Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lynn ein Traum in Kassel !!

    War bei Lynn am Schwanenweg ein absoluter Traum !!:D

    Super Nett und ein Super Service. Schaut euch die Anzeige an dann versteht ihr mich !!

    ;) ;)

    #2
    Na wenn Du sooooo viel Werbung machst, hättest ja gleich den Link mitschicken können.... :D ;) :D

    Kommentar


      #3
      Hallo Mustafa!!!!
      über Ein Wenig Mehr Informationen; Währe Sicher Nicht Nur Ich Dir Sehr D A N K B A R!!!!!
      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

      Kommentar


        #4
        Info zur Löschung von Beiträgen

        Zur Info: Ein hier im Anschluss geposteter verleumderischer Beitrag und die darauf folgenden Kommentare wurden gelöscht.

        Sir Thomas (Moderator)

        Kommentar


          #5
          lynn

          Ihr findet sie bei www.kasselladies.de - Ihre Adresse ist Schwanenweg 7 im zweiten Stock. Ruft vorher an und macht ein Termin. Ist immer gut besucht sie ist einfach ein Traum. Der Service ist Spitze, macht alles nur müsst verhandeln !!

          Macht euch ein eigenes Bild !!:cool:

          Kommentar


            #6
            D A N K E Mustafa!!!!!!!!!
            Jetzt kann ich mir ein Bild, von der jungen Frau machen, werde sie besuchen, wenn mich mein Weg nach Kassel führt...
            Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

            Kommentar


              #7
              Is doch gut wenn der Mustafa in den Schwanenweg geht, dann bleibt wenigstens der Rest s....

              Kommentar


                #8
                Ma im Ernst ehe ich in den Schwanenweg gehe, dann lieber in die Kohlenstraße zu VWechen Lieblingen. Is zwar auch ein runtergekommenes Haus aber nicht so schlimm wie im Schwanenweg. Mauri ist die netteste :D sie ist wie eine Freundin :) (lt. Beschreibung)

                Schlimm für denjenigen der tasächlich so eine Freundin hat.:mad:


                homefucking ist killing prostitution

                Kommentar


                  #9
                  Gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind, war vor ca.:
                  einem halben Jahr bei Maurice, hat eine super Optik aber der Service war nicht so mein Ding.... Werde, wenn ich wieder mal in Kassel bin, Lyn testen, Danke Mustafa, für Deinen Tipp!!!
                  Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    na dann bin ich mal auf Berichte von anderen über Lynn gespannt... ich halte auch vom Schwanenweg nicht viel - aber vielleicht hat sich ja wirklich was geändert?!:confused:

                    Kommentar


                      #11
                      lynn

                      Zitat von beobachter_ Beitrag anzeigen
                      na dann bin ich mal auf Berichte von anderen über Lynn gespannt... ich halte auch vom Schwanenweg nicht viel - aber vielleicht hat sich ja wirklich was geändert?!:confused:
                      Es gibt dort wirklich Frauen die das Geld nicht wert sind. Aber man soll nicht alle über ein Kamm scheren. Lynn ist super Süss und heissss. Dao mit ihr könnt ihr super An*l machen.

                      Probiert es aus. :cool:

                      Kommentar


                        #12
                        Schwanenweg " gute Türkisch Puff " :D

                        Kommentar


                          #13
                          :confused:
                          Zitat von mustafa Beitrag anzeigen
                          Es gibt dort wirklich Frauen die das Geld nicht wert sind. Aber man soll nicht alle über ein Kamm scheren. Lynn ist super Süss und heissss. Dao mit ihr könnt ihr super An*l machen.

                          Probiert es aus. :cool:
                          :confused: Mustafa: Kannst Du uns nicht einen etwas genaueren Bericht liefern?? Was hast Du, schönes mit Lyn erlebt??
                          Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kassel74 Beitrag anzeigen
                            Schwanenweg " gute Türkisch Puff " :D
                            :confused: Was ist gegen schöne, Service-orientierte und preiswerte Türken-Mädchen zusagen!!! Ist ein "Deutsch"- Puff, besser als ein "Türkischer"- Puff??
                            Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mustafa Beitrag anzeigen
                              Lynn ist super Süss und heissss.
                              Also ich glaube, wir haben einen anderen Geschmack. Wenn ich mir die Bilder von Lynn anschaue muss ich sagen, sie ist absolut nicht mein Beuteschema - viel zu viel auf den Rippen... wer auf etwas kräftigere Damen steht - gerne - ich such mir was anderes!

                              So hat jeder seine Vorlieben...

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X