Hallo liebe Forengemeinde,
die neue Woche beginnt und ich bin wie immer gespannt auf die neuen Girls die da so anreisen.
Aufgefallen ist mir das Profil von Tini.
Ich also kurzerhand eine Whatsapp mit folgendem Inhalt geschrieben:
Hallo Tini,
ich würde dich gern für eine Stunde besuchen. Ich mag es langsam und zärtlich. GF6 mit ZK wäre mir bei unserem Treffen wichtig. Bitte mach mir dazu ein Angebot.
Antwort per Sprachnachricht:
Hallo, das klingst doch gut. Die halbe Stunde kostet 80, mit ZK 100, die volle Stunde 150 mit ZK 170.
Ich schrieb, daß mir das etwas zu hochpreisig sei und ich bereit wäre 130,- zu zahlen.
Sie darauf, nein, 170 wären es zusammen, es täte ihr leid, die Preise wären hier so, das könne sie auch nicht ändern.
Ok. der Ton wird rauer.
Mal sehen was noch geht...
Ich schrieb also:
Wer, wenn nicht Du könnte etwas an den Preisen ändern (smile)
Das war der Stich ins Hornissennest:
Dann such dir eine andere...Bastard.
Du gehst auch nicht ins Restaurant und verhandelst die Preise der Pizza, oder?
Alle Frauen nehmen hier die selben Preise...
usw.usw.
Da kam noch so einiges unschönes hinterher, wohlgemerkt immer als Sprachnachricht.
Sehr zickig. Sehr angepisst. Unfreundlich und unter der Gürtellinie.
Es ist nicht einmal möglich ein freundliches Gespräch übers Geschäftliche zu führen.
Gut das ich das nicht vor Ort erleben mußte.
Per WhatsApp hat mir völlig gereicht.
Sie schreibt, sie sei recht unerfahren im Bereich der sexuellen Dienstleistung.
Dies halte ich - mit Verlaub - für eine glatte Lüge.
Ich verstehe diesen Bericht als Warnung, ohne selbst ein Live-Treffen erlebt zu haben.
Wenn jedoch eine SDL schon im Erstgespräch so abschreckend ist, werde ich den Teufel tun und mein Geld zu ihr tragen.
Das kann natürlich jeder anders sehen und danach handeln.
Und an Tini, falls Du das hier liest:
mit Freundlichkeit kommt man in der Regel weiter. Du hättest 130 verdienen können - vielleicht sogar in 45 Min. Und wenn Du mir in der Zeit gezeigt hättest, dass Deine Leistung das Geld Wert gewesen ist, wäre dieser Beitrag deutlich positiver für Dich ausgefallen. Denk mal drüber nach...
Beste Grüße...!
die neue Woche beginnt und ich bin wie immer gespannt auf die neuen Girls die da so anreisen.
Aufgefallen ist mir das Profil von Tini.
Ich also kurzerhand eine Whatsapp mit folgendem Inhalt geschrieben:
Hallo Tini,
ich würde dich gern für eine Stunde besuchen. Ich mag es langsam und zärtlich. GF6 mit ZK wäre mir bei unserem Treffen wichtig. Bitte mach mir dazu ein Angebot.
Antwort per Sprachnachricht:
Hallo, das klingst doch gut. Die halbe Stunde kostet 80, mit ZK 100, die volle Stunde 150 mit ZK 170.
Ich schrieb, daß mir das etwas zu hochpreisig sei und ich bereit wäre 130,- zu zahlen.
Sie darauf, nein, 170 wären es zusammen, es täte ihr leid, die Preise wären hier so, das könne sie auch nicht ändern.
Ok. der Ton wird rauer.
Mal sehen was noch geht...
Ich schrieb also:
Wer, wenn nicht Du könnte etwas an den Preisen ändern (smile)
Das war der Stich ins Hornissennest:
Dann such dir eine andere...Bastard.
Du gehst auch nicht ins Restaurant und verhandelst die Preise der Pizza, oder?
Alle Frauen nehmen hier die selben Preise...
usw.usw.
Da kam noch so einiges unschönes hinterher, wohlgemerkt immer als Sprachnachricht.
Sehr zickig. Sehr angepisst. Unfreundlich und unter der Gürtellinie.
Es ist nicht einmal möglich ein freundliches Gespräch übers Geschäftliche zu führen.
Gut das ich das nicht vor Ort erleben mußte.
Per WhatsApp hat mir völlig gereicht.
Sie schreibt, sie sei recht unerfahren im Bereich der sexuellen Dienstleistung.
Dies halte ich - mit Verlaub - für eine glatte Lüge.
Ich verstehe diesen Bericht als Warnung, ohne selbst ein Live-Treffen erlebt zu haben.
Wenn jedoch eine SDL schon im Erstgespräch so abschreckend ist, werde ich den Teufel tun und mein Geld zu ihr tragen.
Das kann natürlich jeder anders sehen und danach handeln.
Und an Tini, falls Du das hier liest:
mit Freundlichkeit kommt man in der Regel weiter. Du hättest 130 verdienen können - vielleicht sogar in 45 Min. Und wenn Du mir in der Zeit gezeigt hättest, dass Deine Leistung das Geld Wert gewesen ist, wäre dieser Beitrag deutlich positiver für Dich ausgefallen. Denk mal drüber nach...
Beste Grüße...!
Kommentar