Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja Limburg - Empfehlung!

    Hallo,

    da ich nichts über die Dame gefunden habe, hier ein Bericht:
    Besucht habe ich sie schon mehrmals und es war immer gut!

    Herzlicher Empfang an der Tür, oben ohne, unten wenig.
    Das Geschäftliche 80430, dann Dusche, wobei sie mich im Intimbereich "unterstützt" hat (von außerhalb der Dusche).

    Französisch und Verkehr sind sehr gehobener Standard, meine eigentlichen Highlights aber sind vorher und nachher:
    Nach der Waschung saß ich auf der Bettkante, sie bewegte sich aufreizend vor meinem Gesicht, abwechselnd Busen, Hintern mit Detailansicht und Vorderansicht (fingern war nicht erwünscht, aber auch nicht gefragt).

    Nach Französisch und Verkehr (mit Wechsel) kein übliches aufspringen und "Schatzi - Dusche", sondern sie verpackte mein bestes Stück in Küchenkrepp und legte sich dann in meine Schulter und es folgte ein entspannendes gegenseitiges Ausstreicheln.

    Bei der herzlichen Verabschiedung war sie immer noch oben ohne, die Zeit hatte ich nicht im Blick und stand voll befriedigt mit wackeligen Knieen wieder in der Wirklichkeit.

    Die Bilder kommen hin, sind aber eher unvorteilhaft, in Natura ist sie attraktiver, sie ist eindeutig kein Twen mehr, sondern eine erwachsene Frau. Bauch und Hintern sind ohne ein Gramm Fett, der Busen ist jeweils eine schöne Männerhand voll.

    Seltener Fall von Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ninja-Robert (23.09.2019), LM-WW-69 (06.09.2019), Paul6 (06.09.2019)

    #2
    Deep Throat?

    Viele Damen werben mit Deep Throat, so auch Sonja. Macht sie das denn auch und kann sie das?
    Würde mich echt interessieren
    So long
    Der olle Paule

    Kommentar


      #3
      Ja macht sie

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paul6 (08.09.2019)
      Lädt...
      X