Moin, war heut bei Mia und sie ist schon ein scharfes Gerät. Ich war ihr erster Kunde heut hab 30/15 bezahlt zum Testen. Leider ist sie auch nicht mehr wert als für den kurzen Druckabbau, ziemlich lustlos nach 1 Minute, ficken ? Wenn man bedenkt daß ich heut ihr erste Kunde war will ich nicht wissen wie lustlos sie ist nach 20 Kunden 😂 und das letzte Bild in ihrem Profil bin ich mir sicher das sie das nicht darauf ist da ihre Brüste sehr viel kleiner sind ne halbe Hand voll vllt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Kassel - Mia
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Flexy86 Beitrag anzeigenMoin, war heut bei Mia und sie ist schon ein scharfes Gerät. Ich war ihr erster Kunde heut hab 30/15 bezahlt zum Testen. Leider ist sie auch nicht mehr wert als für den kurzen Druckabbau, ziemlich lustlos nach 1 Minute, ficken ? Wenn man bedenkt daß ich heut ihr erste Kunde war will ich nicht wissen wie lustlos sie ist nach 20 Kunden 😂 und das letzte Bild in ihrem Profil bin ich mir sicher das sie das nicht darauf ist da ihre Brüste sehr viel kleiner sind ne halbe Hand voll vllt.
Kommentar
-
Zitat von Higgins1972 Beitrag anzeigenErwartest du für 30 € etwa das volle Programm, wenn du so eine Aussage triffst?
Gruß Higgins1972
Gruß, Guy-Richi
Kommentar
-
Zitat von Higgins1972 Beitrag anzeigenErwartest du für 30 € etwa das volle Programm, wenn du so eine Aussage triffst?
Gruß Higgins1972
Kommentar
-
Ich weiß zwar nicht warum du gerade mich zitiert hast, nachdem ich dir nur eine Frage gestellt habe. Aber irgendwie hast du sie doch über Umwege beantwortet. Siehe dein Beispiel Konzert.
Eins muss ich trotzdem noch fragen: Mit wieviel Lust würdest du an deine Arbeit gehen, wenn du in deinen Augen nicht ausreichend entlohnt würdest?
Das war jetzt das Letzte was ich hierzu schreibe, da ich befürchte das es zu den leidigen Preisdiskusionen führen könnte.
Gruß
Kommentar
-
Ich gebe Flexy86 nicht ganz unrecht.
Es ist doch egal ob man im Aldi die Billigwurst für 29 Cent kauft, oder beim Metzger die Stracke für 10€: Freundlich behandelt will man im jeden Fall werden.
Will damit sagen: wenn man etwas anbietet, dann gehört Freundlichkeit und ein entsprechendes Verhalten bei der Dienstleistung mit dazu.
Natürlich kann man bei der Billig-Variante nicht viel erwarten, aber Freundlichkeit sollte immer mit dabei sein. Erst recht, wenn man bedenkt, das ein zufriedener Kunde vielleicht das nächste mal das große Paket nimmt. :)Dir gefällt ein Beitrag?
...einfach mal "danke" klicken...
Kommentar
-
@AjaxX
Von Unfreundlichkeit hat er aber gar nichts geschrieben, sondern nur von Lustlosigkeit.
Und wenn das der Fall (unfreundlich) gewesen sein sollte, dann ist er selber Schuld wenn er geblieben ist und er hätte das auch so mitteilen können. Da er nach seiner Aussage in den letzten Jahren ja so seine Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht hat auch Mia einen Fehler dabei gemacht, sie hätte ihn einfach wieder wegschicken sollen, bei 30 €. Ich denke so wäre es ihm bei den meisten Damen hier ergangen.
Man(n) muss auch nicht jede Notlage (die des Geldverdienens) einer SDL ausnutzen. MEINE MEINUNG!!!
Gruß
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Ricci (21.09.2019), Gast_00102 (19.09.2019), Apollo (19.09.2019), Gast5157 (19.09.2019) -
@Higgins1972:
Du hast recht.
Aber...auch dann sollte man keine Lustlosigkeit an den Tag legen. Wenn man das "Billigpaket" nicht möchte, sollte man es nicht anbieten.
Bietet man es an, sollte man als "Dienstleister" auch dahinter stehen.
Ich stimme zu: für 30€ kann man kein Wohlfühlprogramm mit allem "drum und dran" erwarten, dafür reicht die Zeit nicht. Denke das sind wir uns einig.
//edit:
Hmmm, meinst du manche SDLs bieten den "kleinen Tarif" wegen einer Notlage an?Dir gefällt ein Beitrag?
...einfach mal "danke" klicken...
Kommentar
-
10/5
Zitat von msfun Beitrag anzeigenImmer dieses gesülze ums Geld
Wenn Sie mit 30/15 einverstanden war muss sie auch abliefern, sind immerhin auch so gesehen 60/30 oder 120/60.
Hier geht’s nicht um irgendein „Gesülze ums Geld“ sondern um das überzogene Einfordern von maximaler Leistung am unteren Tarifende. Also letztlich um Ausbeutung am untersten Level.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Däne15 (19.09.2019), Higgins1972 (19.09.2019), Gast16652 (19.09.2019) -
Zitat von punci Beitrag anzeigenNach deiner Rechnung gilt das dann wohl auch bei 10/5 ?
Hier geht’s nicht um irgendein „Gesülze ums Geld“ sondern um das überzogene Einfordern von maximaler Leistung am unteren Tarifende. Also letztlich um Ausbeutung am untersten Level.
Kommentar
-
Zitat von punci Beitrag anzeigenNach deiner Rechnung gilt das dann wohl auch bei 10/5 ?
Kommentar
-
@ msfun
Abgeliefert hat sie doch! Zumindest steht nichts davon geschrieben, dass er nicht sein Ziel erreicht hat. Aber leider hat er uns auch nicht wissen lassen, was er bei 30/15 alles bekommen hat bzw. was er bekommen wollte. Und wenn ich jetzt von mir ausgehe und bedenke das jeder Gast bestrebt ist sein Happy End solange wie möglich hinauszuzögern, frage ich mich zu welchem Zeitfenster es für 30€ hätte führen sollen.
Somit können wir nur darüber spekulieren und wie uns jemand gegenüber tritt, ist doch in erster Linie Sache des eigenen Gefühls.
@ AjaxX
Notlage war vielleicht das falsche Wort, aber mir ist in diesem Moment kein anderes eingefallen. Sorry! Aber ich denke alle SDL´s bieten sich hier an um ihren Lebensunterhalt zu verdienen bzw. um ihn aufzubessern. Und dann sollte man auch die dafür anfallenden Kosten einer SDL nicht ganz außer Betracht lassen.
@Mia
Bitte nimm diese Preiswertvariante aus deinem Programm und du wirst sehen, es kommen auch Gäste die deinen Service zu schätzen wissen bzw. lernen ihn zu schätzen.
Gruß Higgins1972
Kommentar
-
Zitat von Higgins1972 Beitrag anzeigen@ msfun
Abgeliefert hat sie doch! Zumindest steht nichts davon geschrieben, dass er nicht sein Ziel erreicht hat. Aber leider hat er uns auch nicht wissen lassen, was er bei 30/15 alles bekommen hat bzw. was er bekommen wollte. Und wenn ich jetzt von mir ausgehe und bedenke das jeder Gast bestrebt ist sein Happy End solange wie möglich hinauszuzögern, frage ich mich zu welchem Zeitfenster es für 30€ hätte führen sollen.
Somit können wir nur darüber spekulieren und wie uns jemand gegenüber tritt, ist doch in erster Linie Sache des eigenen Gefühls.
@ AjaxX
Notlage war vielleicht das falsche Wort, aber mir ist in diesem Moment kein anderes eingefallen. Sorry! Aber ich denke alle SDL´s bieten sich hier an um ihren Lebensunterhalt zu verdienen bzw. um ihn aufzubessern. Und dann sollte man auch die dafür anfallenden Kosten einer SDL nicht ganz außer Betracht lassen.
@Mia
Bitte nimm diese Preiswertvariante aus deinem Programm und du wirst sehen, es kommen auch Gäste die deinen Service zu schätzen wissen bzw. lernen ihn zu schätzen.
Gruß Higgins1972
Kommentar
Stichworte:
0151-71945728,
1.68m,
busen 75c,
figur kf 34,
franz b. ihr,
gf6,
kassel,
mff,
mia,