Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ts/tv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ts/tv

    Hallo Leute,

    ich bin soweit, dass ich gern mal was mit jemandem machen möchte, der halb Mann/halb Frau ist.
    Ich hab mir das echt lange überlegt, aber ich möchte die Erfahrung mal gemacht haben.
    Jetzt hab ich eine Frgae, ich bin aus der Nähe von Bad Hersfeld und arbeite auch dort. Kennt jemand eine Adresse in Bad Hersfeld/Bebra wo man als Anfänger einen guten Eindruck mitnehmen kann hinterher.
    Oder kurz gesagt, kann jemand eine Adresse empfehlen!?

    Gruß Holli

    #2
    Auch ich bin neugierig

    Hallo, auch ich bin neugierig Sex mit einer richtigen TS zu haben. In Kassel hatte ich aber letzten Monat den totalen Reinfall in der Leipziger Strasse 31. Habe nun den zweiten Versuch bei Natalie in der gleichen Adresse gestartet.
    Nun ja, ich wollte diese Erfahrung machen. Ich habe Sie nun erlebt, NEIN TS SEX ist nichts für mich. Das liegt aber nicht an Natalie. Meine Vorstellung war ein andere. Es ist nun gut, ich habe es ausprobiert. Ich freue mich wieder eine richtige Frau zu verwöhnen. Das ist meine Leidensachaft endgültig....



    ich bin soweit, dass ich gern mal was mit jemandem machen möchte, der halb Mann/halb Frau ist.
    Ich hab mir das echt lange überlegt, aber ich möchte die Erfahrung mal gemacht haben.
    Jetzt hab ich eine Frgae, ich bin aus der Nähe von Bad Hersfeld und arbeite auch dort. Kennt jemand eine Adresse in Bad Hersfeld/Bebra wo man als Anfänger einen guten Eindruck mitnehmen kann hinterher.
    Oder kurz gesagt, kann jemand eine Adresse empfehlen!?

    Gruß Holli[/QUOTE]
    Zuletzt geändert von frauenverwöhner; 05.07.2007, 11:36.

    Kommentar

    Lädt...
    X