Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patrizia Mainz

    Hallo,
    bin über die für mich neue Anzeige gestolpert. War schon jemand bei dem
    Mäuschen? Sieht, den Fotos nach, hübsch aus:
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

    Grüße
    enfa

    #2
    Hallo Enfa,

    ein solches Forum besteht aus Geben und Nehmen. Am liebsten wird man hier als "neuer" gesehen, wenn man sich zuerst einmal mit einem oder zwei Berichten hier einführt anstatt am Anfang damit aufzufallen, das man nur von den Erfahrungen der anderen profitieren will.

    Wenn ein Nutzer bereits die Erfahrung mit ihr gemacht hätte, wäre aller Wahrscheinlichkeit nach ein Bericht im Forum. Stell dich doch in den Dienst der Allgemeinheit und stell du den ersten Bericht über sie hier herein. Dann haben doch alle was davon. Ausserdem sollen ja die Berichte nur ein subjektiver Erfahrungsaustausch sein. Ein Mädel das du für toll empfindest, sieht ein anderer vielleicht nur als Durchschnitt.

    Es kann auch sein, das es sich hier um Patrizia aus Marienborn handelt. Über sie gibt es bereits Berichte. Nutz die Suchfunktion...
    Zuletzt geändert von Meenzer; 22.09.2006, 11:17.

    Kommentar


      #3
      Patrizia

      sorry habe ne andere Patrizia gemeint die ist neu und ich kenne sie nicht
      chimo
      Zuletzt geändert von chimo; 22.09.2006, 11:36.

      Kommentar


        #4
        hm weiss jemand WO die werkelt ?

        Wenn nicht müsst ich da glatt mal anrufen und sie mir anschauen... dann kann ich mehr sagen ;)

        Kommentar


          #5
          Patizia findest du in Mz-Marienborn, Am Sonnigen Hang 21, 4. Stock bei König. Habe mir ein 50-Euo-Schnuppern gegönnt. Fast GF6m nicht Ungewöhnliches, aber P. ist sehr lieb und freundlich. Denke mal, sie kommt aus Polen, wollte aber nicht gleich am ersten Treff fragen, denn ich gehe auf jeden Fall noch mal hin, um länger zu bleiben und zu testen. Heute war ich einfach n bisschen müde...;)

          Kommentar


            #6
            Hallo enfa, zunächst einmal herzlich willkommen im Forum!

            Tut mir Leid, dass Du nicht so freundlich empfangen wirst, aber woher sollst Du wissen, dass wir es in der Tat nicht so schätzen, wenn der erste Beitrag eine Frage ist? Hintergrund ist der, dass wir es leider gewohnt sind, dass gerade Neulinge gern viel fragen, und wenn wir dann positive Antworten über eine Lady geben, folgt kein Erfahrungsbericht. Insofern stimmt es absolut, dass unser Forum ein Geben und Nehmen ist.

            @Altuser: Ein Forum ist allerdings AUCH dafür da, Fragen zu stellen! Die Erfahrung zeigt, dass nämlich nicht jeder über seine Besuche einen Erfahrungsbericht schreibt, aber auf Fragen kommen dann erstaunlicherweise Antworten. Da mache ich mir auch so meine Gedanken.

            Auch bitte ich folgendes zu bedenken: Wir schicken also einen Neuling zu seiner Traum-Lady, bloß damit er als Einstand etwas zu schreiben hat. Was aber, wenn er sich ausgerechnet ein Mädel aussucht, dass für viel Geld einen besch.... Service anbietet und einer von uns könnte ihn davor bewahren, seine Kohle unnütz zu versenken?

            Ob es mit oder bei einer Frau gut geht, hängt auch von der Chemie zwischen ihr und dem Freier ab. Wir alle stoßen jedoch immer wieder auf Beispiele, bei denen Abzocke wohl System hat, und da ist jeder Kunde, der hingeht, einer zuviel!

            Enfa; wenn Dir die Antwort über mir zu "Deinem" Mädel für einen Besuch ausreicht und Du hingehst, erwarten wir allerdings zu Recht, dass Du uns an Deinen Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben lässt.

            Ansonsten schwingt das Pendel wieder ganz stark in Richtung derjenigen Alt-User, die sich über Einstandsfragen mokieren.
            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
            - DIE hat doch angefangen!

            Kommentar


              #7
              War gerdade bei ihr. Meinen Bericht findet ihr hier:

              http://ladies-forum.de/showthread.php?t=7775

              Frage @ Oraloc

              Hast Du die Dame auf den Bildern der Anzeige besucht? Hatte sie Tatoos auf dem Rücken?

              Kommentar


                #8
                @ Leo Lustig

                Nein, soweit ich gesehen habe, nicht. Meine "Patrizia" (mit Tatoo oberhalb des Venushügels) sah aber zumindest der auf dem Bild ähnlich. Hab mir nichts dabei gedacht, weil ich aufgehört habe, an Wahrheit und Macht der (Werbe-)Bilder zu glauben. Wenn ich das so lese, was du erlebt hat - nein, das war nicht "meine" Patrizia. Vielleicht teilen sich die Bude ja nicht nur zwei Damen:confused:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Oraloc
                  Nein, soweit ich gesehen habe, nicht. Meine "Patrizia" (mit Tatoo oberhalb des Venushügels) sah aber zumindest der auf dem Bild ähnlich. Hab mir nichts dabei gedacht, weil ich aufgehört habe, an Wahrheit und Macht der (Werbe-)Bilder zu glauben. Wenn ich das so lese, was du erlebt hat - nein, das war nicht "meine" Patrizia. Vielleicht teilen sich die Bude ja nicht nur zwei Damen:confused:
                  Hast vollkommen recht. Nur wenn irgendwo Patrizia drauf steht, dann will ich sie auch drinn haben :-) Damit meine ich: Wenn die Anzeigen mit "Beispielbild" gekennzeichnet sind, dann kannst Du davon ausgehen, dass es in den seltesten Fällen auch nur eine kleine Ähnlichkeit gibt.

                  Wenn aber die Damen auf Nachfrage (in der Wohnung - nicht am Telefon) bestätigt, dass wären Ihre Bilder, dann finde ich das mehr als frech.

                  Nach Deiner Aussage wird es wohl so sein, dass sie sich die Wohnung in verschiedenen Schichten (Wochenende/Werktag o. Früh/Spät) teilen.
                  Aber warum sollen sie darauf hinweisen, wenn solche "Dolle" wie ich, dann trotzdem bleiben.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X