ich würde euch gerne von meiner Stunde mit Karla erzählen. Das erste Mal habe ich bei den Erotica's, in diesem Fall bei den Queens, keinen Termin ausgemacht, sondern bin spontan hingefahren. Ich hatte die ganze Nacht von Sex geträumt und masturbieren tue ich ohnehin schon genug. Ich musste heute einfach mal wieder in der Scheide einer schönen Frau zum Orgasmus kommen. Und bei den Queens habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Mit Sissys besonders.
Von den Damen, die sich mir vorstellten, habe ich mich dann ohne Zögern für die letzte entschieden, Karla. Die Bilder lügen nicht, sie ist wirklich bildhübsch und hat einen sehr schönen, schlanken Körper, einen unglaublich wohlgeformten, knackigen Popo, und eine, schon auf den ersten Blick, entzückende Muschi. Lediglich die Brüste hängen für ihr Alter schon ein wenig.
Die Scheine überreicht, dann kurz ins Bad, danach direkt nackt aufs Bett, wo ich wartete, dass sie dazukam. Sie hat eine sehr lockere Art und war überhaupt nicht schüchtern. Im Gegensatz zu mir. Aber wer wäre das nicht, in dem Moment, wo sich eine schöne Frau auszieht, um mit einem zu schlafen...?
Mich zog es, als sie neben mir saß, gleich Richtung Schoß. Sie hatte sich wohl einige Tage lang nicht rasiert, deswegen war ihr Venushügel etwas stoppelig. Ehrlich gesagt: mir gefällt das sehr sehr gut so. Von mir aus bräuchten sich Frauen überhaupt nicht rasieren. Schambehaarung macht mich total wuschig. Sie legte sich auf den Rücken und ich durfte sie lecken. Bestimmt zehn Minuten lagen wir so auf dem Bett, und es schien ihr zu gefallen. Ich habe es auf jeden Fall sehr genossen, den Duft ihr Scheide, ihren Geschmack und die Wärme, die sie ausstrahlte... Ich könnte mein gesamtes Leben zwischen den Beinen junger schöner Frauen verbringen.
Nachdem sie gekommen war, oder auch nur so getan hat, als würde sie (obwohl ich glaube, dass sie wirklich gekommen ist
Wir lagen dann noch eine Weile nebeneinander auf dem Bett, ich streichelte sie und genoss den Anblick ihres Körpers. Sie schien nur darauf zu warten, dass die Zeit vergeht. Und das war ehrlich gesagt auch das Problem. Eigentlich, auch wenn es ganz anders klingt, war es keine besonders gute Stunde. Ich habe schon ganz andere Sachen mit Frauen aus diesem Gewerbe erlebt. Karla war sehr passiv, teilnahmslos und im Grunde abweisend. Auf den Mund lässt sie sich nicht küssen und geschmust wird von ihrer Seite auch nicht. Ich muss aber gestehen, dass es mich mittlerweile so richtig anturnt, wenn ich merke, dass die Frau im Grunde keine Lust hat. Denn sie muss ja trotzdem mit mir schlafen, ob sie dann noch will oder nicht. Ich weiß, das ist sadistisch. Aber ich kann mir nicht helfen. Ich geniesse es sogar, wenn das Mädchen es einfach nur mit sich machen lässt. Das kommt wohl davon, wenn man zu oft ins Bordell geht. Früher hätte ich mich wohl vor mir selbst geschämt.
Wie auch immer: erwartet nicht zu viel. Aktuell gibt es bei den Queens definitiv Mädchen, die es euch besser besorgen werden als Karla. Ich werde auf jeden Fall nicht nochmal zu ihr gehen. Enttäuscht bin ich, aus oben genannten Gründen, aber doch nicht....
Macht's gut,
Alex
Kommentar