Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war heute spontan bei Michelle.
Die Optik stimmt 100% mit den Bildern überein. Schlank KF32/34. Größe von 168 sollte passen.
Die Titten sind getunt, aber gut gemacht.
Schätze 70D!
Zur Vorsicht wählte ich nur den Quicky für 30€.
Nackt gemacht und ab aufs Bett.
Da kam schon der Spruch.
Kostet alles Extra!
Ich nehme an sie meinte KB auf ihre Titten.
Blasen war spitze in den Mind nehmen und viel rubbeln. Aber ganz gut.
Dann gab es nur den Doggy.
Wobei harte Tiefe Stöße mit meinen 18cm nicht drin waren. Sie zog immer zurück.
Andere Position war auch nicht drin.
Kostet Extra!!!
Da ich mächtig geladen war hat sie mir mit Gummi einen runter geholt. Was sehr schnell ging.
Habe schön mit ihren dicken Dingern gespielt.
Ganz klar Optik fick!
Wiederholung vielleicht.
Aber dann mal sehen ob für 50€ mehr drin ist.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
6sex (26.08.2018), Musterknabe (24.08.2018), Gast_00081 (23.08.2018)
Zeichensetzung ist bei vielen Foristen eine Schwachstelle, und auch die Texte sind nicht immer anschaulich. Nun ist das hier kein germanistisches Seminar; trotzdem rate ich unseren Kollegen etwas mehr Sorgfalt an, denn:
Was ein Satzzeichen doch an einem Date so alles ändern kann..
Allerdings wird @Stockings' Text auch mit Stanges Zeichen nicht sonderlich verständlich. Was mir jedoch viel mehr aufgefallen ist: die Preise. Ein "Quicky für 30 €" ist mir noch nie untergekommen. Bei meinen Lieblingen würde ich für 30 € etwa zehn Minuten bekommen; wenn ich es so eilig hätte, würde ich mir selbst einen runterholen. Aber mein Anliegen ist ja auch gar nicht der rasche Höhepunkt, sondern das Ineinanderaufgehen; dazu braucht es mehr als zehn Minuten.
Seit längerem war ich mal wieder in der S57 und habe eine sehr schöne Stunde für 100€ verbracht.Vorweg ,sie macht keine zungenküsse .Körperküsse und so macht sie.
Per Whatsapp habe ich bei ihr ein Termin gemacht.hat wunderbar funktioniert.Sie spricht relativ gutes Deutsch. Mein Vorredner hat sie ja schon sehr gut beschrieben, sie sieht echt klasse aus,knackarsch🤩🤩,geile gemachte titten, die man auch berühren darf,ohne Aufpreis,.
Zum Akt...wir haben uns erstmal gegenseitig gestreichelt und ich durfte ihren heißen Körper küssen .dann hat sie aufgummiert und schön geblasen. Das kann sie wirklich gut..musste sie schon bremsen.dann durfte ich mich revanchieren. Erst lag sie auf dem Rücken und ich fing von Hals abwärts sie zu verwöhnen,als ich unten ankam hat sie ihre Schenkel leicht gegen meinen Kopf gedrückt und mit ihren Händen an meinen Kopf den Rythmus angegeben😍..dann kam das schönste.sie auf dem Bauch und ihr Hintern schön entgegen gestreckt so das ich sie schön verwöhnen durfte..Sie schmeckt sehr gut .zum Höhepunkt kam ich beim doggy .ich kann nur sagen das ich sie 100% wieder besuchen werde.
Aber sich jedesmal aufregen, wenn unnötige Diskussionen anfangen...
Ja, ich war OT -
alle paar Wochen erlauben wir Mods uns das auch mal.
Mir ging es nur um die Kuriosität der Beobachtung, nicht um Kritik oder Verbesserung. Vielleicht hättest Du meine Smilies beachten sollen - daran hättest Du es merken können.
Die Überschrift Deines Beitrags habe ich übrigens entfernt - ich muss mich nicht von Dir beleidigen lassen, nur weil Du den Scherz nicht verstanden hast...
Chromstange, Moderation
Kommentar
Asterix (26.08.2018), Bastian (26.08.2018)
Was mir jedoch viel mehr aufgefallen ist: die Preise. Ein "Quicky für 30 €" ist mir noch nie untergekommen.
Die Nummer für den schmalen Geldbeutel dient nur dem Druckabbau und man darf da weder Qualität, noch Lust oder guten Service erwarten. Die Damen bieten es von sich aus an und es wird in Anspruch genommen. Nicht von mir, aber von genug Leuten. Die Preise stehen mit Edding geschrieben an der Tür.
Nicht jeder kann mit 100€-Scheinen um sich werfen. Deshalb ist es unnötig, wenn du in jedem Thread deine 100€-Nummern erwähnst. Prahlen muss man hier nicht.
Ich bin mir sicher, Alle haben es verstanden.
Machen wir jetzt hier einen Deutschkurs?
Hallo 6sex,
liebe Leute,
wieso bist Du sicher? Ich habe es nicht verstanden. Auch wenn wir hier nicht in einem germanistischen Seminar sind (siehe #3) sollten die Texte doch verständlich sein.
Die Nummer für den schmalen Geldbeutel dient nur dem Druckabbau und man darf da weder Qualität, noch Lust oder guten Service erwarten. Die Damen bieten es von sich aus an und es wird in Anspruch genommen. Nicht von mir, aber von genug Leuten. Die Preise stehen mit Edding geschrieben an der Tür.
Nicht jeder kann mit 100€-Scheinen um sich werfen. Deshalb ist es unnötig, wenn du in jedem Thread deine 100€-Nummern erwähnst. Prahlen muss man hier nicht.
als Reaktion auf den Vorwurf der Prahlerei wohl doch zu dürftig ist.
Die 100€-Scheine haben mit Prahlerei nichts zu tun sondern mit Prioritätensetzung bei der Finanzplanung. Einen Hunderter, den ich für P6 ausgebe, muss ich woanders einsparen. Mir ist schon klar, das nicht jeder ohne weiteres irgendwo einen Hunderter einsparen kann; ich kann das auch nur zwei- bis dreimal im Monat. Aber es ist ja nun wirklich nichts Ungewöhnliches. Hier im Forum ist sehr häufig von Preisen und Ausgaben die Rede; es gibt sogar eine Umfrage zur Höhe der Ausgaben:
Aus alledem geht hervor, dass 100 € beileibe nichts Extravagantes sind sondern der marktübliche Preis für 40 bis 60 Minuten. 30 € sind mir wirklich noch nie untergekommen. Allerdings verkehre ich auch nicht in Häusern, wo der Preis mit Edding an die Tür geschrieben wird.
Ich habe doch gar nichts dagegen gesagt, dass jemand ein solches Angebot nutzt. ich habe lediglich mitgeteilt, dass ich mehr als zehn Minuten brauche. Und da ich es mir leisten kann, nehme ich das auch in Anspruch. Die Community erwartet in den Berichten immer auch Auskunft darüber, was man gezahlt hat. Wenn man das angibt, ist das doch keine Prahlerei.
LG,
Senex
PS: Eigentlich gehört dies gar nicht hierher; es hat mit Michelle ja nichts zu tun; aber der Vorwurf der Prahlerei ist nun 'mal hier erhoben worden.
Zuletzt geändert von Senex; 26.08.2018, 23:10.
Grund: Ergänzung
Hallo,
ich war heute bei Michelle. Angerufen und gefragt, ob es terminlich passt. Kurz später war ich bei ihr.
Geöffnet wurde mir in Schlapperhose und Shirt. Wir sind dann in ihr Zimmer und haben kurz das Preisliche abgesprochen 50430 habe ich genommen.
Klamotten aus und ab aufs Bett. Bad wurde nicht angeboten.
Dann Conti auf den schlappen Blondschopf und Sie blies recht gut. Ich wollte sie in die 69 positionieren, da gab es die Aussage: "Lecken kostet extra".
Nach kurzer Diskussion ging es mit dem blasen weiter wobei sie jetzt etwas genervt schien und mich nach 2 min fragte: "ficken"?
Von vorne oder hinten (mehr Auswahl gab es nicht)
Ich versuchte beides, jedoch nach einigen Momenten war die Stimmung dahin und wir brachen alles ab.
Fazit:
schöne Frau mit tollen gemachten Brüsten
Wiederholung: auf keinen Fall.
Geld verbrannt!!!
Kommentar
jones (21.11.2019)
Die Dame ist auch keine Unbekannte, hatte vor Jahren schon mal einige Links zusammengetragen. Kann auch aus eigener Erfahrung eine Warnung aussprechen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar