Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Emma

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Emma

Hallo, wollte eigentlich zu ihrer Kollegin. Die war nicht verfügbar und die Dame war auf den ersten Blick auch ganz nett deswegen habe ich sie gefragt. Nach der provisorischen Geldausgabe würde es schrecklicher und schrecklicher. Ich durfte mich nicht gemütlich hinlegen sondern musste mich hinlegen wie die Dame es wollte. OK. Nach dem oralverkehr durfte ich nichtmal meine Stellung auswählen und sie ist dann total unfreundlich mit mir umgegangen. Ich bin nicht das erste mal in der Straße aber wurde zum ersten Mal richtig enttäuscht. Für die 10 Minuten Müll habe ich 50€ dagelassen. Es war vlt früh aber sie hätte auch ablehnen können. Wenn jemand bessere Erfahrung gemacht hat schön, aber für mich ist die Dame ein No-Go. Und man darf ja auch erwarten das das T-Shirt ausgezogen wird. Btw, euch allen noch einen schönen Abend
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (02.02.2020)

Emma ist leider keine Unbekannte. https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45980966

Häufig neue Bilder und Haarfarbe, ab und an anderer Name, aber zum Glück behält sie die Handynummer. Und leider gibt es nach fast jedem Wechsel einen neuen Bericht, weil immer noch Leute zu ihr gehen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (02.02.2020)
    Lädt...
    X