....
in Mainz angekommen. Bin ich zur Jessy. Bilder sind Original, aber Deutsch no bueno!
Wir hatten 100 mit Anal am Telefon ausgemacht.
Schöne Haut, super schöne kleine Lippen ;) schön gemachte Brüste( die aber nicht allzu sehr angefasst werden durften)
Ich war schon super froh..
Es ging aufs Bett. Ich wollte zwar im Stehen beginnen.
Ich warte aufm Bett. Sie weite sich auf einmal super langsam. Hängte erstmal ihre Sachen in den Schrank, legte alles aufs Bett was wir brauchten.
Sie lächelte zwar immer, aber ziemlich Lustlos .
Dann wollte ich sie küssen, sie meinte das Küsse nur aber einer Stunde dabei wären.
Bow, wäre am liebsten gegangen und mir das Geld zurückgeben lassen. Aber ich wollte/konnte nicht abbrechen .
Dann knetete weiter und machte eine Tüte drüber und fing an zu blasen. Ich musste einige male ihre Hand wegziehen, da es für mich zu viel Handeinsatz war. Hatte auch mehr den Anschein, dass sie mich mit der Hand schnell zum Ende bringen lassen wollte.
Naja, nach ca. 10 Min wollte sie nicht mehr blasen und fragte was als nächstes kommen sollte.
Av ging nicht in der Doggy Stellung.![Sauer](/core/images/smilies/twitter/1f621.svg)
Dann fingen wir in seitliche Stellung, ich bin aber kniend geblieben. Soweit so gut.
Sie gab grünes Licht, dass es losgehen könnte. Darauf hatte ich gewartet![Erschrocken](/core/images/smilies/twitter/1f632.svg)
Aber die Stellung ist echt nichts für schnelleres Bewegen .
Ich versuchte sie zum Doggy zu drehen .. Keine Chance.
Dann halt sie aufm Rücken.
Dann packte ich sie und hob das Becken hoch. Jetzt fing es an Spaß zu machen.![Pfeifen](/core/images/smilies/twitter/1f61a.svg)
UND DANN![Teuflisch](/core/images/smilies/twitter/1f47f.svg)
es wäre zu fest und bla bla bla..
Dann sagt ich ihr wir hier zwei Möglichkeiten
1. du gibst mir 50 wieder und ich geh
2. es geht so weiter bis ich komme
Sie entschied sich natürlich für die #2
Dann hämmerte ich sie ins Bett...naja und den Rest kennt ihr ja alle.
Hab mich sauber gemacht und bin Heim.
Fazit:
Ich dachte wirklich, dass ZK nicht mehr als extra Leistung angesehen wird.
Heute wurde ich eines besseren Belehrt. Sehr sehr schade zwar.
Werde wohl wieder mühselig alle Leistung abfragen müssen.
Muss aber echt sagen, körperlich ist die Kleine ein Brett![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
Am Service muss sie etwas Arbeiten, dann wäre ich ihr Stammgast
in Mainz angekommen. Bin ich zur Jessy. Bilder sind Original, aber Deutsch no bueno!
Wir hatten 100 mit Anal am Telefon ausgemacht.
Schöne Haut, super schöne kleine Lippen ;) schön gemachte Brüste( die aber nicht allzu sehr angefasst werden durften)
Ich war schon super froh..
Es ging aufs Bett. Ich wollte zwar im Stehen beginnen.
Ich warte aufm Bett. Sie weite sich auf einmal super langsam. Hängte erstmal ihre Sachen in den Schrank, legte alles aufs Bett was wir brauchten.
Sie lächelte zwar immer, aber ziemlich Lustlos .
Dann wollte ich sie küssen, sie meinte das Küsse nur aber einer Stunde dabei wären.
Bow, wäre am liebsten gegangen und mir das Geld zurückgeben lassen. Aber ich wollte/konnte nicht abbrechen .
Dann knetete weiter und machte eine Tüte drüber und fing an zu blasen. Ich musste einige male ihre Hand wegziehen, da es für mich zu viel Handeinsatz war. Hatte auch mehr den Anschein, dass sie mich mit der Hand schnell zum Ende bringen lassen wollte.
Naja, nach ca. 10 Min wollte sie nicht mehr blasen und fragte was als nächstes kommen sollte.
Av ging nicht in der Doggy Stellung.
Dann fingen wir in seitliche Stellung, ich bin aber kniend geblieben. Soweit so gut.
Sie gab grünes Licht, dass es losgehen könnte. Darauf hatte ich gewartet
Aber die Stellung ist echt nichts für schnelleres Bewegen .
Ich versuchte sie zum Doggy zu drehen .. Keine Chance.
Dann halt sie aufm Rücken.
Dann packte ich sie und hob das Becken hoch. Jetzt fing es an Spaß zu machen.
UND DANN
es wäre zu fest und bla bla bla..
Dann sagt ich ihr wir hier zwei Möglichkeiten
1. du gibst mir 50 wieder und ich geh
2. es geht so weiter bis ich komme
Sie entschied sich natürlich für die #2
Dann hämmerte ich sie ins Bett...naja und den Rest kennt ihr ja alle.
Hab mich sauber gemacht und bin Heim.
Fazit:
Ich dachte wirklich, dass ZK nicht mehr als extra Leistung angesehen wird.
Heute wurde ich eines besseren Belehrt. Sehr sehr schade zwar.
Werde wohl wieder mühselig alle Leistung abfragen müssen.
Muss aber echt sagen, körperlich ist die Kleine ein Brett
Am Service muss sie etwas Arbeiten, dann wäre ich ihr Stammgast
Kommentar