Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BBBericht: Alicia im TM

    Vorab:
    sie war vor drei Jahren schon mal da:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post308144

    Zu ihr gehören die ersten Bilder (in roten Dessous) der Sammelanzeige.
    Sie hat nun schwarze Haare und die Fotos passen schon noch, auch wenn diese älteren Datums sind, sie soll wohl auch neue Bilder bekommen.

    Für 30 Minuten zahlte ich 70 Euro.

    Was neu scheint, ist das Angebot, zusammen mit den Damen zu duschen Ich war in den neueren Räumen nebenan und die Dusche dort hat uns beide noch aufgenommen, dies beinhaltete natürlich nun von Anfang an schon körperliche Nähe. Es gab ZK, auch intensivere, ihre Spange hat dabei nicht merklich gestört. Ihre Brüste sind schön voll, prall, aber auch weich, die Nippel reaktionsfreudig. Ihre Pussy hat gestutzten Haarwuchs und sie lässt sich gerne verwöhnen, was sie mit einem quittierte.

    Ja, Zeichensprache war ein elementares Element Deutsch und Englisch schieden bei ihr aus, portugiesisch und spanisch bei mir. Mein Schulfranzösisch half mir dann, wenigstens Grundlegendes zu klären.
    Ihr BJ ist sehr variantenreich, Züngeln, Schaft rauf runter, dreiviertel Tiefe nebst DT Ansätzen, EL vom Feinsten. Für die Liebhaber des nassen BJ ein Muss, sie zu besuchen! Blickkontakt und Handarbeit verstärkten ihre gute Blastechnik.

    Nach einiger Zeit lümmelte sie bbb ein und begab sich in die Missio, nach meinem Einlochen streckte sie ihre Beine geschickt hoch, so dass ich diese schultern konnte, sie forderte ZK ein und nach relativ kurzer Zeit finalisierte ich auch schon, das passiert mir eher selten Auszucken, alles sehr gemütlich und ohne Hektik.

    Fazit:
    wenn diese leidigen Sprachschwierigkeiten nicht wären, der BJ ist sehr, sehr gut, vom GV kann ich nur die Missio lobend erwähnen, das gemeinsame Duschen war ein guter Einstieg, da kann man dann hoffen, dass die große Dusche in einem der Zimmer endlich mal fertig gestellt wird.

    Es grüßt
    BBB
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (08.10.2015), Remorse (07.10.2015), Zauderer (07.10.2015), scholli (07.10.2015), jackson79 (07.10.2015), Zunge39 (06.10.2015), sidewinder (06.10.2015), Chiang Mai (06.10.2015), Woodcutter (06.10.2015), Chromstange (06.10.2015), flar (06.10.2015), Runner (06.10.2015)

    #2
    Duschservice hätte ich auch gerne mal. Wie läuft'n das? Haben die dann alle ständig nasse Haare? Oder sind sie unter der Dusche die ganze Zeit bedacht, dass nur ja keine Haare nass werden?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kaffee-und-Kuchen Beitrag anzeigen
      Duschservice hätte ich auch gerne mal. Wie läuft'n das? Haben die dann alle ständig nasse Haare? Oder sind sie unter der Dusche die ganze Zeit bedacht, dass nur ja keine Haare nass werden?
      Die Damen stecken alle ihre Haare hoch und vermeiden dort Wasserkontakt.
      Aber das Einseifen

      Kommentar


        #4
        Beruflich in der Gegend, ergab sich noch ein Zeit Fenster, was ich kurzfristig mit einem Besuch im TM sinnig ausfüllen wollte.
        Ich rief vom Parkplatz mit Sicht auf den Beate Uhse Laden an und fragte nach Alicia und ob sie akut frei wäre.
        Dies wurde mir nach einigen Verständigungsproblemen bestätigt und ich ging lockeren Schrittes Richtung Eingang. Dabei fiel mir auf, das Beate Uhse einen extra Eingang für Filmvorführungen anbietet. Wem also selbst die Quickie Nummer preislich überfordert, findet hier eine günstigere Möglichkeit, muss seinen Druck aber dann selbst von der Palme wedeln

        Ich wurde ins Verrichtungszimmer geführt und kurz darauf kam dann Alicia mit der Dame ins Zimmer, mit welcher ich wohl auch telefoniert hatte. Wie B3 schon schrieb, spricht Alicia null deutsch und null englisch und die andere Dame sprach sowas ähnliches wie deutsch.
        Es reichte zur Vereinbarung von 30 Minuten für € 70,00.

        Entgegen des VIP B3 wurde ich nur in die Baracken Felddusche geführt und musste diese auch alleine betreten, da es räumlich auch schwer umzusetzen ist, da noch eine Wuchtbrumme wie Alicia mit in die Duschkabine rein zu verfrachten.

        Im Zimmer machte sie auf mich einen etwas unsicheren und schüchternen evt. auch gelangweilten Eindruck.
        Ich hätte sie auch nicht unbedingt sofort an den Bildern erkannt, aber tatsächlich identifizierte ich sie an den Brüsten ! Aber bei näherer Betrachtung erkannte ich auch den Rest von den Bildern, allerdings mit einigem mehr Hüftspeck. Ihr Alter ist schwer zu schätzen, aber ich neige zur jüngeren Variante von 25-27 Jahren.

        Sie gab mir erste zaghafte ZK und deutete aufs Bettchen, welches mit einem dünnen extra Laken versehen worden war.
        Bislang war es recht zäh und so beschloss ich zu offenbaren, dass ich der spanischen Sprache rudivöllermentär mächtig bin, was sichtlich auf Begeisterung stieß und die Stimmung um locker 50 % hob !
        Es ergoss sich daraufhin ein spanischer Redeschwall über mich, der mich leicht überforderte und um zu kaschieren, dass ich nur die Hälfte verstand, saugte ich mich an den Brüsten fest und konnte ja nunmal nicht mehr antworten
        Ab diesem Moment ging es gut und flüssig zur Sache. Das FO ist wie B3 völlig richtig beschrieb von der extrem feuchten Sorte, sehr variantenreich und eine echte Schau ! Die Eierchen werden voll in das Geschehen integriert und abwechselnd eingesaugt und geleckt.

        Sie gummierte dann auf und nahm auf mir Platz und da war es schon fast soweit. Schnell noch in die Missio gewechselt und ein paar heftige Stöße weiter finalisierte ich. muy bien !

        Fazit:
        Echt schwer diesmal !
        Die Dame ist hübsch, eine gute Figur ist aber anders und hat ein wenig mehr auf den Hüften. Mich stört sowas aber nicht. Die Brüste sind fantastisch und für mich perfekt.
        FO sehr gut !
        Trotzdem fehlte bei mir der Funke, der auch nach der Entschärfung der Sprachbarriere nur bedingt aufkeimte.
        Keine Enttäuschung !!! / Wiederholung trotzdem eher nicht.
        Zuletzt geändert von Runner; 07.10.2015, 10:50.
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          veva (08.10.2015), jackson79 (07.10.2015), Asterix (07.10.2015), Chromstange (07.10.2015), sidewinder (07.10.2015), PierreX (07.10.2015), Zauderer (07.10.2015), Woodcutter (07.10.2015), scholli (07.10.2015), Bangboombang (07.10.2015)

          #5
          Marcia 2.0

          ...ist sie vielleicht mit Marcia zu vergleichen? sowohl optisch (Figur) als auch Service?
          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

          Kommentar

          Lädt...
          X