Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: 50

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    50+

    hat jemand ein draht zu einer ab 50+ ?

    #2
    die telekom bestimmt. aber woher bekommen wir die nummer ?

    Kommentar


      #3
      Suche auch immer reife Frauen ab 40 aufwärts

      In Kassel und Göttingen ist nur scheinbar die Auswahl nicht so gross oder hast Du andere Erfahrungen gemacht ?

      Kommentar


        #4
        ich suche mehr in der giessener ecke reifere damen

        Kommentar


          #5
          Habe Für Dich Evtl.: Zwei Damen In Homberg/ohm,
          Laura Und Nina, Dürften Beide Ca. 40-45 Jahre Sein. Bieten Einen Recht Tabulosen Service.
          Leider Habe Ich Keinen Link Zu Den Beiden Gefunden. Aber Hier Ist Die Tel.: 06633/642378
          Haben In Fast Allen Regionalen Zeitungen, Anzeigen Geschaltet!!
          Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

          Kommentar


            #6
            50+

            ich bin neu in Gießen und schließe mich an: Gibt es im Bereich Gießen reife ältere und mollige HH - vielleicht auch sehr mollige. Ich werde dann auch berichten. Nicht in Alsfeld oder Frankfurt. In und um Gießen sollte es schon sein.

            Kommentar


              #7
              50+

              ich möchte noch mal an meinen Eintrag vom 11.04.2007 - 21.14 Uhr - der vor diesem steht - erinnern. Es muss doch im Bereich Gießen eine ältere mollige mit dicken Melonen zu finden sein. Natürlich werde ich auch berichten. Aber erst mal finden.
              Gruß

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sonnenfreund183 Beitrag anzeigen
                ich möchte noch mal an meinen Eintrag vom 11.04.2007 - 21.14 Uhr - der vor diesem steht - erinnern. Es muss doch im Bereich Gießen eine ältere mollige mit dicken Melonen zu finden sein. Natürlich werde ich auch berichten. Aber erst mal finden.
                Gruß
                War vor ca.: 5 Monaten bei Tina in Marburg, hat ab und an eine Anzeige, bei den Taschengeld-Ladies. Tina ist denke ich mitte 40. (nacheigener Aussage 35). Sie hat eine sehr grosse Oberweite, alles Natur. Ihr Blasen ist ohne Handeinsatz, natur leider nicht bis zum Schluss. Habe auch sie gelckt, wobei sie richtig nass wurde und beim anschliessendem GV, ist Sie dann vor mir gekommen. (hatte aber den Eindruck war etwas geschauspielert).
                Die Telefonnummer habe ich noch, gebe ich bei Interesse gerrn per PN weiter.;)
                Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X