Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Club Cleopatra

    Hallo

    war schon mal jemand in dem oben genannten Club? Die Bilder von Sara sind ja, für mich, der Hammer. Scheint zumindest optisch eine Traumfrau zu sein. Wie sind die Bedingungen in dem Club? Eintritt, Mindestumsatz etc.??

    Vielen Dank

    PS: Bitte keine Kommentare wie "geh doch selbst hin" oder so!!!

    #2
    hab selber mal da gearbeitet, eintritt 35 euro(evt vielleicht jetz schon etwas mehr) getränke im preis etnhalten,am wochenende und zu parties auch ein kaltes buffet. die mädels sind fast alle osteeuropäisch(bis auf eine mulattin die ab und an dort ist,sie ist aus jamaica),und viele können kaum deutsch,chef ist immer anwesend. sauna bereich ist sehr hygienisch,die zimmer teilweise etwas gammelig und nicht so schön eingerichtet.unten in der empfangshalle sind schöne ledersofas und eine schöne bar,mit strip-ecke. die stunde verkehr kostet 100 euro,man bekommt am eingang gratis badetuch,und saubere latschen! ich empfehle gute englischkenntnisse.

    Kommentar


      #3
      Zitat von vwgirlie Beitrag anzeigen
      hab selber mal da gearbeitet, eintritt 35 euro(evt vielleicht jetz schon etwas mehr) getränke im preis etnhalten,am wochenende und zu parties auch ein kaltes buffet. die mädels sind fast alle osteeuropäisch(bis auf eine mulattin die ab und an dort ist,sie ist aus jamaica),und viele können kaum deutsch,chef ist immer anwesend. sauna bereich ist sehr hygienisch,die zimmer teilweise etwas gammelig und nicht so schön eingerichtet.unten in der empfangshalle sind schöne ledersofas und eine schöne bar,mit strip-ecke. die stunde verkehr kostet 100 euro,man bekommt am eingang gratis badetuch,und saubere latschen! ich empfehle gute englischkenntnisse.
      Wir lernen daraus ... VW kommt aus Osteuropa:p
      "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexpabst Beitrag anzeigen
        Wir lernen daraus ... VW kommt aus Osteuropa:p
        nee, ich bin deutsche,klar ist der chef auch froh wenn der deutsche mädels mal kriegt-aber das dann wohl eher selten bei den arbeitsbedingungen!war ca 2. wochen da,davon ab,mag ich clubs nicht....

        Kommentar


          #5
          Dachte ich mir auch schon ,dass V wechen aus Polen stammt! Aber etwas macht micht stutzig, sie hat in Ihren jungen Jahren fast schon in jedem Bordell in Kassel gearbeitet. In jedem Laden ne Woche ? Scheint nicht so gut klar zu kommen das arme Kleine, wenn Sie so oft wechselt. Ich war auch immer mal bei Pia (momentan glaub ich in Ihringshausen) und bin Ihr von Laden zu Laden gefolgt quer durch Stadt und Land. Sie sagte in jedem neuen Laden hier ist super toll hier bleib ich länger, hat ungefähr 2 manchmal auch 4 Wochen gehalten, danach rausgeflogen und ab in den nächsten. Ich glaube die Hurren untereinander kommen auch nicht so dolle aus, Futterneid ?

          Kommentar


            #6
            ich glaube frauen wechseln die location mehr aus anderen gründen,aber das ist auch ein anderes thema! wenn du schon im cleopatra warst,kannst du ja gerne etwas hierzu beitragen...und ich bin deutsch,immernoch schon seit 20 jahren:p bin sogar im städchen kassel geboren.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kassel74 Beitrag anzeigen
              Dachte ich mir auch schon ,dass V wechen aus Polen stammt! Aber etwas macht micht stutzig, sie hat in Ihren jungen Jahren fast schon in jedem Bordell in Kassel gearbeitet. In jedem Laden ne Woche ? Scheint nicht so gut klar zu kommen das arme Kleine, wenn Sie so oft wechselt. Ich war auch immer mal bei Pia (momentan glaub ich in Ihringshausen) und bin Ihr von Laden zu Laden gefolgt quer durch Stadt und Land. Sie sagte in jedem neuen Laden hier ist super toll hier bleib ich länger, hat ungefähr 2 manchmal auch 4 Wochen gehalten, danach rausgeflogen und ab in den nächsten. Ich glaube die Hurren untereinander kommen auch nicht so dolle aus, Futterneid ?
              und rausfliegen tut auch keine,da würde sich so mancher chef einen in den hintern beissen! rausfliegen giebt es in solchen locations nur aus einem grund,wenn mann den chef bescheisst,und das traut sich kaum eine,die in kassel noch etwas bekannt sein will....aber bleib du lieber vor den kulissen,oder eröffne ein thema im off-topic bereich: "wie läuft das im puff alles so hinter den kulissen ab,viiiieeele fragen"!

              Kommentar


                #8
                Oh die kleine Polin ist beleidigt, hier Vw echen ich habe leider ,-( auch etwas Einblick hinter die Kulissen gehabt. Fand ich zwar nicht so gut aber kommt halt vor.

                Kommentar


                  #9
                  warum fragst du dann,warum die frauen sooft wechseln?! dann müsste dir dies ja bekannt sein,und auch wie die damen untereinander umgehen.....:confused: lg vwchen immer noch gebürtige kasselanerin :D

                  Kommentar


                    #10
                    Und wieder abgetriftet

                    und schon wieder wird am thema vorbeigeschrieben. sorry, aber bis auf die aussage vom vwchen keine brauchbaren aussagen. und das sie polin sein soll, ist doch auch egal und wohl kaum wahr, denn im gegensatz zu einigen anderen hier, sind ihre aussagen sprachlich zu verstehen.

                    wenn sie kasselanerin ist, wundert mich nur, warum wir probleme hatten, ich als alter kasselaner :-)

                    im übrigen kenne ich mich hinter den kulissen auch gut aus, und es gibt wohl beides, dass damen fliegen, weil sie scheisse bauen oder dass sie von selbst gehen. dass sind dann in aller regel nur die deutschen oder westeuropäerinnen. bei den ostfrauen ist das wohl eher nie der fall, wenn man bedenkt, wie die hierher gelockt werden etc.

                    Kann aber einer was zu SARA sagen oder nicht?

                    Kommentar


                      #11
                      sara ist ein nettes mädel,sie ist glaube polin oder cz. sie ist sehr höflich und versucht dem mann alles recht zu machen(was nicht immer positiv sein muss?:eek: ) sie macht alles mit kondom,auch ov. sie ist sehr gepflegt und wäscht sich meist vorher auch noch vor dem gast,oder zusammen mit ihm. würde aber vorher anrufen,und fragen ob sie da ist,manchmal ist sie in ihrer heimat.

                      Kommentar


                        #12
                        danke für die info

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X