hat jemand ein draht zu einer ab 50+ ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: 50
Einklappen
X
-
Diskret37
-
fummler-tt
-
frauenverwöhner
Suche auch immer reife Frauen ab 40 aufwärts
In Kassel und Göttingen ist nur scheinbar die Auswahl nicht so gross oder hast Du andere Erfahrungen gemacht ?
Kommentar
-
fummler-tt
-
Habe Für Dich Evtl.: Zwei Damen In Homberg/ohm,
Laura Und Nina, Dürften Beide Ca. 40-45 Jahre Sein. Bieten Einen Recht Tabulosen Service.
Leider Habe Ich Keinen Link Zu Den Beiden Gefunden. Aber Hier Ist Die Tel.: 06633/642378
Haben In Fast Allen Regionalen Zeitungen, Anzeigen Geschaltet!!Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!
Kommentar
-
Sonnenfreund183
50+
ich bin neu in Gießen und schließe mich an: Gibt es im Bereich Gießen reife ältere und mollige HH - vielleicht auch sehr mollige. Ich werde dann auch berichten. Nicht in Alsfeld oder Frankfurt. In und um Gießen sollte es schon sein.
Kommentar
-
Sonnenfreund183
50+
ich möchte noch mal an meinen Eintrag vom 11.04.2007 - 21.14 Uhr - der vor diesem steht - erinnern. Es muss doch im Bereich Gießen eine ältere mollige mit dicken Melonen zu finden sein. Natürlich werde ich auch berichten. Aber erst mal finden.
Gruß
Kommentar
-
Zitat von Sonnenfreund183 Beitrag anzeigenich möchte noch mal an meinen Eintrag vom 11.04.2007 - 21.14 Uhr - der vor diesem steht - erinnern. Es muss doch im Bereich Gießen eine ältere mollige mit dicken Melonen zu finden sein. Natürlich werde ich auch berichten. Aber erst mal finden.
Gruß
Die Telefonnummer habe ich noch, gebe ich bei Interesse gerrn per PN weiter.;)Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!
Kommentar
Kommentar