Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PEEPSHOW Friedrich Ebert Str.

    Hatte heute eigentlich vor mal wieder on tour zu gehen, aber nach dem Besuch des SEX Shop wars vorbei mit Lust ,-(

    10 € für die Soloshow gezahlt, rein und von einer ziemlich lustlos auftretenden osteur. Tante empfangen. 1. Worte von Ihr nur Show inklusive ,alles andere extra wenn du dirs selber machst kostet es € 20 von Ihr der Handbetireb € 30 franz. € 50 usw.
    Ich sagte Ihr dann schau ich mir den Stripp erstmal an und entscheide später aber bei dem Anblick ist es mir dann vergangen. Ungepflegt nicht rasiert, die Unterwäsche aus dem Altkleidercontainer nein Danke.

    Fazit der Schuppen ist nicht mal zum antören zum empfehlen, eher der Fall wenn man nur noch € 10 in der Kippe hat zum abgewöhnen und Geld sparen.

    Man geht rein hat Lust, danach vergehts einen, der Vorteil daran ist aber man fährt mit guten Gefühl (Geld gespart zu haben) nach Hause.

    #2
    Kommt auf das Mädel an....

    ja es stimmt, die Qualität ist sehr abhängig von der jeweiligen Dame.
    Handeln scheint dort nicht mehr in zu sein. Mein letzter Besuch im letzten Monat, wird wohl auch mein letzter gewesen sein. War sehr enttäuscht von der Ostdame aus Estland .... Schade war früher schon ab und dann sehr
    lustig. Nach der Show konntest Du dann entscheiden, wie es weiter geht.
    Aber heute nur noch Abzocke, wohin das Auge reicht. Schade für das ältestes Gewerbe der Welt.
    Da geht man jetzt nach Bedarf lieber gleich zu einer richtigen Hostess. Wenn man dort Glück hat, kommst Du besser weg wenn Du einen Fünfziger ausgibst
    oder mehr... ja nach Bedarf usw....

    Hatte heute eigentlich vor mal wieder on tour zu
    gehen, aber nach dem Besuch des SEX Shop wars vorbei mit Lust ,-(

    10 € für die Soloshow gezahlt, rein und von einer ziemlich lustlos auftretenden osteur. Tante empfangen. 1. Worte von Ihr nur Show inklusive ,alles andere extra wenn du dirs selber machst kostet es € 20 von Ihr der Handbetireb € 30 franz. € 50 usw.
    Ich sagte Ihr dann schau ich mir den Stripp erstmal an und entscheide später aber bei dem Anblick ist es mir dann vergangen. Ungepflegt nicht rasiert, die Unterwäsche aus dem Altkleidercontainer nein Danke.

    Fazit der Schuppen ist nicht mal zum antören zum empfehlen, eher der Fall wenn man nur noch € 10 in der Kippe hat zum abgewöhnen und Geld sparen.

    Man geht rein hat Lust, danach vergehts einen, der Vorteil daran ist aber man fährt mit guten Gefühl (Geld gespart zu haben) nach Hause.[/QUOTE]

    Kommentar

    Lädt...
    X