Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Wildungen + Umgebung - Tipps

    Hallo,

    bin demnächst in der Region Bad Wildungen unterwegs. Nach Recherche bei Hessenladies spielt sich da nur was in Richtung Kassel ab. Marburg wohl eher nichts oder in der Nähe zu Bad Wildungen?
    Wäre dankbar für ein paar Tipps von euch, sozusagen als länderübergreifende Hilfe ;-)

    Mein Wunsch: guter GF6, nettes, natürliches Mädchen. Keine aufgetaktelte Blondine mit long nails, keine turbo-gebräunte Rassige. Eher den natürlichen Typ, lieb, schüchtern. Schwer, oder?

    Danke euch im Voraus. Ansonsten werde ich natürlich hier noch in eurem Forum stöbern. ;)

    #2
    keine?

    So viele Aufrufe aber keine Tipps???
    Trotzdem danke. Vielleicht kommt ja noch was.:(

    Kommentar


      #3
      Schau mal auf www.kasselsex.de, da inserieren Damen aus Wildungen. Wäre schön, wenn auch mal Erlebnisberichte folgen. Mich reizt Ela.

      Kommentar


        #4
        Uuuui die Ela würde mich auch reizen, genau mein Typ :cool:

        Nur kann mich erinnern das die Berichte über Bad Wildungen nicht so toll waren.
        Zumindest letztes Jahr.

        Kommentar


          #5
          Ja, danke. Kasselsex.de hatte ich schon gesehen. Und in Marburg läuft nichts?

          Kommentar


            #6
            Hallo Saartom,

            in Marburg ist nichts was zum Empfehlen wäre. Bleib lieber in der Umgebung von Kassel.

            Kommentar


              #7
              oder fahr gleich noch etwas weiter und schau in gießen nach

              Kommentar


                #8
                Zitat von jimmylove Beitrag anzeigen
                Uuuui die Ela würde mich auch reizen, genau mein Typ :cool:

                Nur kann mich erinnern das die Berichte über Bad Wildungen nicht so toll waren.
                Zumindest letztes Jahr.
                dann fahr doch mal hin und berichte ;-) oder wir besuchen mal gemeinsam den club.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn es da eine Ermäßigung gibt, bin dabei ;)


                  Grüße,Jimmy Love

                  Kommentar


                    #10
                    Danke

                    Danke für die Tipps. Dann werde ich mich wohl nach Kassel orientieren. Das Netz gibt da ja einiges her. So long, vielleicht demnächst mit einem Erfahrungsbericht :D

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von jimmylove Beitrag anzeigen
                      Hallo Saartom,

                      in Marburg ist nichts was zum Empfehlen wäre. Bleib lieber in der Umgebung von Kassel.
                      HALLO ZUSAMMEN, NACHDEM ICH HIER SEID EINIGER ZEIT MITLESE, MÖCHTE ICH MEINEN SENF AUCH MAL ABGEBEN!!
                      DAS HAUS EVA IN MARBURG MIT GABI UND KERSTIN IST VOM SERVICE NICHT ZU VERACHTEN. DIE BEIDEN DAMEN SIND RECHT TABULOS. EINZIGES MANKO AUS MEINER SICHT IST DAS ETWAS VERWOHNTE AMBIENTE: WOBEI ES EINEN SAUBEREN EINDRUCK MACHT!!
                      NICHTS FÜR UNGUT; WERDE BEI GELEGENHEIT EINEN BERICHT SCHREIBEN!!
                      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Bin zur Zeit in Bad Wildungen

                        Hallo Saartom, bin gerade hier zur Kur. Die einzige Lokalitaet, die ich gefunden habe, ist dass Belami im Ortsteil Reitershausen. Habe ich einmal zur Info besucht, anwesend waren zwei Rumäninnen, angeblich sollen es noch mehr Mädchen sein, die hatten frei. Habe zur Info nach den Preisen gefragt: 15 Min 50Euro,30 Min. 80 Euro, 1 Stunde 150 Euro.
                        In dem Club war tote Hose, ich war der einzige Gast. Das Lokal ist sehr einfach gehalten.
                        Die Mädels waren jung, die Figur okay, aber mir persönlich war der Preis zu hoch.
                        Ich war vergangene Woche im BigSpender in Kassel, ist zwar obere Preisklasse, aber ich finde hübsche Mädels und super Location.
                        Melde dich per PN, vielleicht können wir ja was zusammen unternehmen.
                        Viel Spass und Gutes Gelingen,

                        Larry

                        Kommentar


                          #13
                          HALLO LEUTE:
                          HIER IST MEIN VERSPROCHENER BERICHT VOM HAUS EVA IN MRBURG!!!

                          ICH WAR AM 31.03.07 gegen 18.00 UHR IM HAUS EVA IN MARBURG. NACH DER VORSTELLUNGSRUNDE ENTSCHIED ICH MICH FÜR KERSTIN. NACH DER WASCHUNG IM SAUBEREN, ABER ETWAS HERUNTERGEKOMMENEN BAD, BEGABEN WIR UNS INS VERRICHTUNGS-ZIMMER. KERSTIN BEGANN SOFORT MICH MIT INNIGEN ZUNGEN KÜSSEN ZU VERWEÖHNEN. NACH CA.: 10 MINUTEN LECKTE UND BLIES SIE MEINEN KLEINEN FREUND OHNE JEDEN HANDEINSATZ ICH KONNTE ES NICHT LANGE AUSHALTEN UND SPRITZTE IHR MEIN SPERMA IN IHREN GEILEN MUND. SIE SPIELTE EINE KURZE ZEIT DAMIT UND ENTSORGTE ES UNAUFFÄLLIG IN EINEM ZEWA. NACH KURZER REINIGUNG UND EINEM GLAS COLA; WITTMETE SIE SICH GLEICH WIEDER MEINEM KLEINEN FREUND. ES DAUERTE NICHT LANGE UND ER STAND WIEDER. JETZT LECKTE ICH SIE UND FINGERTE IN IHRER WOHLSCHMECKENDEN MU...ie, DABEI WURDE SIE RICHTIG NASS. SIE BEGANN MEINEN KLEINEN FREUND ERNEUT ZU BLASEN UND ICH SPRITZTE IHR MEIN SPERMA IN IHR SCHÖNES GESICHT, WIR VERRIEBEN ES AUF IHREM GESAMTEN KÖRBER. SCHADE DAS DIE ZEIT SO SCHNELL VERGEHT. HABE FÜR EINE STUNDE 150,00 EURONEN GEZAHLT. DENKE DAS WAR DER GEBOTENE SERVICE AUCH WERT!! SCHADE DAS, DIESES AMBIENTE ETWAS RENOVIERUNGS BEDÜRFTIG IST.
                          Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X