Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
bin demnächst in der Region Bad Wildungen unterwegs. Nach Recherche bei Hessenladies spielt sich da nur was in Richtung Kassel ab. Marburg wohl eher nichts oder in der Nähe zu Bad Wildungen?
Wäre dankbar für ein paar Tipps von euch, sozusagen als länderübergreifende Hilfe ;-)
Mein Wunsch: guter GF6, nettes, natürliches Mädchen. Keine aufgetaktelte Blondine mit long nails, keine turbo-gebräunte Rassige. Eher den natürlichen Typ, lieb, schüchtern. Schwer, oder?
Danke euch im Voraus. Ansonsten werde ich natürlich hier noch in eurem Forum stöbern. ;)
Danke für die Tipps. Dann werde ich mich wohl nach Kassel orientieren. Das Netz gibt da ja einiges her. So long, vielleicht demnächst mit einem Erfahrungsbericht :D
in Marburg ist nichts was zum Empfehlen wäre. Bleib lieber in der Umgebung von Kassel.
HALLO ZUSAMMEN, NACHDEM ICH HIER SEID EINIGER ZEIT MITLESE, MÖCHTE ICH MEINEN SENF AUCH MAL ABGEBEN!!
DAS HAUS EVA IN MARBURG MIT GABI UND KERSTIN IST VOM SERVICE NICHT ZU VERACHTEN. DIE BEIDEN DAMEN SIND RECHT TABULOS. EINZIGES MANKO AUS MEINER SICHT IST DAS ETWAS VERWOHNTE AMBIENTE: WOBEI ES EINEN SAUBEREN EINDRUCK MACHT!!
NICHTS FÜR UNGUT; WERDE BEI GELEGENHEIT EINEN BERICHT SCHREIBEN!!
Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!
Hallo Saartom, bin gerade hier zur Kur. Die einzige Lokalitaet, die ich gefunden habe, ist dass Belami im Ortsteil Reitershausen. Habe ich einmal zur Info besucht, anwesend waren zwei Rumäninnen, angeblich sollen es noch mehr Mädchen sein, die hatten frei. Habe zur Info nach den Preisen gefragt: 15 Min 50Euro,30 Min. 80 Euro, 1 Stunde 150 Euro.
In dem Club war tote Hose, ich war der einzige Gast. Das Lokal ist sehr einfach gehalten.
Die Mädels waren jung, die Figur okay, aber mir persönlich war der Preis zu hoch.
Ich war vergangene Woche im BigSpender in Kassel, ist zwar obere Preisklasse, aber ich finde hübsche Mädels und super Location.
Melde dich per PN, vielleicht können wir ja was zusammen unternehmen.
HALLO LEUTE:
HIER IST MEIN VERSPROCHENER BERICHT VOM HAUS EVA IN MRBURG!!!
ICH WAR AM 31.03.07 gegen 18.00 UHR IM HAUS EVA IN MARBURG. NACH DER VORSTELLUNGSRUNDE ENTSCHIED ICH MICH FÜR KERSTIN. NACH DER WASCHUNG IM SAUBEREN, ABER ETWAS HERUNTERGEKOMMENEN BAD, BEGABEN WIR UNS INS VERRICHTUNGS-ZIMMER. KERSTIN BEGANN SOFORT MICH MIT INNIGEN ZUNGEN KÜSSEN ZU VERWEÖHNEN. NACH CA.: 10 MINUTEN LECKTE UND BLIES SIE MEINEN KLEINEN FREUND OHNE JEDEN HANDEINSATZ ICH KONNTE ES NICHT LANGE AUSHALTEN UND SPRITZTE IHR MEIN SPERMA IN IHREN GEILEN MUND. SIE SPIELTE EINE KURZE ZEIT DAMIT UND ENTSORGTE ES UNAUFFÄLLIG IN EINEM ZEWA. NACH KURZER REINIGUNG UND EINEM GLAS COLA; WITTMETE SIE SICH GLEICH WIEDER MEINEM KLEINEN FREUND. ES DAUERTE NICHT LANGE UND ER STAND WIEDER. JETZT LECKTE ICH SIE UND FINGERTE IN IHRER WOHLSCHMECKENDEN MU...ie, DABEI WURDE SIE RICHTIG NASS. SIE BEGANN MEINEN KLEINEN FREUND ERNEUT ZU BLASEN UND ICH SPRITZTE IHR MEIN SPERMA IN IHR SCHÖNES GESICHT, WIR VERRIEBEN ES AUF IHREM GESAMTEN KÖRBER. SCHADE DAS DIE ZEIT SO SCHNELL VERGEHT. HABE FÜR EINE STUNDE 150,00 EURONEN GEZAHLT. DENKE DAS WAR DER GEBOTENE SERVICE AUCH WERT!! SCHADE DAS, DIESES AMBIENTE ETWAS RENOVIERUNGS BEDÜRFTIG IST.
Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar