Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Da wir aber während der Unterhaltung was privates ausgemacht hatten verschlug es mich ein paar Tage später nochmal hin und ich beglich meine Schulden in Höhe von 100 DM.
Der Ehrenmann lässt sich nicht lumpen und begleicht seine Schulden zeitnah, wie es sich gehört.
LG Waldi
Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
egglo85 (21.09.2018)
Wenn das Vertrauen Ausgenutzt wird nur weil man sich etwas kennt finde ich nicht ok.Heute würde ich das nicht mehr machen.
Deine Einstellung kann ich durchaus verstehen. Wenn das Vertrauen auf gegenseitiger Basis beruht sehe ich da kein Problem.
Damals bei Anabella war es mir peinlich und ich habe mich entschuldigt. Sie hat es mit einem Lächeln entgegengenommen.
LG Waldi
Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.
...Selbst meine Stammgäste zahlen im Voraus.Natürlich wird das Geld abgezählt (Nix Umschlag)...
Liebe Leute,
selbstverständlich zahle auch ich im voraus, sogar bei meinen Stammladies - aber ich darf mir vorher die Hände waschen und werde freundlich begrüßt.
Im übrigen bin ich nun 'mal ein Romantiker. Cash auf die Pfote ist mir zu seelenlos; ich kaufe ja nicht zwei Kilo Frischfleisch. Fast alle Ladies, die mein Briefchen bekommen haben, waren darüber erfreut. Dass gleich nachgezählt wird, ist ja in Ordnung. Meine Stammladies haben das aber auch schon gelassen; "ich vertraue Dir", hat Michelle gesagt.
Ich habe ja nicht wegen der Vorkasse kehrt gemacht sondern wegen der deprimierenden Lieblosigkeit. Ich bin nun 'mal ein Romantiker...
LG,
Senex
Zuletzt geändert von Senex; 15.09.2018, 19:39.
Grund: Ausdruck
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar