Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel Friedrich Ebert Liveshow ????

    Wer hat eigene Erfahrungen gemacht bei der Lifeshow in der Friedrich Ebert
    Strasse ? War jetzt mehrmals dort. Die Damen kommen von nach und fern,
    leider verstehen einige nicht richtig Ihren Job. Mal ok, Super Service - andere
    eher Lustlos und scnell Kohle machen. Wer hat dort ähnliche Erfahrungen gemacht ? Ist ist wohl besser direkt zu einer Hostess zu gehen ???

    #2
    Hi! Also ich war bereits 3 mal dort!!! Die Modelle wechseln dort wöchentlich, die 3 Damen die ich dort antraf, kamen offensichtlich aus Osteuropa. Hab mir bisher aber lediglich die Peep-Show gegönnt und keinen körperlichen Kontakt zu den Damen gehabt, da es mir im ehrlich zu sein auch ein wenig zu teuer ist! 10 Euro Eintritt und der Service der Dame kostet noch mal extra!!! Wie erging es den anderen hier...?

    Kommentar


      #3
      Zitat von frauenverwöhner Beitrag anzeigen
      Wer hat eigene Erfahrungen gemacht bei der Lifeshow in der Friedrich Ebert
      Strasse ? War jetzt mehrmals dort. Die Damen kommen von nach und fern,
      leider verstehen einige nicht richtig Ihren Job. Mal ok, Super Service - andere
      eher Lustlos und scnell Kohle machen. Wer hat dort ähnliche Erfahrungen gemacht ? Ist ist wohl besser direkt zu einer Hostess zu gehen ???
      Wo soll das in der Freidrich Ebert Strasse sein?
      Wäre schön wenn Ihr einen Link mit in die Anzeige setzt.
      "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

      Kommentar


        #4
        Gibt keinen Link.............

        Die Hausnummer müsste so bei ca Nr. 90 sein. Hinten den Geschäften mit
        alten Möbeln, eine Reisebuero ist auch in der Nähe.. Freue mich auf weitere Meinungen........................ Friedrich Ebert Strasse 89 - oder 91 müsste richtig sein...

        Kommentar


          #5
          Also ich finde den Laden gar nicht so schlecht, ist zwar schon einige Zeit her; wo ich da war; aber glaube nen fuffi insgesamt bezahlt für show und OV mit Aufnahme bei einer ca. 20 jährigen blonden polin ist ok gibt wesentlich schlechtere Locations in KS

          Kommentar


            #6
            Zitat von frauenverwöhner Beitrag anzeigen
            Die Hausnummer müsste so bei ca Nr. 90 sein. Hinten den Geschäften mit
            alten Möbeln, eine Reisebuero ist auch in der Nähe.. Freue mich auf weitere Meinungen........................ Friedrich Ebert Strasse 89 - oder 91 müsste richtig sein...
            In der Frie gibt es viele Mieter in jedem Haus, da kannst du auch gleich Schreiben an der Shell in Kassel
            "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

            Kommentar


              #7
              Das ist aber die einzigste Peepshow in Kassel, shell gibts glaub ich öfters :D

              Es steht glaub ich Sexshop draussen drane, Hausnummer hab ich auch nicht. Der Laden ist aber nicht zu verfehlen. Linke Seite wenn du stadtauswärts fährst. Zwischen nem Reisebüro un ner Kneipe.

              Kommentar

              Lädt...
              X