Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cassandra im Princess Club

    Letzte Woche schaute ich mal in die umgebaute Location in Stadtallendorf rein.
    Alles in allem ist der Kontaktbereich gelungen, die Bar jetzt direkt gegenüber der Eingangstür, heller Raum, sauber.

    War der einzige sichtbare Gast, so gegen 22:00, und 5-6 Damen, die mich erwartungsvoll ansahen waren anwesend, dem Anschein nach Osteuropa, keine Optikkracher.
    Ich nahm an der Bar ein Getränk, dabei wurden mir die Preise der Damen mitgeteilt, 60430 / 100460 ohne Extras. Kam mit Cassandra aus Rumänien ins Gespräch, sehr gutes Deutsch und durchaus sympathisch, schöne Proportionen bei 1,90 auf High-Heels, ich mag Größe.

    Also in den 1. Stock, in ein VZ. Gepflegt, sauber, großes Bett. Leider nur ein Waschbecken im Zimmer, keine Toilette für Gäste auf der Etage. Cassandra ging sich frisch machen, ich wusch mich alleine.

    Danach während einer Unterhaltung entkleidet und zunächst im Stehen den Körper erkundet. Keine Berührungsängste, erst zaghafte Küsse, später ZK. Weiter auf dem Bett, sie lässt sich überall anfassen, ist aktiv mit Streicheleinheiten, Küssen und Körperküssen, erst zaghaft, dann durchaus mit GF-Feeling. Danach FM, sehr schön, ausgiebig ohne Hand- und Zahneinsatz. Weiter mit der Reiter, sehr gute Performance, ich konnte sie dabei wunderbar anfassen/streicheln und es wurden beim Reiten immer wieder ZK getauscht.
    Abschluß in der Missio, auch hier ging sie gut mit und ließ mich nach meinem Finish lange den Abschluß genießen. Zum Ende noch ein netter AST mit Küssen und Streicheleinheiten.

    Ich verließ sie sehr zufrieden, positiv überrascht und kann mir eine Wiederholung durchaus vorstellen.
Lädt...
X