Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besondere Lady in WI

Gude,

hat einer von Euch schon mal etwas von dieser Lady gesehen? Respektive mit ihr "gehabt".

Über eine Info wäre ich dankbar.

http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...&LstID=&FstID=

Wieso, willst Du wieder brüllen wie ein Affe?

Kommentar

Danke fallhawk...

Zitat von fallhawk Beitrag anzeigen
      ...für die Info!

Kommentar

Bitte sehr.

Kommentar

@Fabo

Hi Fabo, lang nicht gelesen, warst du in Urlaub? Scheint aber echt ne tolle Ladie zu sein, die du da aufgetan hast. Mich interessiert sie auch, vielleicht gibt uns ja einer nen Tip

Grüsse
          Dog

Kommentar

Hallo Dog

ne kein Urlaub, ich hatte 14 Tage selbstverordnete "Sachforenauszeit" genommen, dafür das Café zugetextet...:D :)

Klingt gut, die Lady, gelle?

Eine Info wäre prima, mich juckt es schon unter den ...lassen wir das. Spätestens morgen bin ich dort...und schau mal... Es sei denn, es kommt noch eine ernstzunehmende Warnung...
            Zuletzt geändert von fabolino; 23.11.2006, 15:44.

Kommentar

seht her

Zitat von fallhawk Beitrag anzeigen
              @ all
              Find´ich übrigens gut, dass Fabse auf die Provokation nicht anspringt! ;)

@ fallhawk
              Mit Smiley wär´s ja noch ok gewesen, aber so isses einfach nur geschmacklos und provozierend. :mad:

Kommentar

Ich ruhe in mir selbst - panta rei sozusagen

Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                @ all
                Find´ich übrigens gut, dass Fabse auf die Provokation nicht anspringt! ;)

@ fallhawk
                Mit Smiley wär´s ja noch ok gewesen, aber so isses einfach nur geschmacklos und provozierend. :mad:

Hallo Riesling,

danke, aber warum sollte ich darauf anspringen? War doch ganz sicher nett und lieb gemeint...:) :p

Kommentar

Eben. Das war auch mein Eindruck. Man kennt sich doch.:rolleyes:

Übrigens gehen bei mir alle Warnlampen an, wenn ich mir die Anzeige so betrachte. Aber fragt mich bitte nicht warum. Irgendwie sehr "glatt" und "hochnäsig", aber das Mädel kann natürlich total anders sein. Bin mal gespannt auf eure Erfahrungen.

Die Adresse FA 13, 12.Etage kenne ich allerdings ganz gut. Bin da eigentlich nie richtig auf die Nase gefallen. Andere aber wohl schon, wie hier zu lesen war. Aber das ist alles spekulativ . Schaut halt mal und berichtet.

TM

Kommentar

Lädt...
                  X