Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miko & Tata = Bericht

    Nachdem mir heute mal wieder nach einem Fremdfick war und ich einen Tag Urlaub hatte,das ganze aber möglichst bei mir vor der Tür stattfinden sollte,habe ich mich entschlossen,den beiden "neuen" Thailadys in Wiesbaden-Biebrich,Rathausstraße 16 einen Besuch abzustatten.
    Telefonisch kurz die Formalitäten geklärt und ab dafür...

    Mein Weg führte mich zu einer echten Bruchbude mit Eingang durch den Hinterhof,also nix für Fans stilvollen Ambientes....Aber ich wollte ja ficken,also Augen zu und durch!

    Mich empfing eine sehr nette,gut deutsch sprechende Thai;optisch keine Augenweide und sicher auch schon irgendwo zwischen 30 und 40 Jahre alt,also eigentlich nicht gerade mein Beuteschema.Aber da die Kollegin "belegt" war und ich ja auch nicht wußte,wie die aussieht,habe ich mich dann für Tata entschieden und einen Hunni für 30min.FO,GV und GB gelöhnt...

    Die Figur ist nicht der Brüller,aber sie hat immerhin einen knackigen Arsch und eine geile,rasierte Muschi.Sie bläst gut & wild,läßt sich gerne ausgiebig lecken und hat sich in versch.Stellungen ohne rumzuzicken von mir ficken lassen.Geht auch ganz gut mit beim poppen.Kurz vorm abspritzen habe ich die Tüte runtergemacht und ihr meine Sahne ins Gesicht gespritzt....

    Alles in allem bietet sie einen korrekten Service,der Preis ist mir aber für diese Frau zu hoch,da habe ich für 20 weniger schon frischeres Thaigemüse gebumst...wobei die Gesichtsbesamung sicher auch nicht jede Thai mitmacht.
    Wiederholungsgefahr besteht für mich nur im aüßersten Notfall;-)

    Die Kollegin habe ich übrigens auch mal zu Gesicht bekommen,ist wohl um einiges jünger als Tata aber auch nicht gerade der Optikfick...
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    #2
    Junge Junge,

    da scheint ja heute so ein äußerster Notfall vorgelegen zu haben.:confused:

    Kommentar


      #3
      Notfall??

      Na ja, sooooo schlecht sieht sie nun wieder nicht aus,ist halt auch wie alles eine Geschmacksfrage;-)
      Außerdem ist es mir immer noch lieber,die Optik ist so lala aber der Service stimmt dafür als umgekehrt....Und der Service war 100% O.K.
      Und was die Bude angeht:Na ja,ein wenig stimmiger hätte das schon sein können,aber beim ficken zählen für mich nunmal andere "Werte",ich will ja keine Wohnungsbesichtigung durchführen...
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Notfall??

        Nicht ich, sondern Du hast gesagt, dass du nur im äußersten Notfall nochmal dort hingehen würdest.

        Ich habs halt auch grundsätzlich nicht so ganz verstanden.
        Verkürzt sagtest Du:
        1. Bruchbude im Hinterhof
        2. Keine Augenweide
        3. zu alt
        4. Figur nicht der Brüller
        5. Preis zu hoch


        Das sind alles Eindrücke, die man vor Entleerung der Geldbörse schon gesammelt hat. Da würd ich doch grad wieder gehen bevor.............und müßte mich dann auch später nicht darüber mit "nur im äußersten Notfall" äußern.

        TM

        Kommentar


          #5
          Hatten wir das nicht schon mal?

          oder: woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich geschrieben habe...:confused:

          Schon blöd, wenn man von Taunus den Spiegel vorgehalten kriegt und er dann auch noch Recht hat...:) :eek:

          Kommentar


            #6
            Die zwei Nörgelschwestern wieder....

            Wer der deutschen Sprache mächtig ist versteht meinen Bericht und meine Stellungnahme zu taunusman`s Einwurf....Mehr gibt es dazu von meiner Seite nicht zu sagen.

            Und das nächste Mal bitte ich um ein wenig Jubel,wenn der liebe BG mal wieder einen Testbericht schreibt.Auch wenn er Euch nicht gefällt;-)
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #7
              Jubel!

              Hallo BG. Ich freue mich jedenfalls über Deinen Bericht, da ich die beiden in meiner T.F.-Liste stehen habe / hatte.
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

              Kommentar


                #8
                Wenn mich meine Augen nicht täuschen sind das die gleichen Bilder wie im Foxhaus. Trifft das zu? Ist Miko jetzt unter einer neuen Adresse?

                https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

                Kommentar


                  #9
                  Also ich hab da keine MIko gesehen,jedenfalls nicht die von den hier gezeigten Fotos,-)
                  Die,die ich gefickt habe,könnte die sein,die auf dem Sofa sitzt/liegt mit den roten Herzen...wobei ich mir die von den Fotos her wesentlich jünger vorgestellt hatte....
                  Ich fürchte,die abgebildeten Damen sind hier nicht anzutreffen....
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bangkok-gambler
                    Also ich hab da keine MIko gesehen,jedenfalls nicht die von den hier gezeigten Fotos,-)
                    Die,die ich gefickt habe,könnte die sein,die auf dem Sofa sitzt/liegt mit den roten Herzen...wobei ich mir die von den Fotos her wesentlich jünger vorgestellt hatte....
                    Ich fürchte,die abgebildeten Damen sind hier nicht anzutreffen....
                    Finde deinen Bericht gut. Hält mich zumindest davon ab mal hin zugehen. Auf den Fotos ist immer Miko abgebildet. Habe leider mit Miko bisher nur telefoniert, weil unsere Arbeitszeiten nicht zusammen passen, aber nach den Berichten soll sie gut sein und auch gut deutsch sprechen. Im Fox arbeitet sie zumindest nicht mehr, daher könnte die neue Adresse schon passen.

                    Weiter so BG.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X