Sooo....
Nach langer Abstinenz mal wieder ein Bericht von mir.
Für alle, die den Bericht nicht lesen wollen:
Klare Empfehlung von mir!
Ich war heute/eben bei Thai Lily, zur Adresse brauch ich glaube nicht allzu viel sagen, sollte bekannt sein. Wohnen will ich hier nicht aber schäbig oder dreckig ist es auch nicht.
Ich hab allerdings auch keinen Abstrich genommen :-)
Naja, jedenfalls auf blöd mal in die Leipziger gedüst und geschaut welche Bilder mir so zusagen.
Da kamen nurnoch Lily, Nana und ne dritte Thai in Frage, alle in einem Stockwerk im selben "Flügel".
Da ich Lust auf was zum anfassen hatte also bei Lily geklingelt.
Sie hat mit einem Lächeln geöffnet und die Preise angesagt.
Leider spricht sie etwas undeutlich, weshalb ich mir bei den ersten beiden nicht 100% sicher bin, sollte aber hinkommen.
20min 50€
30min 80€
60min 130€
Gv, Ov, Massage, Küssen
Keine Lust auf Hektik.... Hab ja noch Urlaub :D
Also 130 über'n Tresen
Sie hat daraufhin eine neue Decke aufs Bett gelegt und ist kurz verschwunden.
In der Zeit hab ich mich ausgezogen und festgestellt, dass dir Bilder ziemlich gut passen (wenn man mal den klassischen Weichmacher und so n Kram wegnimmt)
Ansonsten ist bei ihr kein hängende Bauch oder Brüste und alles natürlich.
Ich meine aber eine leichte Linie gesehen zu haben dir von einem Kaiserschnitt kommen könnte. (aber kaum zu sehen)
Wichtig finde ich auch, dass sie "normal" gerochen hat, kein <bertriebendes Pafüm um irgendwas zu überdecken und natürlich auch kein Gestank.
Dann kam sie wieder rein, hat sich ausgezogen (war nur ein Kleid, evtl auch ein Nachthemd) und gefragt ob ich zuerst die Massage wollte.
Dazu muss ich gleich eins sagen:
Verstehen tut man sie, aber sie spricht nur ein paar Worte deutsch und etwas englisch. Also größtenteils auf englisch unterhalten.
Die Frage nach Massage Öl hab ich verneint.
Dann würde ich geben mich auf den Bauch zu legen.
Ihre Massage war anfangs wirklich gut, ordentlich Druck und wirkte sogar ein bißchen professionell auf mich (ich war aber noch nie bei ner professionellen..... Also Massage xD)
Währen der Massage hat sie immer wieder leichte Küsse verteilt :-)
Nachdem dann alles massiert war, wurde noch ein bißchen an mir "rumgespielt" und dann sollte ich mich auf den Rücken legen.
Hier war die Massage dann zu Ende und es ging mit Ov los.
Dabei saß sie leicht neben mir, so dass ich zwar nicht alles anfassen konnte, wollte ich in dem Moment aber auch noch nicht.
Als ich aber nach den Brüsten gegriffen habe, hat sie sie gleich hin gehalten.
Also keinerlei Berührungsängste oder sowas.
Kurze Zeit später hat sie sich dann auf mich gesetzt.
Ich hatte echt Glück, dass sie genau das war was ich gesucht hatte, denn sie hatte irgendwie nur kleine Kondome da und da ist das mit dem hart bleiben so ne Sache, wenn einem so halb das Blut abgedrückt wird.......
Ich find ihn zwar nicht riesig, aber er soll wohl recht dick sein.......
Keine Ahnung, jedenfalls musste ich beim Reiten schon höllisch aufpassen die Nummer nicht sofort zu beenden.
Währen dem Reiten konnte ich aber auch alles anfassen.
Dann hat sie Doggy vorgeschlagen, wozu ich natürlich nicht nein gesagt habe ;-)
Doggy hat sie sehr gut gegengehaltenn und auch noch mitgemacht.
Dann der Wechsel in die Mission, wobei sie auch hier sehr gut dabei war was Bewegung, Geräusche (leichtes Stöhnen, festhalten etc) und das ganze drumherum angeht.
Auch hier musste ich wieder höllisch aufpassen, aber das wollte ich dann auch nicht mehr allzu lange und hab's in der Mission beendet.
Danach lagen wir noch ganz entspannt auf dem Bett und haben uns ein wenig unterhalten so gut es eben ging.
Dusche wurde weder davor noch danach angeboten, allerdings kam ich ja sauber dahin und Dusche eh lieber zuhause.
Abschließend wünsche ich allen ein frohes neues und möglichst abzockarmes Jahr
Nach langer Abstinenz mal wieder ein Bericht von mir.
Für alle, die den Bericht nicht lesen wollen:
Klare Empfehlung von mir!
Ich war heute/eben bei Thai Lily, zur Adresse brauch ich glaube nicht allzu viel sagen, sollte bekannt sein. Wohnen will ich hier nicht aber schäbig oder dreckig ist es auch nicht.
Ich hab allerdings auch keinen Abstrich genommen :-)
Naja, jedenfalls auf blöd mal in die Leipziger gedüst und geschaut welche Bilder mir so zusagen.
Da kamen nurnoch Lily, Nana und ne dritte Thai in Frage, alle in einem Stockwerk im selben "Flügel".
Da ich Lust auf was zum anfassen hatte also bei Lily geklingelt.
Sie hat mit einem Lächeln geöffnet und die Preise angesagt.
Leider spricht sie etwas undeutlich, weshalb ich mir bei den ersten beiden nicht 100% sicher bin, sollte aber hinkommen.
20min 50€
30min 80€
60min 130€
Gv, Ov, Massage, Küssen
Keine Lust auf Hektik.... Hab ja noch Urlaub :D
Also 130 über'n Tresen
Sie hat daraufhin eine neue Decke aufs Bett gelegt und ist kurz verschwunden.
In der Zeit hab ich mich ausgezogen und festgestellt, dass dir Bilder ziemlich gut passen (wenn man mal den klassischen Weichmacher und so n Kram wegnimmt)
Ansonsten ist bei ihr kein hängende Bauch oder Brüste und alles natürlich.
Ich meine aber eine leichte Linie gesehen zu haben dir von einem Kaiserschnitt kommen könnte. (aber kaum zu sehen)
Wichtig finde ich auch, dass sie "normal" gerochen hat, kein <bertriebendes Pafüm um irgendwas zu überdecken und natürlich auch kein Gestank.
Dann kam sie wieder rein, hat sich ausgezogen (war nur ein Kleid, evtl auch ein Nachthemd) und gefragt ob ich zuerst die Massage wollte.
Dazu muss ich gleich eins sagen:
Verstehen tut man sie, aber sie spricht nur ein paar Worte deutsch und etwas englisch. Also größtenteils auf englisch unterhalten.
Die Frage nach Massage Öl hab ich verneint.
Dann würde ich geben mich auf den Bauch zu legen.
Ihre Massage war anfangs wirklich gut, ordentlich Druck und wirkte sogar ein bißchen professionell auf mich (ich war aber noch nie bei ner professionellen..... Also Massage xD)
Währen der Massage hat sie immer wieder leichte Küsse verteilt :-)
Nachdem dann alles massiert war, wurde noch ein bißchen an mir "rumgespielt" und dann sollte ich mich auf den Rücken legen.
Hier war die Massage dann zu Ende und es ging mit Ov los.
Dabei saß sie leicht neben mir, so dass ich zwar nicht alles anfassen konnte, wollte ich in dem Moment aber auch noch nicht.
Als ich aber nach den Brüsten gegriffen habe, hat sie sie gleich hin gehalten.
Also keinerlei Berührungsängste oder sowas.
Kurze Zeit später hat sie sich dann auf mich gesetzt.
Ich hatte echt Glück, dass sie genau das war was ich gesucht hatte, denn sie hatte irgendwie nur kleine Kondome da und da ist das mit dem hart bleiben so ne Sache, wenn einem so halb das Blut abgedrückt wird.......
Ich find ihn zwar nicht riesig, aber er soll wohl recht dick sein.......
Keine Ahnung, jedenfalls musste ich beim Reiten schon höllisch aufpassen die Nummer nicht sofort zu beenden.
Währen dem Reiten konnte ich aber auch alles anfassen.
Dann hat sie Doggy vorgeschlagen, wozu ich natürlich nicht nein gesagt habe ;-)
Doggy hat sie sehr gut gegengehaltenn und auch noch mitgemacht.
Dann der Wechsel in die Mission, wobei sie auch hier sehr gut dabei war was Bewegung, Geräusche (leichtes Stöhnen, festhalten etc) und das ganze drumherum angeht.
Auch hier musste ich wieder höllisch aufpassen, aber das wollte ich dann auch nicht mehr allzu lange und hab's in der Mission beendet.
Danach lagen wir noch ganz entspannt auf dem Bett und haben uns ein wenig unterhalten so gut es eben ging.
Dusche wurde weder davor noch danach angeboten, allerdings kam ich ja sauber dahin und Dusche eh lieber zuhause.
Abschließend wünsche ich allen ein frohes neues und möglichst abzockarmes Jahr
Kommentar