Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo,
vorgestern habe ich mir gedacht, verschönere Dir Deinen Abend in Kassel und hab mir Viktoria ins Hotel bestellt. Absprache war problemlos möglich. Pünktlich war sie auch.
Als sie an der Türe klopfte und ich öffnete, stand eine kleine schlanke dunkelhaarige und hübschen frau vor mir. Die Bilder stimmen mit der Realität überein.
Das war es dann auch schon mit den positiven Eindrücken. Endloses Zeitgeschiebe auf dem Zimmer, Duschen dauerte lange...zögerliches Entkleiden. Der Körper, der dann zum Vorschein kam war ok. Schlank mit kleinem Bauch und etwas hängenden C-Brüsten.
Zungenküsse wie vereinbart und auch angeboten waren auf einmal kein Thema mehr. Lustlos Mund zu Mund Küssen. Wurde schnell eingestellt von mir. Auch die Nummer war dann nicht der brüller...künstliches Gestöhne und immer yes yes Gerufe törnte mich dann ab. Habs schnell zu Ende gebracht. Nach 45 Min. war sie wieder raus.
150 für 1 Stunde incl. Fahrtkosten war der Preis.
Wiederholungsfaktor 25 %
Zuletzt geändert von sexboy; 04.06.2019, 13:24.
Grund: Themen vereint
Hier mein Bericht zu dem hübschesten und besten Girl das ich je auf ladies.de gefunden habe.
Ich kann nicht sagen wie sie sich bei Kunden die nur auf eine schnelle Fick Nummer aus sind verhält, aber wer eine Freundin für eine Nacht will ist bei ihr auf jeden Fall richtig. Das Treffen wurde ganz entspannt mit whatsapp vereinbart und sie hat mir eine Liste ihrer Preise geschickt. 30/80, 60/130, 250/120 und jede weitere Stunde +100, definitiv fairer Preis für das was man bekommt.
Optisch genau meinen Wunschvorstellungen, Hüftgold, hübscher Schädel, lange Haare.
Beim ersten aufeinandertreffen suchte sie sofort das Gespräch mit mir, was ich weil etwas schüchtern ich gekonnt kontern konnte. Aber im weitern Verlauf konnte sie mich easy aus der Reserve locken und wir führten sehr unterhaltsame Gespräche, da sie wenig Deutsch und Englisch spricht war der Google Übersetzer ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Gespräche, was auch zu unterhaltsamen Missverständissen führte.
Auf dem Zimmer angekommen haben wir uns weiter stressfrei unterhalten wobei sie Körpernähe nie ablehnte und mir das Gefühl gab dass sie wirklich bock auf mich hat. Sie kam zu mir in Haut engen Jeans, welche beim ausziehen nur mit etwas mühe über ihr massives Sitzfleisch möglich war. Ihr könnt euch also ungefähr vorstellen welche Optik sich mir nach dem ausziehen ihrer Beinkleider bot. Einfach göttlich. Brüste groß und Natur mit massiven Nippeln.
Nach dem Entkleiden gingen wir zusammen unter die Dusche zum aufwärmen, wobei sie schon meinem kleinen Freund massierte.
Auf der Spielwiese haben wir uns durchgehend geküsst während ich zwischen ihren Beinen rum gefummelt habe, kurz geleckt und angedockt, und Leute, hatte sie Bock. Definitiv kein fake Gestöhne. Ich konnte sie so hart ballern wie ich wollte und sie schien es zu genießen. Doggy einfach ein Genuss mit ihren Hüften, da kann man sie so richtig schön packen. Abgesahnt habe ich durch handjob.
Anschließend haben wir uns ein paar Bier gegönnt und uns weiter unterhalten. Da wir beide müde waren sind wir schlafen gegangen, ich habe natürlich früh morgens weiter an ihr rum gefummelt, gab da kein Gemecker, aber keinen Guten Morgen Sex, was ok für mich war, da ich sie erst um kurz nach 12 bei mir hatte und sie da schon etwas müde wirkte.
Ich habe 270 für 2 Stunden + 500 für 5 mehr Stunden bezahlt. Vermutlich klingt das viel für manche, da wir 2-3 Stunden mit Schlafen verbracht haben, aber es war genau der Service den ich in dieser Nacht gebraucht habe. Und wie angedeutet, bei ihr bucht man meiner Meinung nach keine Hostesse sondern eine Freundin. Seid nett zu ihr und sie gibt euch Liebe. Auf jeden Fall werde ich sie wieder besuchen wenn ich nahe Kassel bin.
Was ich noch anmerken muss, ich habe noch nie so ein hübsches Kinn wie ihres gesehen.
Keine Ahnung ob es ihr irgendwann einen Schalter umgelegt hat. Optisch ist sie einfach ein Traum für mich. Wie bereits erwähnt habe ich an dem Abend liebe gebraucht und sie bekommen. Dass mein "Vorstecher" schlechte Erfahrungen hatte kann ich nur so erklären dass sie eventuell etwas abgehoben ist und dass eine 1 Stunden Nummer für sie ist wie eine 20 Minuten Nummer mit einer gewöhnlichen Hostesse , also keine besondere Anstrengung wert, oder sie hatte einfach einen 0 Bock Tag.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar