Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: i-net seiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    i-net seiten

    hey leute kann mir wer ncoh welche i-net seiten sagen wo man(n) die daumen anschauen kann. ich kenne noch eine und das ist kasselsex.de , aber ich wusste mal noch eine hab die aber leider vergessen. wer kann mir da einige sagen

    #2
    Zitat von bosanac202 Beitrag anzeigen
    ... welche i-net seiten sagen wo man(n) die daumen anschauen kann. ...
    Die vielleicht?http://www.3sat.de/3sat.php?http://w...209/index.html:rolleyes:

    Kommentar


      #3
      ne du die ist es auf keinen fall.ich meinte eine seite wo man hostessen aus kassel sehen kann es war irgendwas mit nordhessen oder so,wa r neulich auf der drauf

      Kommentar


        #4
        Zitat von bosanac202 Beitrag anzeigen
        ne du die ist es auf keinen fall.ich meinte eine seite wo man hostessen aus kassel sehen kann es war irgendwas mit nordhessen oder so,wa r neulich auf der drauf
        Liess B i t t e, Deine Frage nochmal!!!! Hast Doch nach Daumen gefragt. Die Antwort war 1000% richtig.
        Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

        Kommentar


          #5
          auweia
          achtung,tiefflieger

          Kommentar


            #6
            I-net Seiten

            hallo Ihr da draußen,

            habe eine hochinteressante Website entdeckt im raum Hessen:
            www.massage-haus21.de.:rolleyes:
            habe angerufen und bin dann gleich mal hingefahren.
            ist im kreis Giessen, genauer gesagt in Rabenau/Geilshausen.
            Also die Mädels sind wirklich zuckersüß, für jeden etwas dabei, ob Latinofreund oder aber auch für Freunde der TS-Szene.
            Zur zeit sind dort 2 Püppchen am werkeln, eine Milchkaffeebraune Schönheit und eine traumhafte TS.
            Alos ich werde da jetzt mal öfter vorbeischschauen, zumal die Mädels wohl wöchentlich wechseln, Infos gibt es auf der Seite.

            Sgt.Pepper (Guten tach Ihr Luschen):cool:

            Kommentar


              #7
              oooooooooops sry meinte natürlich damen. aber du kannst dir doch wohl denken was dan damit gemeint ist würde ich es sonst auf dieses forum posten

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sgt.Pepper Beitrag anzeigen
                hallo Ihr da draußen,
                habe eine hochinteressante Website entdeckt im raum Hessen:
                www.massage-haus21.de.:rolleyes:
                habe angerufen und bin dann gleich mal hingefahren.
                ist im kreis Giessen, genauer gesagt in Rabenau/Geilshausen.
                Also die Mädels sind wirklich zuckersüß, für jeden etwas dabei, ob Latinofreund oder aber auch für Freunde der TS-Szene.
                Zur zeit sind dort 2 Püppchen am werkeln, eine Milchkaffeebraune Schönheit und eine traumhafte TS.
                Alos ich werde da jetzt mal öfter vorbeischschauen, zumal die Mädels wohl wöchentlich wechseln, Infos gibt es auf der Seite.Sgt.Pepper (Guten tach Ihr Luschen):cool:
                Freue mich auf deinen Bericht....:)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sgt.Pepper Beitrag anzeigen
                  habe angerufen und bin dann gleich mal hingefahren.
                  ist im kreis Giessen, genauer gesagt in Rabenau/Geilshausen.
                  Also die Mädels sind wirklich zuckersüß, für jeden etwas dabei, ob Latinofreund oder aber auch für Freunde der TS-Szene.
                  Zur zeit sind dort 2 Püppchen am werkeln,
                  eine Milchkaffeebraune Schönheit und eine traumhafte TS.
                  Ich dachte du warst grad erst in Hanau.:eek:

                  Hmmmmmm. Wie kann denn für jeden was dabei sein, bei dieser "überwältigenden" Auswahl. Ich denke für 99 % der USer fallen schon mal gleich 50 % des Angebotes flach. Also bleibt eigentlich nur ein Mädel für alle Anderen:rolleyes: Echt toll :cool:

                  TM

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                    Ich dachte du warst grad erst in Hanau.:eek:

                    Hmmmmmm. Wie kann denn für jeden was dabei sein, bei dieser "überwältigenden" Auswahl. Ich denke für 99 % der USer fallen schon mal gleich 50 % des Angebotes flach. Also bleibt eigentlich nur ein Mädel für alle Anderen:rolleyes: Echt toll :cool:

                    TM
                    Eine ist besser wie keine!!! Leider hat der Gute vergessen, uns schonmal die Damen der kommenden 5 Wochen genauer zu beschreiben. Vielleicht kann er ja auch schonmal vorab ein paar Erfahrungsberichte abliefern???
                    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X