Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Maya

Hallo (närrische) Gemeinde,

hier der Erstbericht eines langjährigen pay6-Konsumenten....

Maya (tatsächlich aus Rio) residiert in einem gemütlichen und sauberen Appartment in der Viktoriastraße, wo sie mich süßem Lächeln begrüßte. Übrigens ist sie wirklich aus Rio.

Die Bilder sind echt; feste mittelgroße anschmiegsame Naturtittchen in B oder C, die schon als Optikhappen dem geneigten Chica-Fan den Kopf verdrehen und sich dazu genauso geil anfühlen wie sie schmecken.
    Der Po ausgeprägt, ein bißchen breithüftiger als auf den Fotos, aber einfach geil zum anfassen und spalten.

Doch im Einzelnen: Nettes Vorgespräch (sie will sich übrigens die Brüste machen lassen, was ich persönlich sehr schade fände), 100 € / 30 min., also nicht billig aber dafür entspannt.

Nach der obligatorischen Waschung ein bißchen smalltalk, Küssen (keine Zungenküsse), blasen (nur mit) und lecken mit geilem Geschmack in und an ihrer rasierten gepflegten Spalte, bißchen fummeln und dann ficki-ficki in missio, doggy (geil, wie sie arschschwenkend gegenhält, bis ich im geduldigen handjob komme...allerdings nicht auf ihre Titten.

Nette entspannte Verabschiedung.

Also, es mag manchen kein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis sein, aber Maya ist nicht nur eine tolle Dienstleisterin und schöne sexy Frau, sondern durch ihre Lockerheit stimmt auch der Spaßfaktor.

Ich kann sie nur empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (09.02.2016)

Keine ZK, nur FM und zum Abschluß noch Handentspannung?

War sie doch nicht so geil oder hattest du es auf HJ abgesehen?

Also bei dem Preis für die dargestellte Leistung würde ich dann doch andere DL vorziehen. Aber Hauptsache du hattest ein gutes Gefühl.

Kommentar

Zitat von veva Beitrag anzeigen
      und zum Abschluß noch Handentspannung?
      und die noch auf den eigenen Bauch.

Aber befriedigt war er ja, in doppelter Hinsicht.

Mir fehlen dagegen Argumente, selbst mal vorstellig zu werden. Schade (für mich?).

Kommentar

Aber 'geduldig'. Wie gesagt jeder wie er es mag. Mein Ding wäre es auch nicht. ;-)

Kommentar

...jaja...aber

...gebe euch in allen Punkten recht....wobei HJ wollte ich selbst...weil ich auf ihre hübschen Mulatten-Tittchen sp...wollte....die hatte ich aber im entscheidenden Moment gerade im Mund...

Aber das feeling war gut..und darum geht es mir letztendlich...außerdem ist es schon ein optikhappen für sich wie sie im doggy gegenhält

War letzthin bei der vielgerühmten Afro-Ungarin in Kriftel, da war alles objektiv besser billiger...ZK und...aber das feeling stimmte einfach nicht...

Kommentar

Hmm...

Ich hab jetzt ziemlich lang gesucht...Aber auch nur diese beiden Postings gefunden. Sie sieht lecker aus und derzeit ist sie auch noch in LA.

Allerdings weiß ich nicht was in von der Konfektion 38 halten soll. Auf den Bildern sieht sie aus wie 34/36 KF.

Und zum Service selbst ist auch nicht viel geschrieben worden...

Kommentar

kein 38

eher 34 bis 36....was willst denn noch zum service wissen

Kommentar

Lädt...
              X