Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Am Freitag war ich in der L29-31 unterwegs und irgendwie zog es mich zu Miriam.
Zur Optik, schlank, Brüste hängen aber ok, Schwangerschaftsstreifen, fester kleiner Arsch....
Sie ist kein Model aber dafür weiß Sie was guter Service bedeutet.
100460 mit super ZK die ganze Zeit über, verschiedene Positionen, habe sie im Doggy Anal gefingert da ist Sie fast abgehoben. Abgespritzt hat Sie bei geilen Fingerspiel ohne das es bestellt war.....
Kein Tropfen Gleitgel, Sie was sowas von nass die ganze Zeit
einfach eine naturgeile Frau.
Dusche wurde vorher/naher angeboten, was auch in Anspruch genommen wurde.
Getränk gereicht.... Top.
Kein Zeitdruck nur das bimmeln am Ende störte aber kein rascher Abbruch ihrer Seite aus.
Deutsch spricht Sie kaum aber man ist nicht zum quatschen dort. Smalltalk wurde hier und da gehalten mit hilfe vom Translater.
Miriam:Tolle Frau, sehr gute Leistung. Tel. 0163-1080841
Hallo liebe Gemeinde,
kann das geschriebene nur bestätigen.
Telefonisch Termin avisiert. Pünktlich da gewesen. Eine echte Frau öffnet die Tür. Größe passt, Kleidung regt die Gedanken an. Finger und Fußnägel gepflegt und lackiert.
Handelseinigung war schnell hergestellt. Prostata-Massage sollte Aufpreis kosten. Ohne Prostata, alles im Ortsüblichen Rahmen.
Somit konnten die Spiele beginnen:
Waschung mit Unterstützung von Ihr. Ab ins Zimmer und streicheln was das Zeug hielt. Das Französisch erfolgte im Stehen und liegen unterbrochen mit gesichtlicher Nähe. Der Augenkontakt top. Hoden und Anus (von außen) wurden nicht vergessen. Das erkunden der weiblichen Vorzüge wurde mit wohligen Geräuschen Quittiert. Gleichzeitig ließ Sie Ihre Hände nicht von meinem Körper. Der Verkehr erfolgte in verschiedenen Stellungen mit Blickkontakt und lustvoller Stimmuntermalung. Der Schluss erfolgte auf Wunsch in einem Massage-Handspiel welches seines Gleichen sucht.
Ende gut alles gut.
Ich konnte mich entspannen und die Dame der Wahl ging sich erfrischen. Im Anschluss ein bisschen Smalltalk (Deutsche Sprachkenntnisse sind ansatzweise vorhanden), Selbstwaschung, Abschied mit Körperkontakt und lächeln.
Fakten: Mittleres Alter, gepflegter Körper, hübsches Gesicht mit Freundlichkeit, Wohnung i. O., Wohnungsteiler ist Ihre Schwester Nicole.
Fazit: Geld war sehr gut angelegt. Viel Empathie und Dienstleistungswille.
Viele Spaß
Der Lebenskünstler
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Amore (29.08.2020), hartbiker (28.08.2020), MMikee (27.08.2020)
Hallo Angerfist,
wie bereits geschrieben: Mittlers Alter (für den Beruf) = Beider Annahme das Frau zwischen 18 ----- Rente, den Job ausüben kann, die Mitte. Somit XXX + oder etwas über 30 Jahre. Alter ist für mich zweitranig. Im Gegenteil 18 und ein bisschen ist ein Ausschlusskriterium für mich. Leistung, Ansehnlichkeit und Empathie zählt.
Viel Spaß
Der Lebenskünstler
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Amore (29.08.2020), hartbiker (28.08.2020)
über Geschmack lässt sich streiten, aber leider hat sowohl die alt Bekannte Nicole und auch meiner Meinung nach die Miriam die besten Jahre schon hinter sich.
Vor längerem stellten sich beide Damen vor, aber leider mit überzogenen Preis und alles kostete Extra.
Ich war sehr überrascht bei der Adresse.
Aber sehr selbstbewusst wurde mir nur geantwortet, dass sie zur Zeit die "einzigen" Damen sind , die den Service anbieten.
Ich kenne Nicole von früher, knackiger und tolle Perfomance, aber wie gesagt, ist schon sehr lange her.
Zum Glück ist es nicht so und besuchte eine alt Bekannte ...
Ich schreibe doch nicht über Frauen, wenn ich sie nicht besucht habe. Die Frage finde ich schon überflüssig.
in der Leipz., denke weiß jeder hier, kostet die 1/2 Stunde 50 Euro, die wollten gleich 80 mit der der Begründung, dass im Haus außer Ihnen keine arbeitet. dann kostet plötzlich alles extra, ruckzuck waren wir bei 120 euro die halbe Stunde.
Den Service von Nicole kenne ich von früher:
1. der Service war am Anfang richtig klasse und hat später dermaßen nachgelassen, dass ich nicht mehr hingegangen bin
2. Der Zeit hat seine Spuren hinterlassen, also optisch, ich will mich mal vorsichtig ausdrücken, ist sie nicht mein Geschmack.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar