Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ailyn - erotica voyage

Hallo Gents,

hat jemand Erfahrungen mit diese Dame gemacht? Wenn ja, möchte ich gerne ein detaillierten Bericht.

Danke im Voraus!
    Gruss

Ihre heiße Girl Next Door

Die nächste Tür ist Los Angeles. Etwas weit für meinen Geschmack...

Zumindest die Bilder sind von hier:

Wenn man die Bewertungen liest dann erfährt man das auch dieses Model mit den Bildern nicht übereinstimmt. Hier:

Ein Fake Mädel mit Fake Bildern eines Fake Mädels.
    Zuletzt geändert von RobertW; 20.08.2015, 23:02.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (09.11.2015), madmax66 (09.11.2015), lichtrebell (21.08.2015), Mr_Charisma (21.08.2015)

Zitat von RobertW Beitrag anzeigen

Die nächste Tür ist Los Angeles. Etwas weit für meinen Geschmack...

Zumindest die Bilder sind von hier:

Wenn man die Bewertungen liest dann erfährt man das auch dieses Model mit den Bildern nicht übereinstimmt. Hier:

Ein Fake Mädel mit Fake Bildern eines Fake Mädels.
      Nice work Robert!!! Wie hast du es herausgefunden? Google mit Gesichtserkennungssystem?

@ Erotica Voyage: You are so fucking busted. Erotica Voyage is offcially on my blacklist.

Thank you Robert!

Kommentar

Zitat von Kirby09 Beitrag anzeigen
        Nice work Robert!!! Wie hast du es herausgefunden? Google mit Gesichtserkennungssystem?

@ Erotica Voyage: You are so fucking busted. Erotica Voyage is offcially on my blacklist.

Thank you Robert!
        Hmm ... ich hoffe der Verein liest es hier. Leider ist es mir bei dem Laden auch schon zweimal passiert, das die Bilder mit der Realität nicht übereingestimmt haben (einmal uraltes Bild und einmal falsches Bild).

Ich weiß nicht ob die Denken das WIR bescheuert sind??

Die sind bei mir schon längerem auf der Blacklist und das ist der jüngste Beweis und Grund hierfür!

Kommentar

Ailyn

Hallo,

ich war augrund der Bilder am vergangenen Dienstag bei Ailyn.

Im großen und ganzen entsprechen die Bilder der Realität, Sie hat zwar ein wenig mehr auf den Rippen, aber Ihre Figur ist immer noch Klasse. Aber das Gesicht passt zu 100%.
          Samtweiche Haut und ein erstklassiger Service.
          Da Ihr deutsch fast nicht vorhanden ist, haben wir uns vor und nach der Action englisch unterhalten. Sie ist ein liebes Mädel das mit Spass bei der Sache ist.

Die Fotos sind wie bei vielen Frauen ein wenig mit Fotoshop bearbeitet, aber wer macht das nicht.
          Vielleicht sind die Fotos auf der amerikanischen Seite hier geklaut worden.
          Passiert auf russischen Datingseiten ja auch oft.

Versuch macht Klug. Einfach vorbeischauen und sich eine eigene Meinung bilden. Sind ja immer noch andere da auf die man im Zweifelsfall ausweichen Könnte. Den Ambiente und Preise passen.

Kommentar

winpieg (17.09.2015)

Also mir kämen schon die Fotos der Wohnung verdächtig vor. Wenn da alles Versace ist, was nach Versace aussieht, dann wäre das eine mächtig teure Wohnungseinrichtung.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Versace

Keine Ahnung ob das original Versace ist.

Aber ich denke Ebay machts möglich

Auf alle fälle stielvoll eingerichtet wie auf den Fotos zu sehem. Und die Preise halten sich im normalen Rahmen.

Std. 100.- € dafür zahle ich hier in Stuttgart meistens mehr.

Mittwoch bin ich geschäftlich im Frankfurter Raum, dann kann ja mal mehr auf die Einrichtung wie auf die Mädels achten.

Kommentar

Grundsätzlich sollte man die drei Erotica-Läden (Queens, Voyage und Deluxe; Erotica Love gehört wohl nicht direkt dazu) mit Vorsicht genießen.

Ich habe schon die ein oder andere positive Erfahrung gemacht, erlebte aber ebenfalls böse Überraschungen, was den Vergleich der Bilder mit der Realität angeht. Es entwickelt sich einfach eine gewisse Erwartungshaltung, wenn man eine Dame aufgrund der Bilder und Servicebeschreibungen bucht. Wenn die Wirklichkeit dann ganz anders aussieht, ist die Enttäuschung nachvollziehbar.

Meine allgemeine Erfahrung mit den drei genannten Locations ist: Bei einem angegebenen Alter bis 25 kann man meist 5 Jahre dazuzählen, bei angegebenem Alter von 26-35 wohl oft bis zu 10 Jahre. Dementsprechend sind die Fotos oft auch schon älter. Pauschalisieren sollte man die Aussage jetzt bitte nicht und 100€/h sind ja grundsätzlich ein fairer Preis. Lieber die Profile ein wenig ehrlicher gestalten (auch wenn dadurch der ein oder andere Termin nicht zustande kommt), auf Dauer ist das sicher die bessere Variante.

Soviel zu meiner generellen Einschätzung, jetzt gerne wieder zurück zum eigentlichen Thema...

Kommentar

winpieg (17.09.2015)

AILYN - EROTICA VOYAGE wieder da ... und das ist gut so

Ich war heute bei der Ailyn. Ja trotz meines Kommentars vor einigen Wochen. Der Grund warum ich doch hin bin, war das Selfie Bild von Ailyn was sie auf der Homepage gestellt hat. Das Selfiebild ist nicht in der Anzeige eingebunden. Basierend darauf, war ich mir dann sicher das die Bilder kein Fake sind aber durch den Fotoshoper bearbeitet worden sind.

Zu der Location selber gehe ich nicht weiter ein. Die Ailyn selber ist eine TOP Dame. Sie kann gut Englisch da sie gut rumgekommen ist. Die 20 Jahre dürfen wohl nicht mehr hinkommen, macht aber bezogen auf ihrer Attraktivität keine Einschränkung.

Ich habe 100460 bezahlt was sich voll ausgezahlt hat. Ailyn hat keine Berührungsängste und ein Top Body und Gesicht. FO und ZK waren gut, Reiter, Doggi und Missio ebenso. Massage zum Schluss + AST.
                  Perfekt.

Kommentar

seeker (09.11.2015), winpieg (17.09.2015), hansdampf23 (15.09.2015), Gast2552 (14.09.2015)

Zitat von lichtrebell Beitrag anzeigen
                    Ich war heute bei der Ailyn. Ja trotz meines Kommentars vor einigen Wochen.
                    Ich habe 100460 bezahlt was sich voll ausgezahlt hat.
                    Respekt

Kommentar

Fake, Fake, Fake

....leider ist es an der Tagesordnung mit den Fake Bildern

keine Ahnung was man sich damit verspricht, es führt eigentlich nur zu image verlust - was der Laden eigentlich nicht nötig hat, gibt es doch die eine oder andere Dame mit gutem, soliden Service
                      Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                        ....leider ist es an der Tagesordnung mit den Fake Bildern
                        Der Grund warum ich doch hin bin, war das Selfie Bild von Ailyn was sie auf der Homepage gestellt hat. Das Selfiebild ist nicht in der Anzeige eingebunden. Basierend darauf, war ich mir dann sicher das die Bilder kein Fake sind aber durch den Fotoshoper bearbeitet worden sind.
                        Ich kann nicht mehr
                        Du kannst lesen, Frauenarzt?
                        Es sind keine Fakebilder wie lichtrebell schon schrieb
                        Warum du nun wieder davon anfängst erschließt sich mir nicht!

Kommentar

Gast1740 (15.09.2015)

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                          gibt es doch die eine oder andere Dame mit gutem, soliden Service
                          Da habe ich aber oft genug anderes gelesen...

Kommentar

Der Grund warum ich doch hin bin, war das Selfie Bild von Ailyn was sie auf der Homepage gestellt hat. Das Selfiebild ist nicht in der Anzeige eingebunden. Basierend darauf, war ich mir dann sicher das die Bilder kein Fake sind aber durch den Fotoshoper bearbeitet worden sind.

Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                            Ich kann nicht mehr
                            Du kannst lesen, Frauenarzt?
                            Es sind keine Fakebilder wie lichtrebell schon schrieb
                            Warum du nun wieder davon anfängst erschließt sich mir nicht!
                            Als Fake (engl. Fälschung) bezeichnet man ein Imitat, einen Schwindel oder eine Vortäuschung falscher Tatsachen. Wikipedia

Somit hat Frauenarzt durchaus recht, denn wenn ein Foto durch Photoshop bearbeitet und die Dame danach plötzlich 10-15 Kilo schlanker ist oder keine Falten mehr hat, was sehr häufig vorkommt, ist das natürlich ein Fake-Foto, da das Bild nicht der Realität entspricht. Und da fühle ich mich durchaus betrogen, selbst wenn es keine andere Person ist. Deshalb sind auch Photoshop-Bilder Fake-Bilder.

Kommentar

Nun suchte ich auch mal den Weg nach Hechtsheim Heute Abend und zum Glück war Ailyn Frei, obwohl noch 2 Männer da waren zur Vorstellung... Ailyn stellte sich vor und mein Entschluss ist sofort gefallen...
                              Was aus meiner Sicht eine Top Entscheidung war, somit genoß ich 30 min zu 80 € mit einer Top Frau wie beschrieben mit einem Top Service inkl FO und ZK... jeder Zeit wieder gerne... :-)

Kommentar

Lädt...