Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Neu! Denisa - Erotica Queens

Tach auch!

Mich trieb es gestern mal wieder zu den Erotica Queens, wo ich Denisa zum Ziel hatte. Zeitraum waren die fast schon üblichen 100 Stunden zu 1 Euro .... ähhhh....ich meinte natürlich eine Stunde zu 100 Euronen.

Denisa passt mit den Bildern ziemlich gut, sieht hoch attraktiv aus und ist mit einem fantastischen Körper gesegnet. Eine schlanke, wohl geformte Frau, die nicht knochig wirkt. Schlank und super-sexy halt.

Zum Ablauf:
    Zunächst einmal betrat Denisa den Raum, und finstere Blicke trafen mich. Dieser initiale Blick war derart düster, dass ich Alarmglocken schrillen hörte. Trotzdem stellte ich mich mutig der Situation und so klärten wir nüchtern die Geldübergabe. Dann war kurze Reinigung angesagt, und wir waren wieder im Zimmer. Dort kam es zu zaghaften Küssen ohne intensivere Annäherung, so dass ich das Geschehen auf das Bettchen verlagerte. Dort verriet Denisa mir, dass das Berühren des Gesichts tabu sei, weil sie eine durchaus sichtbare Hautreizung genau dort hatte. Küssen ging aber trotzdem. So vermied ich es tunlichst, ihr Gesicht zu berühren oder zu küssen, während der Austausch von klassischen Küssen auf Lippenbasis gut funktionierte. Ich beschloss, Denisa's schönen Körper zu erkunden. Nach den lieblichen Brüsten ging es deutlicher Richtung magischer Körpermitte, wo ich ein schön duftendes Arrangement genießen und mit der Zunge erfühlen konnte. Dieses Verwöhnprogramm schien Denisa zu gefallen und unterstützte meine Zungenbewegungen mit ihrem beweglichen Becken. Ihre Reaktionen waren ziemlich authentisch. Nach einer gewissen Zeit nahm sich Denisa Lanzelott an und verwöhnte ihn und mich auf ziemlich schöne Weise. Nun wechselten wir in die Missio, wo ich mit Denisa vereint einen schönen Rhythmus finden konnte, der sich immer weiter beschleunigte. Lanzelott fühlte sich wie im warmen, feuchten Himmel, baute immer mehr Druck auf und sendete immer intensivere Gefühlsschauer aus. Schließlich entlud sich Lanzelott begleitet von einem großartigen Gefühlsfeuerwerk und konnte vereint mit Denisa noch kurz auszucken. Dann gab es eine kleine Entsorgungsrunde sowie eine "Massage". Es war ein zärtliches Auftragen von Lotion mit wechselnden Druckpunkten. Das hat mir gut gefallen (...ich erwarte in diesen Etablissements keine professionelle Massage, auch wenn es einige SDL'en evtl. beherrschen mögen). Dann war Endreinigung und kurze, scheue Verabschiedung angesagt, und schwupps war ich wieder im Freien.

Das Fazit dieser Stunde ist interessant, denn in den ersten 30 Sekunden mit Denisa erwartete ich eigentlich einen Reinfall. Die Angelegenheit mit dem "Berührungsverbot" des Gesichts war auch ein Dämpfer. Dann allerdings verlief das Date überraschend erfreulich, ohne dass eine übergroße Herzlichkeit oder gefühlte Nähe zueinander aufgekommen wäre. Aber die Stunde hat trotzdem überraschend gut funktioniert. Es waren Küsse auf den Lippen mit dabei, Denisa war durchaus engagiert und der Akt als solcher war durchaus intensiv. Nicht zu vergessen ihr wohl geformter Körper als optischer und haptischer Leckerbissen! Trotzdem würde ich es bei dieser Erfahrung belassen wollen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Denisa noch offener sein könnte. Der Service ist geschäftsmäßig und engagiert, aber der letzte Funke fehlt für ein ganz besonderes Erlebnis. Geld habe ich aber unter keinen Umständen bei diesem Date verbrannt. Es ist vielmehr eine Erkenntnis, dass die dramatisch negativen Start-Eindrücke sich doch noch recht positiv gewandelt haben. So gesehen wird mir dieses Zusammenkommen mit Denisa dann doch noch länger in Erinnerung bleiben.

Greets

TheLook
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Joystick79 (09.10.2015), Gast2673 (09.10.2015), MyLadies (09.10.2015), Triberius4P6 (09.10.2015)

Zitat von TheLook Beitrag anzeigen

Trotzdem würde ich es bei dieser Erfahrung belassen wollen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Denisa noch offener sein könnte. Der Service ist geschäftsmäßig und engagiert, aber der letzte Funke fehlt für ein ganz besonderes Erlebnis.
    Die Frau sieht sehr lecker aus. Nach deinem Bericht kann man wohl sagen, dass die Dame
    ihren Service erbringt aber das GFS Feeling fehlt. Schade, denn ich hätte mir sie auch mal gegönnt
    MyLadies

Kommentar

Maybe...

@ MyLadies

Deine Zusammenfassung trifft es auf den Punkt genau. Zu bedenken geben möchte ich aber, dass das fehlende Girlfriend-Feeling evtl. an fehlender Sympathie gegenüber meiner Person gelegen haben könnte. Oder es war ein Thema der Tagesverfassung? Wer weiß das schon? Der Service selbst passt ja rein technisch betrachtet. Vielleicht kann eine andere Person auch das Girlfriend-Vitamin in Denisa aktivieren? Es wäre in jedem Falle spannend, dieses Rätsel beantwortet zu sehen.

Greets

TheLook

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Joystick79 (09.10.2015)

Zitat von TheLook Beitrag anzeigen
        Vielleicht kann eine andere Person auch das Girlfriend-Vitamin in Denisa aktivieren? Es wäre in jedem Falle spannend, dieses Rätsel beantwortet zu sehen.

Greets

TheLook
        Du scheinst ein netter Mensch zu sein, sie war nicht GF like, so sehen mir auch die Fotos aus, also hake ich sie ab

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...