Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melinda und/oder Maja in Wetzlar?

    Hallo zusammen,

    war schon mal jemand von Euch bei Melinda oder bei Maja in Wetzlar im Mag...häuser?

    Die beiden müssen relativ neu sein und beide würden mich interessieren. Da mein Favorit in Giessen, die Jana, momentan nicht da ist bin ich wohl gezwungen, mich anderweitig zu orientieren. Würde mich über jede Info freuen. Ansonsten werde ich wohl mal wieder Nicole besuchen, wobei es mich immer ein wenig stört, dass kein Küssen und kein fingern und schon gar kein Lecke möglich ist.

    Ansonsten ist Nicole natürlich allemal ne Empfehlung, da sie fair und vom von ihr angebotenen Service her, einmalig ist. Ihre Massagen jedenfalls sind ein Hit.

    Danke,

    Holgo

    #2
    Ich bin nicht so begeistert vom Haus Magda sind immer mal wieder Nieten dabei.
    Besser ist der Service bei den Amatuermodellen. da bekommst du die 1/2 Stunde mit FO für 65.- Euro. Die Mädels wechseln wöchentlich. Auch die Siechhofstrasse 59A bei Simone kann ich empfehlen.Sehr lieb tolle Optik gutes FZ aber nicht Tabulos. Wenn du eine geile Tabulose Schlampe suchst bist du bei Josie in der Naubornerstrasse 52 an der richtigen Adresse Fingern Anal FO alles wird geboten und sie geht ab wie eine Rakete der absolute Hammer.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
      Ich bin nicht so begeistert vom Haus Magda sind immer mal wieder Nieten dabei.
      Besser ist der Service bei den Amatuermodellen. da bekommst du die 1/2 Stunde mit FO für 65.- Euro. Die Mädels wechseln wöchentlich. Auch die Siechhofstrasse 59A bei Simone kann ich empfehlen.Sehr lieb tolle Optik gutes FZ aber nicht Tabulos. Wenn du eine geile Tabulose Schlampe suchst bist du bei Josie in der Naubornerstrasse 52 an der richtigen Adresse Fingern Anal FO alles wird geboten und sie geht ab wie eine Rakete der absolute Hammer.
      genau eine niete im haus magda ist die filz, viel versprochen, nix angehalten, nur geldabzockerei.
      und josie, wenn man sehr tabulos magt, ist sehr zum empfehlen.
      Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X