So, nicht nur mitlesen sondern auch selbst schreiben. Ich war heute bei Wanessa. Das erste Mal in der Scheffelstrasse. Die Tür scheint dauerhaft offen. Das habe ich aber nicht sofort gesehen. Und auf der Klingel unten steht kein Name Sommer, Winter etc. Also hoch und geklingelt. Hat geöffnet und mich in das Zimmer geführt. Macht alles einen anständigen Eindruck. Tatsächlich, sie ist dieselbe Frau. Ranya und Wanessa sind die selben. Habe da scheinbar kein Auge für. Ist mir nicht sofort auf den Bildern aufgefallen. Das Geld übergeben 130/60. Sie bot mir die Waschung an. War nicht nötig. Sie ging kurz raus und kam dann zurück. Spricht vernünftig Deutsch. Sehr freundlich und hat immer sofort reagiert. A Körbchen stimmt. Sehr schlank und insgesamt mein Geschmack. Beim Blasen musste ich sie unterbrechen, sonst wäre es nicht mehr weiter gegangen. Keine Zähne oder so. Kurz Doggy, aber tief war nicht. Insgesamt recht empfindlich. Aber alles I.o. Für mich. Dann beim reiten kommen lassen. Keine Hektik danach. Wollte nach Reinigung noch Massage geben. Hatte eigentlich noch Zeit. Also alles in allem nichts zu meckern.
Einen guten Start in die Woche für Euch
Einen guten Start in die Woche für Euch
Kommentar