tropfen Gleitgel, Sie was sowas von nass die ganze Zeit
    einfach eine naturgeile Frau.

Dusche wurde vorher/naher angeboten, was auch in Anspruch genommen wurde.
    Getränk gereicht.... Top.

Kein Zeitdruck nur das bimmeln am Ende störte aber kein rascher Abbruch ihrer Seite aus.
    Deutsch spricht Sie kaum aber man ist nicht zum quatschen dort. Smalltalk wurde hier und da gehalten mit hilfe vom Translater.

Wer auf Naturweiber steht ist hier richtig !!!
    Zuletzt geändert von Mr.White; 08.03.2020, 14:11.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amore (29.08.2020), Gast_00102 (08.03.2020), Carsten60489 (08.03.2020)

Miriam:Tolle Frau, sehr gute Leistung. Tel. 0163-1080841

Hallo liebe Gemeinde,

kann das geschriebene nur bestätigen.

Telefonisch Termin avisiert. Pünktlich da gewesen. Eine echte Frau öffnet die Tür. Größe passt, Kleidung regt die Gedanken an. Finger und Fußnägel gepflegt und lackiert.

Handelseinigung war schnell hergestellt. Prostata-Massage sollte Aufpreis kosten. Ohne Prostata, alles im Ortsüblichen Rahmen.

Somit konnten die Spiele beginnen:
    Waschung mit Unterstützung von Ihr. Ab ins Zimmer und streicheln was das Zeug hielt. Das Französisch erfolgte im Stehen und liegen unterbrochen mit gesichtlicher Nähe. Der Augenkontakt top. Hoden und Anus (von außen) wurden nicht vergessen. Das erkunden der weiblichen Vorzüge wurde mit wohligen Geräuschen Quittiert. Gleichzeitig ließ Sie Ihre Hände nicht von meinem Körper. Der Verkehr erfolgte in verschiedenen Stellungen mit Blickkontakt und lustvoller Stimmuntermalung. Der Schluss erfolgte auf Wunsch in einem Massage-Handspiel welches seines Gleichen sucht.
    Ende gut alles gut.

Ich konnte mich entspannen und die Dame der Wahl ging sich erfrischen. Im Anschluss ein bisschen Smalltalk (Deutsche Sprachkenntnisse sind ansatzweise vorhanden), Selbstwaschung, Abschied mit Körperkontakt und lächeln.

Fakten: Mittleres Alter, gepflegter Körper, hübsches Gesicht mit Freundlichkeit, Wohnung i. O., Wohnungsteiler ist Ihre Schwester Nicole.

Fazit: Geld war sehr gut angelegt. Viel Empathie und Dienstleistungswille.

Viele Spaß

Der Lebenskünstler

Kommentar

Amore (29.08.2020), hartbiker (28.08.2020), MMikee (27.08.2020)

Miriam

Wie alt ist diese Dame ?

Kommentar

Hallo Angerfist,
        wie bereits geschrieben: Mittlers Alter (für den Beruf) = Beider Annahme das Frau zwischen 18 ----- Rente, den Job ausüben kann, die Mitte. Somit XXX + oder etwas über 30 Jahre. Alter ist für mich zweitranig. Im Gegenteil 18 und ein bisschen ist ein Ausschlusskriterium für mich. Leistung, Ansehnlichkeit und Empathie zählt.

Viel Spaß

Der Lebenskünstler

Kommentar

Amore (29.08.2020), hartbiker (28.08.2020)

Ich bin mir nicht sicher

Hallo,

über Geschmack lässt sich streiten, aber leider hat sowohl die alt Bekannte Nicole und auch meiner Meinung nach die Miriam die besten Jahre schon hinter sich.

Vor längerem stellten sich beide Damen vor, aber leider mit überzogenen Preis und alles kostete Extra.

Ich war sehr überrascht bei der Adresse.

Aber sehr selbstbewusst wurde mir nur geantwortet, dass sie zur Zeit die "einzigen" Damen sind , die den Service anbieten.
          Ich kenne Nicole von früher, knackiger und tolle Perfomance, aber wie gesagt, ist schon sehr lange her.

Zum Glück ist es nicht so und besuchte eine alt Bekannte ...

Kommentar

was soll uns denn dieser Bericht sagen?

Hallo 6sex,
            ich kann trotz mehrerer Versuche des Lesens deinen Bericht nicht verstehen?

Warst Du nun bei den Beiden oder warst Du es nicht?

Und wo genau liegt jetzt dein Problem, bei den Beiden? Haben dir die Preise nicht
            zugesagt? Oder passte das Aussehen nicht?

Wenn Du beide schon länger kennst, warum konnte man davon nichts im Forum lesen?

Gruß
            der
            hb

Kommentar

71617jska (31.08.2020)

Ich war da

Lieber Hartbiker,

ich habe geklingelt und beide stellten sich vor.

Ich schreibe doch nicht über Frauen, wenn ich sie nicht besucht habe. Die Frage finde ich schon überflüssig.

in der Leipz., denke weiß jeder hier, kostet die 1/2 Stunde 50 Euro, die wollten gleich 80 mit der der Begründung, dass im Haus außer Ihnen keine arbeitet. dann kostet plötzlich alles extra, ruckzuck waren wir bei 120 euro die halbe Stunde.

Den Service von Nicole kenne ich von früher:
              1. der Service war am Anfang richtig klasse und hat später dermaßen nachgelassen, dass ich nicht mehr hingegangen bin

2. Der Zeit hat seine Spuren hinterlassen, also optisch, ich will mich mal vorsichtig ausdrücken, ist sie nicht mein Geschmack.

Kommentar

Um welche Nicole geht es, hier soll es um Miriam gehen.
                Gruß Kobold 666

Kommentar

Lädt...
                X