Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Merry Northeim

Hallo Gemeinde,
    ich kenne Merry noch aus dem Mercedes Hochhaus in Kassel.
    Da gabs für 50,- noch Gf6 bei Ihr. Dann war Sie eine Zeit verschwunden, und tauchte danach in der Friedrich Ebert Strasse auf. Dann eine Woche Schützenstr. 57. Bei der letzte Adresse hat Sie offensichtlich gelernt,wie man den bisher von Ihr gewohnten Service deutlich reduzieren kann, und gleichzeitig die Preise erhöht.
    Was da bei Erlebnisberichten beschrieben und bezahlt wurde, hat früher bei Ihr in Kassel 50,- gekostet.
    Franky

Zitat von franky_2 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    ich kenne Merry noch aus dem Mercedes Hochhaus in Kassel.
    Da gabs für 50,- noch Gf6 bei Ihr. Dann war Sie eine Zeit verschwunden, und tauchte danach in der Friedrich Ebert Strasse auf. Dann eine Woche Schützenstr. 57. Bei der letzte Adresse hat Sie offensichtlich gelernt,wie man den bisher von Ihr gewohnten Service deutlich reduzieren kann, und gleichzeitig die Preise erhöht.
    Was da bei Erlebnisberichten beschrieben und bezahlt wurde, hat früher bei Ihr in Kassel 50,- gekostet.
    Franky

Ich kenne Sie auch schon seit der Wolfhager als Aime und danach im Mercedeshochhaus und in der Frie. Aber sie ist wirklich bisher die einzige Frau die mit freude den "kleinen" Mann bis zum Anschlag hinten herein lässt. Aber der Preis kommt mir auch sehr hoch vor, ich kenne auch nur Fo beidseitig und AV/GV für 60€ bei Ihr. Das ist sie auch Wert, keine Frage.
    "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

Kommentar

Merry Northeim

130,- würde ich keinesfalls zahlen.
      Franky

Kommentar

Ich kenne Merry vom Mercedeshaus und aus der Friedrich Ebert Str.Ich kann auch nur sagen das ihr Service sehr gut ist, man hatte immer das Gefühl es würde ihr spaß machen. Aber wo ich jetzt gelesen habe das sie 130,- nimmt war ich schon ziemlich erschrocken. Ich bin der Meinung man muß nicht jeden Preis bezahlen egal wie gut der Service ist. Ich hoffe wenn sie Kassel wieder sein sollte sie wieder vernünftige Preise hat!

Kommentar

merry

Also vor 3 Wochen haben Franz und AV noch 70,- Euro bei ihr gekostet.
          Waren zwar auch 10,- Euro mehr als ich gewöhnt war, aber AV hat nunmal seinen Preis.
          Daß die Preisangabe im "Erlebnisbericht" stimmt, glaube ich persönlich nicht.

Kommentar

Lädt...
          X