Angekommen und die Vorstellungsrunde erlebt. Die Bilder täuschen nicht, es ist wirklich eine hübscher als die andere. Dennoch blieb meine Entscheidung bei Vicky. Weißer String und Spitzen-BH, die Freude stieg. Nachdem ich 80 Teuronen für ne ½ Std übergab, ins Bad und waschen. Sie machte anschließend das gleiche und nach ner gefühlten Ewigkeit kam sie dann endlich zurück. Nach dem sie direkt auf dem Bett Gummis, Flutschi, Kleenex und Handtuch richtete, kamen wir uns im stehen näher. Leichtes streicheln und ausziehen bei ihr. Vorsichtig, meinte sie, die Wäsche sei keine gute Qualität! (Konversation auf englisch). Unsere Zungen begegneten sich flüchtig, wenn auch ich da gerne mehr gewollt hätte.
Ich setzte sie dann auf die Bettkante und hab ihn zwischen die Melonen gesteckt. Ein BJ wäre jetzt richtig – dazu wollte sie aber erst den Gummimantel anlegen. Der BJ folgte dann, sehr zurückhaltend, vorsichtig und langweilig.
Also nahm ich mir erst mal sie vor und verwöhnte sie an ihrer gepiercten besten Stelle. Es schien ihr zu gefallen. Danach auf’s Bett, Flutschi bei mir in Unmengen drauf und bei sich rein und das ganze wieder rausgeritten – was sie sich auch während dem Ausritt schon wieder abputzte. Es war nicht schlecht und führte auch irgendwie zum Abschluss, aber sie hat die Nummer durchgezogen und das Ziel erreicht. Danach schnell runter, säubern aufstehen, während sie an halb offener Tür spähte und wir warteten, dass das Bad frei wurde.
Ahnlich wie Symbi’s Bericht bei Alisia hatte ich den Eindruck, sie ist sich ihres Aussehens bewusst, geht aber völlig ohne Leidenschaft, Emotionen und Enthusiasmus an die Sache.
Wiederholung? Trotz echtem Optik-Kracher eher nicht. Hier wurde meiner Meinung nach ein Standartprogramm abgezogen. Das ähnliche Erlebnis von Symbi bei Alisia zeigt zumindest mir das sehr deutlich.
Kommentar