Ich kam, sah und fickte.
Und diesmal traf es Eva.
Zur Kantstraße muss ich vermutlich nichts sagen. Die Wohnung aber war okay.
Eva öffnete im Bademantel, nach kurzer Absprache auf Englisch (Deutsch nur wenig aber Englisch vollkommen ok) war dieser jedoch schnell weg. (50420 80430 120460).
Ihr Körper ist super straff, hammer Hintern und schöne Brüste. Ihre Lippen sind in echt schöner.
Mir wurde das Bad angeboten, also kurz abgeduscht und ab aufs Bett.
Sie hat keine Berührungsängste und kümmert sich super. Streicheleinheiten und Körperküsse lassen mein bestes Stück schnell stehen.
Kondom drüber und sie fängt super an zu blasen. Dabei immer mal wieder schön Augenkontakt.
Beim Blowjob war mir persönlich das gestöhne etwas zu viel, beim Sex später fand ich es dann voll ok.
Erst saß sie drauf, dann gabs noch Doggie. Sie hält super dagegen.
Ich halte es nicht mehr länger aus, darf auszappeln.
Sie hat während der gesamten Zeit nicht aufs Handy geschaut. Mega positiv.
Ich hatte das Gefühl, dass ich im Mittelpunkt stand. Und so solls sein.
Sie machte mich kurz sauber und bot mir erneut das Bad an.
*Fazit*
Location: 6/10 (Vorder u. Hinterausgang, Fassade u. Treppenhaus ist mist, Wohnung ok)
Girl: 9/10
Suchtpotenzial: 10/10 (Plane noch einen Besuch diese Woche)
Und diesmal traf es Eva.
Zur Kantstraße muss ich vermutlich nichts sagen. Die Wohnung aber war okay.
Eva öffnete im Bademantel, nach kurzer Absprache auf Englisch (Deutsch nur wenig aber Englisch vollkommen ok) war dieser jedoch schnell weg. (50420 80430 120460).
Ihr Körper ist super straff, hammer Hintern und schöne Brüste. Ihre Lippen sind in echt schöner.
Mir wurde das Bad angeboten, also kurz abgeduscht und ab aufs Bett.
Sie hat keine Berührungsängste und kümmert sich super. Streicheleinheiten und Körperküsse lassen mein bestes Stück schnell stehen.
Kondom drüber und sie fängt super an zu blasen. Dabei immer mal wieder schön Augenkontakt.
Beim Blowjob war mir persönlich das gestöhne etwas zu viel, beim Sex später fand ich es dann voll ok.
Erst saß sie drauf, dann gabs noch Doggie. Sie hält super dagegen.
Ich halte es nicht mehr länger aus, darf auszappeln.
Sie hat während der gesamten Zeit nicht aufs Handy geschaut. Mega positiv.
Ich hatte das Gefühl, dass ich im Mittelpunkt stand. Und so solls sein.
Sie machte mich kurz sauber und bot mir erneut das Bad an.
*Fazit*
Location: 6/10 (Vorder u. Hinterausgang, Fassade u. Treppenhaus ist mist, Wohnung ok)
Girl: 9/10
Suchtpotenzial: 10/10 (Plane noch einen Besuch diese Woche)
Kommentar