Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Maja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maja
Schwanenweg 5
34123 Kassel
1. Stock links
0178-7571031
MAJA

Sehnst Du Dich nach Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit?
Dann komm zu mir und ich werde Dich nach allen
Regeln der Kunst verführen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Maja

    Nach dem ich, mittlerweile, nicht nur, die B Probe gemacht habe kann ich Sie nur empfehlen.
    Das Bad ist nicht so schön, aber alles andere ist OK. Sie macht super GF6, bläst toll, ZK vom feinsten und sie ist echt gelenkig. Die Bilder sind keine Empfehlung. Bild 11 trifft es noch am besten.
    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

    #2
    Maja

    Ja hallo ich war letzte Nacht auch mal wieder bei Maja und kann nur sagen ihr Services ist einfach toll. Nachdem Delia leider nicht mehr in diesem Gewerbe ist habe ich gott sei dank einen gleichwertigen Ersatz gefunden obwohl ich in Kassel nicht mehr daran geglaubt habe.Zum Services etwas zu schreiben ist eigentlich überflüssig denn alle die schon bei ihr waren wissen es zu schätzen und kommen sowieso wieder .Nur soviel wenn die gegenseitige Sympathie stimmt dann bläst und fickt sie dich um den Verstand und ihre Küsse sind sehr intensiv und leidenschaftlich. Ja und ihre Muschi schmeckt so lecker dass du nicht mehr aufhören möchtest . Aber schreiben und reden kann man viel deshalb probiert es einfach aus. Für mich eine der besten Frauen in Kassel und das im Schwanenweg der nicht so einen guten Ruf hat .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      daspile (02.02.2020), Däne15 (06.10.2019)
    Lädt...
    X