Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
HEIDI HANSEN * Schicke Blondine aus Norddeutschland
Siechhofstr. 59a
35576 Wetzlar
EG Stern
Zur Homepage
0152-59533808
BRANDNEU in WETZLAR
FÜR 1 WOCHE!
VON SONNTAG 03.06. BIS EINSCHLIEßLICH BIS SAMSTAG 09.06.

°° Heidi °°

*WOHLFÜHLGARANTIE*

WELLNESS- UND EROTIKMASSAGEN ** S*X ** SOFT BIZARR

UNKOMPLIZIERT ** EINFÜHLSAM ** FREUNDLICH ** DEUTSCH

Top-schicke Vollweib-Blondine von der Nordseeküste!
Unkompliziert mit Humor und Niveau mit schönen sinnlichen, festen Kurven und einem traumhaften NATURBUSEN VON 100DD!!!
Mit Klasse, Charme und Raffinesse verwöhne ich den gepflegten Herrn in ganz privater Atmosphäre. Eine Blondine mit Format für den anspruchsvollen Genießer!
*Schöne Massageauswahl
*Softbizarr/Fetisch
*GV safe
*Franz.
*Franz. Beidseitig
*Span.

Näheres siehe hier:

*NEHMEN SIE SICH EINE AUSZEIT !*

Lassen Sie sich von mir verwöhnen und genießen Sie entspannende, erotische Ganzkörper-Wellness-Massagen (auch Kopf und Fuß Massagen) mit herrlich warmen Natur Ölen oder erfrischend-spritzigen Zitrus Ölen und natürlich immer mit HAPPY END !!
Jede Massage, auf Wunsch, incl. An*l/Pr*stata Massage !

*IHR KURZ URLAUB FÜR DIE SEELE*

MASSAGE AUSWAHL :
-Gelernte Wellness-Body-Massagen mit Happy End
-Bizarrmassage (mit Spielzeug)
-Lingam Massage intensiv
-Lingam Massage mit Intim Rasur
-AV/Pr*stata Massage intensiv
-Fuß Massagen aktiv/passiv
-Massage & Erotik Kombination

Mit Ruhe, Können und ohne Zeitdruck und dem Einsatz meines sinnlichen, weiblichen Körpers, werde ich Sie über eine tiefe, wohlige Entspannung, hin zu einem intensiven, explosiven Höhepunkt massieren!

Verschiedenste Massagegriffe und Berührungen gehen von zart bis kräftig fließend ineinander über und garantieren einen Genuss für Körper, Geist und Seele!

Entspannung mit Kick, verspricht meine sehr erregende BIZARRMASSAGE, mit prickelndem Sexspielzeug. (Ideal auch für SM-Anfänger, zum Ausprobieren).
Die SM-Intensität ist variabel ausdehnbar. Von zart über stre** bis h***, je nach Bedürfniss!

Diese Massage raubt Ihnen den Verstand! Absolut geil und erregend! Lassen Sie sich überraschen!

EXPERTIN FÜR EINFÜHLSAME AV- UND PR*STATAMASSAGEN!

FÜR LIEBHABER DER BIZARR UND SM-EROTIK, BIETE ICH:
- R*hrst.- bzw. Pei*****nerziehung für "böse Jungs"
- Sp*nk*ng
- CBT- Fes***n/Kn*b*ln
- einfühlsame AV- bzw. Pr*statamassagen
- D*ld*/Umschn*lld*ld* (Str*p*n)
- Intimrasur
- Fußerotik von gepflegten Frauenfüßen (rot lackiert)
- F*ces*tting (mit und ohne Atemred.)
- Erziehung zum L*ck-Lust Skl.
- Ansp
- Ohrf.
- Brustw*rzenbehandlung
- W*chsspiele
- Dirty Talk
- verbale arrogante Ern. (in eleganter Kleidung)
- Strumpf-/Nylonerotik
- Tr*mpl*ng
- Rollenspiele
- heiße NS Spiele uvm.

biete ich in meinem umfangreichen Erotikprogramm!
Erleben und Genießen!

0152-59533808

BITTE BEACHTEN!!
BEI UNTERDRÜCKTER RUFNUMMER WERDEN KEINE FESTEN TERMINE VERGEBEN!
SMS WERDEN NICHT BEANTWORTET!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heidi Hansen - Wetzlar - Vorsicht abzocke !!!

Hallo Gemeinde,

war gestern bei Heidi Hansen,
    Halbe Stunde vorher telefoniert ob ich kommen kann.
    Ja sagte sie,sie wäre da.
    Ok ich fuhr hin .
    Schon lange reizte mich die Dame da ich auf blonde bbw stehe.
    War dann vor Ort.
    Netter empfang.
    Sie sagte zu mir ; Na ein bischen verwöhnen heute ?
    Ja sagte ich.
    Sie sagte mir ihr Programm wie massagen oder so .
    ich sage ich will GV in allen Positionen keine massage.
    Ok sagte sie mir halbe Stunde 80 euro.
    Ich zahlte und machte mich etwas frisch.
    Sie sagte ich soll mich es gemütlich machen und legte mich ins bett.
    Sie legte sich auch ins Bett und sagte ich soll mich hinlegen.
    Danach sagte ich höflich,ob es ihr gut geht,Antwort : kennen wir uns ?
    Nein sagte ich und sagte das nur so um höflich zu sein.
    Danach zog sie mir das kondom über und sagte : Eigentlich mache ich nur massagen und bin spezialiesiert drauf,Vögeln iss nich .
    Außerdem ist dein Penis zu groß das zut dann weh ?
    dann sagte ich : lasse s uns doch wenigstens Versuchen ?
    nein sagte sie mir.
    dann hatte ich keine lust mehr drauf und sagte das ich gehen möchte.
    Sie sagte ich gebe dir 50 € zurück,weil sie schon Angefangen hätte .
    Wie bitte ? ich wuste garnicht das das bonerrn im Norden so teuer ist ?
    Ich zog mich an genervt und war froh das ich meine 50 eueronen wenigstens wiederbekahm.
    den rest hat sie behalten was ich eine frechheit finde.
    In 5 minuten 30 euero verdienen ts ts ts .....
    Wir alle müssen hart arbeiten für unsere Brötchen oder ?
    Was soll das ?
    Zuerst sagte sie ja 80 € für Gv und dann doch nicht ?
    das ist doch abzocke meiner meinung nach.

Danach noch die frechheit : sagte sie mir ; ich solle doch nach Ost damen mich rumgucken ,die machen es gut und Günstig.
    darauf hin sagte ich; das sie mir nichts zu sagen hat was ich machen soll usw.
    Ich verließ den Bunker ud sagte noch zu ihr viel erfolg.
    darauf hin die antwort: Ich mache das schon 30 jahren und weiss wovon ich rede .

Das kann doch nicht sein,wenn man vorher was Aussmacht und danach Abspringt und noch Geld Behalten tut.
    Ich würde zur dieser ladie nicht hingegen sowas arogantes ....
    Zuletzt geändert von Chromstange; 04.06.2018, 20:44. Grund: Anzeige eingebunden, Überschrift ergänzt. Bitte in Zukunft selbst machen. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast24937 (04.06.2018)

Danke dir für die Warnung, mit deinem Bericht ersparst du hoffentlich vielen Lesern diese Abzocke. Echt übel wenn ein klar angebotener Service dann doch nicht zu haben ist. Bei Erstfickungen ohne Erfahrungsberichte anderer hier im Forum besser vorsichtshalber immer die Sparversion wählen. 30 Taler verbrannt geht ja noch.

Kommentar

Hallo , die Dame ist doch eigentlich überall bekannt ! Hast nicht mal tel. Gegoogelt?

Kommentar

echt eine Schande, dass solche Damen noch unterwegs sind! Aber es scheint leider ja noch genug Leute zu geben, die nicht googlen oder das Forum benutzen! Abzocker dürften noch nicht mal genug für die Miete verdienen!

Kommentar

Gast24937 (05.06.2018)

Uns erreichte nachfolgende Stellungnahme der Dame zum Bericht des TE,
          die ich hier ungekürzt und unkommentiert wiedergebe:

"Hallo und guten Tag,
          So, Freunde,jetzt habe ich ,gelinde gesagt, wirklich die Schnauze voll von diesen Lügereien,Wort verdrehereien,einfach weglassen von Situationen oder sogar dazugedichtete Aussagen oder Geschichten !
          Ich bin seit 30 Jahren hauptberuflich in diesem Gewerbe tätig und fahre in den letzten Jahren, wie man im Internet verfolgen kann, immer wieder die gleichen Städte und Adressen an. Warum ? Weil ich dort Nachfrage habe,gern gesehen bin und einen gewissen "diskreten"Kundenstamm habe.
          Ich lebe von diesem Beruf und bemühe mich stets freundlich einen guten Service zu leisten. Nicht jedem gefällt es,nicht immer stimmt die Chemie,sowie in anderen Dienstleistungs Berufen auch. Man kann sich gerne sachlich und vor allem "ehrlich "in seinen Berichten äußern, aber bitte nicht Lügen oder die Dinge verdrehen oder gar eigene Defizite weglassen, das sich die Balken biegen.
          Wobei sowieso einige Herren hier im Forum ihr eigenes Auftreten, Verhalten und ihre Hygiene hier niemals in Frage stellen und sich stets als geschädigte Unschuldslämmer darstellen , was natürlich NICHT so ist , und sich hier gegenseitig "die Wunden lecken"!
          Wenn ich tatsächlich SO arbeiten würde , wie es in manchen Berichten über mich dargestellt wird, könnte ich mich ganz Sicher in keiner der Städte und Wohnungen die ich seit Jahren anfahre, halten.
          Es muß und kann nicht Jedem bei mir gefallen, aber bitte bei der Wahrheit bleiben und nicht aus gekränkter Eitelkeit, willkürlichem Hass oder aufkommenden Rachegelüsten , bei der Erzählung des Besuches, ausschlaggebende Dinge weglassen oder etwas dazudichten, so daß es am Ende extrem Ruf-Existenz-oder Geschäftsschädigend wird. Damit spreche ich im Namen vieler korrekt arbeitender Kolleginnen ! Irgendwo hört der Spaß dann auf !!
          Nun zu dem aktuellen Bericht über mich von besagtem "stockingbbw ":
          Ich kann mich natürlich sehr genau an den "Herrn" erinnern, alleine aus dem Grunde weil er "wahrscheinlich ganz zufällig " ein entscheidendes, aber doch für seine Geschichte, nicht unwichtiges "Detail " einfach weggelassen und nicht erwähnt hat !!
          Bis zu dem Punkt an dem wir auf dem Bett lagen, ist soweit alles korrekt erzählt. Er hatte zwar ein seltsames Verhalten an sich , aber das kommt ja öfter vor. Plötzlich fragte er mich allerdings : Wie geht's Dir ? Woraufhin ich ihn fragte: Kennen wir uns ? Da ich dachte er wäre vielleicht schon mal bei mir gewesen. Ich persönlich stelle diese Frage eigentlich nur Menschen die ich kenne und z.B.länger nicht gesehen habe. Nein . Er kannte mich also nicht. Und nun kommt das "sicherlich zufällig " weggelassene Detail : Beim aufziehen des Kondomes auf seinen steifen Penis stellte ich fest, daß dieser extrem nach unten gebogen ist. Wie ein nach unten gebogener und zum Boden zeigenden Haken ! Daraufhin sagte ich, daß ich mit diesem Penis ,schon anatomisch nicht,keinen Verkehr mit ihm haben kann und es sehr schmerzhaft wäre. Ich bot ihm an Oralverkehr und eine Lingammassage incl.Anal/Prostatamassage ,da ich darauf auch spezialisiert wäre. Er wollte das nicht. War beleidigt. Wir versuchten Oral, aber auch das war aus "anatomischen Gründen " so gut wie unmöglich.
          Ich stelle noch mal fest: Ich habe nie gesagt : ich mache NUR Massagen. Ich habe nie gesagt : Vögeln iss nicht ! ( So drückte er sich aus) und ich habe nie gesagt : keinen Verkehr, dein Penis ist zu groß.
          Da ich ja nun erzählt habe was sein Problem war.
          Er zog sich schlussendlich beleidigt an ich gab ihm ,von mir aus, 50€ zurück. 30 € habe ich "selbstverständlich "behalten da er mir schon an die Brüste und zwischen die Beine gelangt hat und ich seinen " Pimmel" im Mund hatte. Er blieb ja nicht untätig in dieser Zeit.
          Ich verkaufe sexueller Handlungen und verschenke sie nicht !
          Wenn das Jemand für diesen Fall als "teuer" empfindet, dann ist es so. Dann bin ich gerne teuer !
          Als er ging sagte er : Viel Erfolg noch. Und ich antwortete kurz und knapp : Danke,den habe ich hier immer in Wetzlar. Was nun mal so ist.
          Die Antwort, das ich das schon 30 Jahre machen würde und weiß wovon ich Rede, würde ja überhaupt keinen Sinn ergeben auf sein : Viel Erfolg noch .????
          Aber ganz Sicher ist dieser Mensch NICHT bei mir " abgezockt"worden. Im Gegenteil, er bekam zum größten Teil sein Geld zurück.
          Ich bespreche generell mit jedem Kunden vorher seine Wünsche und den Preis dafür. So das es Währenddessen keine Missverständnisse gibt und eben NIEMAND bei mir "abgezockt" wird !
          Andere Aussagen sind schlichtweg falsch !
          Das "Phänomen " des stark gebogenen Penis kommt immer wieder mal vor,aber da sagen die Kunden schon von sich aus das es nicht funktioniert und sie wüssten das es,wenn man es erzwingt,schmerzhaft wäre für die Frau und eine Massage oder andere stimulierende Handlungen, von denen es ja einige gibt,schön wären.
          Und nun kann sich Jeder hier ein eigenes Urteil bilden.
          Ich ,von meiner Seite ,habe einfach mal einige Dinge richtig gestellt !"

Chromstange, Moderation

Kommentar

Kleinaberkurz (12.06.2018), basthorus (11.06.2018), Gast15545 (06.06.2018)

.... noch schöner wäre es wenn das auch die Berichte bestätigen könnten. Im Moment sind ja leider nur negative hier

Kommentar

Darum erwähnte ich auch, daß ich einen sehr "diskreten"Kundenatamm habe und Niemand von diesen Kunden dieses Forum kennt, und/oder sich jemals in so einem Forum anmelden würden um dort irgendetwas, weder gut nocj schlecht, zu schreiben.
              Schlussendlich ist es sicherlich auch noch eine Frage des Niveaus, wie man an der schreib -und Ausdrucksweise der über mich geschriebenen Berichte deutlich herauslesen kann !
              Das ist dann eben der Ein oder Andere, der sich dann bei mir verlaufen hat und wo es eben auch nicht paßte ! So ist es eben.
              Aber wie gesagt, sachlich und bei der Wahrheit bleiben, und nicht aus gekränkter Männlichkeit oder um mir aus Rache mal "richtig ein's reinzuwürgen", die erlebte Geschichte mit mir ,gleich mal vollkommen neu erfinden oder Dinge dazudichten !
              Wobei die Leute sich von den anderen negativ Berichten gerne noch anstacheln lassen um dann in "ihrem " Bericht übertriebener Maßen "richtig Gas zu geben ".

Kommentar

Kleinaberkurz (12.06.2018), basthorus (11.06.2018)
              Lädt...
              X