Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung vor den Engeln!!!

    Hallo Leute,
    die Engel im Strutbachweg inserieren zwar nicht hier, aber viel haben doch schon mal davon gesprochen hinzugehen. Mein Tip:

    Finger weg von dem Strutbachweg 38 bei Engel!!!!!!!!!!!

    Da wird soviel versprochen und gar nichts gehalten. Ich war heute bei Ela, erstens kann die so gut wie kein deutsch, also Wünsche äußern ist schon mal nicht. Dann bieten die auf www.intimes-hessen.de ein programm an, das ist toll und es wird auch noch gesagt, full service ist halbe stunde und kostet 50 eur.

    ich extra nachgefragt, was full service ist, kam als antwort, wohl vorher auswendig gelernt, alles was du willst, auch FO mit abspritzen. ich mir gedacht, ok, und nummer gebucht, dabei aber nochmal extra gefragt, ob alles dabei ist. ja wurde mir erneut versichert. na der geldübergabe aber das alte spiel. nix mehr freundlich etc.

    lustlos neben mich gelegt, liess mich machen. ein brett wäre mehr mitgegangen. ok, ich also gesagt, mag jetzt FO, dann der Hammer: gibt es hier nicht!!! nur mit Gummi!! Ansich ok, aber nicht wenn man es vorher verspricht. Ok eben kurz mit gummi dann schnell die nummer und alles war nach exakt 13min vorbei (neben bett steht ein radiowecker). danach ist sie aufgestanden und ich dachte sie wollte nur was holen oder so und bleib liegen, 30min waren ja nicht rum, von wegen, kam nur fertig fertig und so was wie steh auf oder so. also so eine abfertigung mit einer so vergesslichen frau habe ich noch nie erlebt. die note sechs wird ihr nicht gerecht.

    ach ja, wenn ihr denkt, die bildermacher von hier sind gut, werdet ihr euch wundern, was die von intimes hessen erst können.

    also mein tip nochmal zum schluß: FINGER WEG VON DEN ENGELN IM STRUTBACHWEG

    Ach ja, gibt im netz eine Seite, die heißt strichweb.com oder so, da waren ähnliche erfahrungen über miriam aus der gleichen wohnung. ist wohl programm dort.

    #2
    Also größer ging´s nun wohl nicht mehr. Bei diesem Krawall läufst du Gefahr, dass man dich nicht ernst nimmt.
    Du hattest also ein schlechtes Erlebnis.OK. Und viele hatten dort gute Erlebnisse in den letzten Jahren. Jedenfalls überwiegen die guten Berichte in den Foren,die ich kenne. Natürlich ist Ela neu aber eins will mir nicht in den Kopf. Die Läden dieser Gruppe in Hannover und Kassel sind relativ streng geführt. Und eins gab es immer: FO und eigentlich auch immer FT ohne Aufpreis . Egal,wie lustlos oder überfickt die Frauen waren oder wie toll sie es fanden ständig in den Mund ...

    Also muss sich mal wieder jeder selbst eine Meinung bilden.
    Wenn du deine Meinung über Ela als Warnung geschrieben hättest, meinetwegen aber kennst du Wiola ? Über die gibt´s eigentlich nur positive Berichte. Also nicht alle über einen Kamm scheren.
    Zuletzt geändert von johndoe; 24.02.2007, 23:34.

    Kommentar


      #3
      Also ich finde es schon mal sehr gut, dass hier auch mal ganz klar und deutlich geschrieben wird, was Sache ist!
      Wenn ich sowas lese, dass vorherige Absprachen nicht eingehalten werden und die Dame nicht mal Deutsch kann, dann freu ich mich, das ich das hier gelesen und nicht erst in eigener Erfahrung vor Ort erlebt hab.
      Von mir deswegen ein Dankeschön!

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich lese schon seid längerem in diesem Forum. Jetzt habe ich mich entschlossen auch meine Erfahrungen über die Mädels, die hier oder auf anderen Seiten werben, zu schreiben.
        Im Struthbachweg war ich letzte Woche Samstag bei oben genannter Ela. Ich dachte das dort mehrere Damen tätig sind, es war aber nur die Ela anzutreffen. Ich also eine halbe Stunde für 50,- blasen ohne und abspritzen in den Mund vereinbart. Die Frau kommt aus Polen und Ihr deutsch ist wirklich mieserabel. Das blasen war noch ganz OK, aber mit dem abspritzen klappte es nicht wie vereinbart. Ich durfte Ihr nur auf die Titten spritzen. Die ganze Aktion hat nur eine viertel Stunde gedauert und es kam keinerlei Atmosphäre auf. Sie hat diese Nummer 08/15 abgespult. Zwischendurch hat Sie mich gefragt wann ich Sie ficken wolle, das hat mir gezeigt das Sie mich gar nicht verstanden hat. Dann hat Sie noch andauernd mit Ihrem Handy rumgespielt. Die Bilder von Ihr auf den Seiten von Intimes Hessen sind wirklich gut retuschiert, in echt sieht Sie bei weitem nicht so gut aus.
        Also, Wiederholungsfaktor gleich null.
        Vielleicht sind die anderen Damen in der Wohnung besser, wenn sie mal anzutreffen sind.
        Aber ob ich da nochmal hingehe weiß ich noch nicht.
        Mich hatte das französisch ohne und das abspritzen in den Mund gereizt, das habe ich noch bei keiner anderen ausprobiert.
        Kennt jemand eine andere Adresse wo das möglich ist?

        Gruß Fips.

        Kommentar


          #5
          Bisher zufrieden

          Hallo,

          ich war bis jetzt 5-6x bei den Engeln aktiv.
          1x bei Wiola und 2x bei Miriam ( bei diesen Damen wollte ich jedesmal nicht mehr f....n weil das franz einfach zugut war um es abzubrechen. Bei Miriam war auch GB möglich).
          Dann hatte ich einmal eine kleinere Blonde mit dicken Titten die sich nicht in den Mund spritzen lassen wollte.

          Dann hatte ich noch zwei Dunkelhaarige an deren Namen ich mich aber nicht mehr errinnnern kann. Bei einer davon im Dezember war auch AO möglich.

          2x bin ich wieder gegangen z.b. diese Woche weil nur Carmen frei war und Sie überhaupt nicht meinem Beuteschema entspricht.

          Neuerdings wird in den Anzeigen mit sehr viel Service z.b. Fausf..., geworben.
          Kann mir aber nicht vorstellen das Ela mit KF34 soetwas wirklich anbietet.
          Ausserdem wird mit sehr viel mehr Mädchen aktuell geworben, wie wirklich da sind.Der Betreiber sollte sich Gedanken machen ob das wirklich alles Sinn macht.
          Ich werde auch das nächste mal wieder dahin gehen da ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe.Ich warte natürlich bis Ela weg ist denn die scheint wirklich keine Servicegranate zu sein. Schade fand Sie eigentlich ganz süß als ich sie diese Woche gesehen habe.


          zum KURHESSEN kann ich nur sagen ich für meinen Teil hätte mich gefreut wenn er seine Ankündigung vom 3.10.06 war gemacht hätte.
          Wenn er bei den Mädels genauso sympatisch auftritt wie hier im Forum, ja dann ......


          Gruß Santa

          Kommentar


            #6
            Vor der eigenen Tür kehren

            santa sollte vielleicht erst mal vor der eigenen tür kehren und wenn dann meine berichte aufmerksam lesen. was oll man sonst noch mehr sagen. sage nur wirklich differenzierte und sachliche themen von santa zur wolfhager str.

            ich bin übrigens nicht der einzige, der so über die engel schreibt. folgt meinem link bei strichweb und ihr werdet noch mehr finden.

            ja ich habe es groß gemacht, weil ich so die aufmerksamkeit errege und auch mal eine diskussion anstoße. gebrülle ist das sicher nicht, denn ist dies hier doch kein audio forum!

            Kommentar


              #7
              Engel

              Also ich war ebenfalls am letzten Wochenende bei Ela. Die Deutschkenntnisse
              sind wirklich absolut miseral, sodaß eine Verständigung auf irgendwelche Extras unmöglich war.
              Bei mir waren FO und mehrere Stellungswechsel ohne weiteres möglich.
              Die Zeit wurde ebenfalls eingehalten.
              Wenn man diese Örtlichkeit aussucht, muß man wohl die Verständigungsschwierigkeiten akzeptieren.
              Alternative: Andere Örtlichkeit dann aber doppelter Preis.
              Die Kommentare von Kurhesse werden wir wohl ertragen müssen.
              Jeder für sich kann entscheiden, ob er ihn für ernst nimmt.

              Kommentar


                #8
                Nein

                ... ich werde jetzt nicht den Fehler machen mit Dir zu Diskutieren, denn die Geschichte zeigt das Du nicht Diskutieren kannst sondern Du immer recht hast.

                In dem von Dir zitierten Forum war ich auch schon aktiv ( selber Name ).
                Leider wurde da eine Antwort von mir auf eine Frage nicht veröffentlicht, obwohl ich damals nur Die HNA zitiert hatte. Seidem bin ich in diesem Forum nur noch passiver User. Ich habe da übrigens auch schon gute Postings über die Engel gelesen.

                Ich muß jetzt aber aufhören für die Engel Partei zu ergreifen sonst kommt noch jemand auf die Idee ich würde da mit Kassieren.

                Gruß Santa

                Kommentar


                  #9
                  Wenn ihr meint

                  Naja wenn ihr meint will ich euer bild auch nicht beschädigen, nur hin und wieder wäre selbst mal ein wenig selbstreflektion ganz angebracht.

                  Kommentar


                    #10
                    ...

                    ...http://www.michas-spielmitmir.de/bilder/ohne_worte.jpeg

                    Kommentar


                      #11
                      wirklich äußerst originell. hättest vor dem verlinken evtl den betreiber der seite um erlaubnis fragen sollen.

                      Kommentar


                        #12
                        Woher weisst Du das ich die nicht habe?

                        http://www.joek.de/images/01klug.gif



                        Gruß Santa
                        Zuletzt geändert von Santa; 27.02.2007, 20:19.

                        Kommentar


                          #13
                          @ Sir Thomas

                          Wenn der KURHESSE damit einverstanden ist könnte man den Thread schliessen oder den Offtopic bereich einfach abtrennen und in die Plauderecke
                          verschieben.

                          Denn mir macht es zunehmend spass mit so einem I..........n Mann zu plaudern.

                          Gruß Santa

                          Kommentar


                            #14
                            Alternative

                            Hallo Santa,

                            viel angenehmer wäre es aber, wenn Ihr Euren persönlichen Disput jetzt einfach beenden würdet ;)

                            Sir Thomas (Moderator)

                            Kommentar


                              #15
                              Von mir aus gerne Thomas. Bekanntlich gibt der Klügere nach ( zumindest solange bis er der Dumme ist oder die Dummen die Welt regieren) ! Von meiner Seite werden diese pr..... Angriffe des Herrn Santa ignoriert.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X