Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
-
Das hatte ich sogar schon einmal fast: vor ihrer OP waren ihre Brüste sehr klein, was mir aber besser gefallen hatte, da es super zu ihrem Körper passte. Hatte sie damals gebeten, bitte niemals Siliconbrüste machen zu lassen, aber diese frechen Luder hören ja nie auf einen 😂Zuletzt geändert von Zeuss; 03.06.2018, 14:25.
Kommentar
-
Am Sonntagmorgen hatte ich das Glück auch einen Termin bei ihr zu ergattern.
Generell ist ja schon alles geschrieben auch ich hatte die Stunde zu 120,- mit echten ZK auf die auch ich stehe, sie kam mir allerdings noch dünner als auf den Bildern vor, perfekter Service den ich bestimmt nicht das letzte mal in Anspruch genommen habe, allerdings werde ich bei meinem nächsten Besuch auch mal ein anderes Mädel testen, etwas Abwechslung muss ja auch sein :-)
Kommentar
-
Hallo!
Zitat von juppes1969 Beitrag anzeigenDie Anwesenheit auf der HP ist gelöscht.und was komisch wirkt. Waren es nicht Ihre Bilder die die HP zierten.
Jetzt ist die Seite nackt 🤔
Viele Grüße
M.
Kommentar
-
Zitat von juppes1969 Beitrag anzeigenJetzt ist die Seite nackt 🤔
Zuversichtliche Grüße
Swann
Kommentar
-
Zitat von Symbi Beitrag anzeigenWer sagt denn, dass sie aufhört? Sind das Fakten oder einfach Vermutungen?
Zum Zeitpunkt des Beitrags war es noch eine Vermutung.
Ob sie wiederkommt kann ich natürlich nicht bestätigen; ich habe sie bei unserem letzten Treffen aber schon so ein Gefühl gehabt, weil sie komplett anders war wie sonst.
Nicht das wir uns missverstehen: Sie war nett wie immer, aber einige Dinge waren ganz anders. Mehr möchte ich nicht schreiben.
Kommentar
-
Ich weiß es jetzt auch aus sicherer Quelle. Roxana wird einen neuen Lebensabschnitt beginnen und ich wünsche
ihr dabei alles gute!! Hoffentlich klappt alles so, wie sie sich das vorstellt (und sie kommt logischerweise nicht
zurück)! Sie ist ein tolles Mädel und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt mit ihr!
Ciao Roxy!
Gruß O.
Kommentar
-
Eine der besten mir bekannten SDLs
Habe sie leider nur 2 mal getroffen, und wollte sie zur Stamm Sdl haben hat nun nicht geklappt... Sie hat eine sehr einfühlsame und überragend freundliche, einnehmende Art an sich!! Ich werde nie vergessen wie sie mir nach unserem ersten Treffen sagte: you are very gently and you have good Condition!! Ich war begeistert!! Neben Francesca und Marketa aus dem Kfr42 ( wo ist die eigentlich??) die beste die ich kenne!! Ihr alles Gute für die Zukunft!
Steppenwolf 41
Kommentar
Stichworte:
0151-41222137,
1.66m,
21 jahre jahre,
busen 70e(dd),
dsa,
dsp,
figur kf 32,
franz b. ihr,
gf6,