Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Zur Kantstraße muss ich vermutlich nichts sagen. Die Wohnung aber war okay.
Eva öffnete im Bademantel, nach kurzer Absprache auf Englisch (Deutsch nur wenig aber Englisch vollkommen ok) war dieser jedoch schnell weg. (50420 80430 120460).
Ihr Körper ist super straff, hammer Hintern und schöne Brüste. Ihre Lippen sind in echt schöner.
Mir wurde das Bad angeboten, also kurz abgeduscht und ab aufs Bett.
Sie hat keine Berührungsängste und kümmert sich super. Streicheleinheiten und Körperküsse lassen mein bestes Stück schnell stehen.
Kondom drüber und sie fängt super an zu blasen. Dabei immer mal wieder schön Augenkontakt.
Beim Blowjob war mir persönlich das gestöhne etwas zu viel, beim Sex später fand ich es dann voll ok.
Erst saß sie drauf, dann gabs noch Doggie. Sie hält super dagegen.
Ich halte es nicht mehr länger aus, darf auszappeln.
Sie hat während der gesamten Zeit nicht aufs Handy geschaut. Mega positiv.
Ich hatte das Gefühl, dass ich im Mittelpunkt stand. Und so solls sein.
Sie machte mich kurz sauber und bot mir erneut das Bad an.
*Fazit*
Location: 6/10 (Vorder u. Hinterausgang, Fassade u. Treppenhaus ist mist, Wohnung ok)
Girl: 9/10
Suchtpotenzial: 10/10 (Plane noch einen Besuch diese Woche)
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
langweiler (29.09.2019), Bauchreiter (29.09.2019), MaxCady (29.09.2019)
vielleicht kann jemand die berichte zusammen fügen..
Da in den anderen hessischen Threads Anzeigen mit komplett anderen Bilder eingebunden sind,
lasse ich die Threads erst mal getrennt. So haben wir mehr davon.
Wer alles zu der Dame lesen will, kann ja auf Andrews Link klicken:
Sry wenn ich was falsch eingebunden habe, war wirklich mein Erster 🙈
Ja ich habe auch bzgl sah fickte kam nachgedacht, war mir aber doch zu sehr entfremdet. Werde es einfach als Einleitung in weiteren Berichten anders nutzen ;)
Lg
Ich hatte das Vergnügen gehabt, die Eva vor paar Stunden, besucht haben.
Die Kontaktaufnahme verlief problemlos. Sie hat auf alle Fragen geantwortet und war sehr nett.
Ich war selbst das erste mal, bei der besagten Adresse(nur so nebenbei gesagt)
Zum vereinbarten Termin, war sie da und sie öffnete mir die Tür.
Sie sah wirklich toll aus!! Also echt hübsches Gesicht und der Körper war genau, wie auf den Bildern zu sehen!
Würde sogar noch sagen "besser", wenn man vor Ihr steht!😃
Sie hat einen TOTAL GUTEN BODY!!!🤩
Sie war wirklich sehr gut gelaunt, freundlich aber auch leicht schüchtern. Es kam jemanden so vor(im Laufe des Besuches), als würde man sich schon kennen! 😂 Naja....
Kurz das Finanzielle geklärt und Ihr die 50€ für 20 min übergeben(Spoiler: Ich wünschte ich hätte die 60min. Nummer gewählt, wenn ich wüsste, das es so gut wird! Glaube dafür wollte sie 120€🤔).
Nun gut....
Erst starteten wir mit etwas Körperküssen und dann fing sie an mit einem tollen Blowjob, welches sie sehr gut konnte!!! Viel Augenkontakt und immer am lächeln.
Wir haben den eigentlichen Akt, mit etlichen Stellungswechseln verbracht.
Beim Doggy, hatte sie sich so perfekt Positioniert, so das man kaum wiederstehen konnte, da nicht ran zu wollen!!🤩 Sie hat sehr gut mitgespielt und hatte das Gefühlt vermittelt, dass es auch ihr Spaß machte. Sie fing an viel zu lachen, als die leichte schüchternheit verschwand 😁👍
Etwas Smalltalk noch am Ende geführt. Wir waren beide gut gelaunt. Mit einem lächeln Begrüßt und Verabschiedet wurden.
Kurz und Knapp gesagt:
Optisch und vom Service, ist alles Gut und Richtig! Habe mein Besuch pünktlich nach ca 20-25min verlassen und war zufrieden.
Das wird nicht der letzte Besuch sein, obwohl dort die Preise etwas höher geschraubt sind, als das ich es Gewohnt kenne/ Gewohnt bin(Preis-Zeit Verhältniss)
Wiederholung ganz klar JA!!!!!👍
Dies soll im besten Willen, keine Werbung sein ABER die Dame ist ein Besuch Wert!!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
MMikee (05.10.2019), MaxCady (05.10.2019)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar