Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Patrizia, Mainz ASH

    Da ich ja wieder auf den Geschmack der "käuflichen Liebe" gekommen bin, wollte ich nach meinem letzten Date mit Kati (ehemals Hechtsheim - jetzt Wiesbaden) endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis.
    Meine Wahl fiel auf Patrizia aus Mainz. Sie werkelt am Sonnigen Hang 21, 4.OG, App 37 bei König. Eine Adresse die ich von Sarah und Sandra eigentlich in guter Erinnerung hatte.
    Damit alle wissen um welche Frau (oder auch nicht) es geht - hier der Link:
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

    Die Gegend dürfte jedem hier im Forum bekannt sein. Das App ist nicht groß, war aber sauber aufgeräumt. Dies vorab zur Location.

    Patrizia öffnete mir die Tür und.....das ist bestimmt nicht die Frau auf den Fotos. Sie hat meiner Meinung nach keine Ähnlichkeit mit dem Mädel auf dem Foto. Die anwesende Dame, die sich Patrizia nennt, ist bestimmt ende zwanzig, hat eine 38er KF und zwei große Tatoos auf dem Rücken bzw. eines auf dem Unterarm. Auch die Haarlänge ist um einiges kürzer als auf den Bildern. Eigentlich ein Grund wieder zu gehen.....aber sie hatte ein Netzkleid an und weiße Stiefel. Und dieses Outfit hat mich dann doch angesprochen und ich ließ mich auf eine halbe Stunde tabulos zu 80,-- mit ihr ein.
    Mir wurde vorweg Franz. optimal, GV, ZK versprochen. Anal würde bei entsprechender Größe gegen Aufpreis auch gehen.
    Bereits bei der Vorstellung der möglichen Angebote und der jeweiligen Preise wirkte sie sehr professionell auf mich. Eigentlich wieder ein Grund jetzt noch zu gehen. Aber jetzt wo ich schon mal da war, wollte ich auch meine Befriedigung.
    Nach ihrer Anweisung bin ich erstmal ins Bad und durfte mich danach im unteren Bereich mit Zewa abtrocknen. Danach auf zu ihr ins Bett und wir haben mal mit leichten Streicheleinheiten begonnen. Ich versuchte mit meinen Fingern ihren unteren Bereich zu erkunden was sie auch zuließ, allerdings mit zusammengepressten Beinen und dem Hinweis den Finger nicht zu tief reinzustecken.
    Es gab dann auch Zungenküsse im wahrsten Sinne des Wortes. Einzig die Zungen berührten sich, also kein "geknutsche". Hinzu kam, dass sie wohl gerade gegessen hat und nicht unbedingt einen guten Atem hatte - um es mal Vornehm auszudrücken".
    Vor dem oralen Vergnügen wurde mein bestes Stück von ihr nochmals mit einen "Zitronen Tuch" gereinigt. Mit einem zweiten hat sie dann auch ihre M.schi nochmals abgetupft.
    Franz. war zwar ohne Gummi aber mit sehr viel Handeinsatz. In der 69er lässt sie sich zwar lecken, aber immer mit dem nötigen Distanz und "nur lecken - nicht in den Mund nehmen und lutschen".
    Danach Gummi aufgezogen und "Flutschi" auf die eigentlich nasse Mu.schi aufgtetragen. Der GV begann in der Reiterstellung, aber ohne großen Einsatz von Ihr. Keine Bewegung ihrerseits, dafür aber mit Gestöhne "nett untermalt".
    Also wechsel in die Doggy, aber auch hier keine Besserung. Ich weiß wirklich nicht wie ich das beschreiben soll, aber sie kniete eigentlich sehr eng und dicht vor mir und dadurch hatte ich nicht die Möglichkeit richtig zuzustoßen.
    Bis hier waren höchsten 15 Minuten vergangen...und mir die Lust.
    Also Gummi ab und sie brachte es mit der Hand zu ende.

    Sie ist eine nette Person, hat einen schönen braungebräunten Körper und eine griffige, aber nicht fette Figur. Ein Typ Frau nach der ich mich auf der Strasse nicht unbedingt umdrehen würde.

    Für mich keine Wiederholung.

    Möglich ist aber auch, dass sie nur am Wochenende in der Wohnung arbeitet und die "echte" Patrizia an Werktagen. Vielleicht kann hierzu mal jemand Auskunft geben.
Lädt...
X