Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo gibts was nettes in Kassel ?

    Hallo Ihr da draußen ! Wo gibts den hier in Kassel oder umgebung etwas schönes fürs Auge und mit gutem Service für jemandem der noch nicht soviel mit diesen Damen zutun hatte und noch neu in diesem bereich ist ?

    #2
    Na wenn ich das Forum hier so verfolge , gibt es nur eins, geh zu Merry. Soll ab nächste Woche wieder da sein. Wo genau,kann ich dir nicht sagen aber das weiß bestimmt unser Franky_2.

    Kommentar


      #3
      Also wenn du eine suchst die wie eine echte Freudin poppt dann geh zu Mauricia hähä, der besten in KS.

      Spaß beiseite es gibt in KS leider nichts mehr wo das Aussehen und der Service stimmen. Der Service ist oftmals in Ordnung aber die Frauen sind leider keine Topmodelle nur zweite Wahl. Auch die Merry ist keine Topfrau, wirbt immer als junge Studentin naja studieren kann man vieles ,-) und ich schätze Sie auch locker auf 5 Jahre älter wie angegeben. Der Service ist ok aber mehr auch nicht, sie macht eben Ihren Job.

      Kommentar


        #4
        Aussehen/Service

        Muß Kassel 74 fast zustimmen. Die einzige Frau bei der Service und Aussehen ( nach meinem Geschmack ! ) optimal waren ist Alex. Nachteil: Sie läßt sich den Service - zumindest für Kasseler Verhältnisse - gut bezahlen.
        War heute bei den Engeln im Struthbachweg. Service unsd Aussehen waren bei Ela absolut o.k. Allerdings wie so oft dort fast keine Verständigung möglich ( meine polnisch Kenntnisse sind halt bescheiden )...

        Kommentar

        Lädt...
        X