Bericht folgt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
von außen etwas schmuddelig, innen aber top
Service: 70430 GV, FO und leider erst bei der Geldübergabe erfahren kein ZK - "nur Kuss auf Mund"
...da hätte ich gehen müssen!
nach der Waschung trafen wir uns wieder im Zimmer
Es ist leider kein Funke entfacht... obwohl sie in der Vorstellungsrunde sehr sympathisch wirkte (vielleicht zu unerfahren)
also kommen wir zum Akt
ich liege auf dem Bett und sie kniet sich seitlich vor mich geht an meinen schlaffen Freund... ohne vorab mal einbischen GFeeling auf zu bauen..naja
Hatte versucht sie etwas zu küssen und zu streicheln... wurde aber von ihr nicht erwiedert...
FO war gut..kaum Hand 3/4 tief.. ich hatte angefangen es zu genießen
naja dann der nächste Abturner.. sie fängt plötzlich an wie wild zu wixxen - wurde von mir sofort unterbunden
sie weitere 2-3min geblasen...
dann ihre Frage: "ficken"
ich: "okay" ... sie:"hinten?" ich:"ja"
..wollte/konnte nicht ihre Lustlosigkeit sehen!
Die Bilder sind doch etwas geschönt... real praller po...jedoch nicht so straff und fest wie auf den pics
anyway.. ich im Doggy die Backen klatschen lassen - war okay sie hat gut dagegen gehalten und schön künstlich gestönt
zum Finale auf den Rücken und FO wieder
meine Frage mit in den Mund spritzen wurde selbstverständlich verneint...
also mit viel spucke und Hand von ihr finalisiert...
AST gab es keinen
0 Gespräche.. bin dann enttäuscht gegangen
...ein Satz mit XZuletzt geändert von Frauenarzt; 10.10.2015, 21:44.Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast2673 (15.10.2015), Tombigdick (14.10.2015), die Wachtel (12.10.2015), Puffreis (12.10.2015) -
Zitat von Puffreis Beitrag anzeigenNymphoman..
Ob die wohl wissen was das ist?.Aber - langweilig im Bett - zu schreiben ist nicht fördernd fürs Geschäft.
Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.
Kommentar
-
Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigenBestimmt.Aber - langweilig im Bett - zu schreiben ist nicht fördernd fürs Geschäft.
Kommentar
Stichworte:
rebecca
Kommentar