Gestern war wohl ihr erster Tag im Treff Manu, das erklärt dann auch die leichte Unsicherheit, wie die Abläufe vonstatten gehen.
Sie ist Ungarin und spricht ein wenig deutsch, versteht dafür aber etwas mehr.
Die Bilder sind aktuell, da wohl gestern gemacht
Sie brachte mich zur Dusche inkl. eines großen
Im Zimmer dann die erste Tuchfühlung, zaghafte ZK, Streicheleinheiten und dann begann sie mir ihre Qualitäten zu zeigen: Blowjob.
Für Freunde des nassen BJ ist sie die richtige Dame, die Eier wurden immer mit einbezogen, saugen, lecken, "kneten" und streicheln. Lediglich ihr hohes Tempo ließ mich sie ab und an bremsen.
Es war kein abspritzorientiertes Blasen, sondern einfach ihr Tempo, welches sie auf Hinweis dann auch zügelte. Hubtiefe gut dreiviertel, Handarbeit im korrekten Maße dabei, sehr gut unterstützend! Wir probierten so diverse Stellungen durch, sie blieb aber immer in meiner Reichweite. Ihre Brüste, die ich mit "B-Cup" beziffern möchte, sind knackig und stramm (und Natur).
Hier und da wurde der BJ durch ZK und Brust-saugen meinerseits unterbrochen.
Eine Gepflogenheit des Hauses hat sie aber bereits gewusst: FOmA, welches sie perfekt ausführte
Danach auch keine Hektik, Massage wurde mir noch angeboten, da der Zeitrahmen aber bereits ausgefüllt war, lehnte ich dankend ab. Kurzes Abbrausen und Feedback Gespräch, dann war es auch schon für mich Zeit zu gehen.
Fazit:
Sie ist eine junge Dame mit Spaß und Engagement, immer ein Lächeln, immer um mich bemüht, ich kann nicht klagen! Ich als ihr erster Gast (glaube ich) kann daher nur positives berichten!
Ach ja, Janin hat mir in einem raffinierten Netzteil geöffnet, sehr erotisch, sie hatte aber einen Termin.
Sie hat ein paar Kilos abgenommen, wobei sie in meinen Augen dies nicht gebraucht hätte, ich fand ihre Figur schon vorher
Es grüßt
BBB
Kommentar