Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky - Erotica Voyage Mainz-Hechtsheim - naja...

    Die Bilder auf Ladies und der eigenen Homepage haben mich angelockt. Bei dieser Auswahl, lauter Optik-Kracher. Das muss was werden – dachte ich mir. Ich hatte mich tags zuvor telefonisch für vormittags am Folgetag angekündigt und wollte einen Termin bei Vicky reservieren. Reservieren sei vormittags nicht nötig, bekam ich zur Antwort.

    Angekommen und die Vorstellungsrunde erlebt. Die Bilder täuschen nicht, es ist wirklich eine hübscher als die andere. Dennoch blieb meine Entscheidung bei Vicky. Weißer String und Spitzen-BH, die Freude stieg. Nachdem ich 80 Teuronen für ne ½ Std übergab, ins Bad und waschen. Sie machte anschließend das gleiche und nach ner gefühlten Ewigkeit kam sie dann endlich zurück. Nach dem sie direkt auf dem Bett Gummis, Flutschi, Kleenex und Handtuch richtete, kamen wir uns im stehen näher. Leichtes streicheln und ausziehen bei ihr. Vorsichtig, meinte sie, die Wäsche sei keine gute Qualität! (Konversation auf englisch). Unsere Zungen begegneten sich flüchtig, wenn auch ich da gerne mehr gewollt hätte.

    Ich setzte sie dann auf die Bettkante und hab ihn zwischen die Melonen gesteckt. Ein BJ wäre jetzt richtig – dazu wollte sie aber erst den Gummimantel anlegen. Der BJ folgte dann, sehr zurückhaltend, vorsichtig und langweilig.

    Also nahm ich mir erst mal sie vor und verwöhnte sie an ihrer gepiercten besten Stelle. Es schien ihr zu gefallen. Danach auf’s Bett, Flutschi bei mir in Unmengen drauf und bei sich rein und das ganze wieder rausgeritten – was sie sich auch während dem Ausritt schon wieder abputzte. Es war nicht schlecht und führte auch irgendwie zum Abschluss, aber sie hat die Nummer durchgezogen und das Ziel erreicht. Danach schnell runter, säubern aufstehen, während sie an halb offener Tür spähte und wir warteten, dass das Bad frei wurde.

    Ahnlich wie Symbi’s Bericht bei Alisia hatte ich den Eindruck, sie ist sich ihres Aussehens bewusst, geht aber völlig ohne Leidenschaft, Emotionen und Enthusiasmus an die Sache.

    Wiederholung? Trotz echtem Optik-Kracher eher nicht. Hier wurde meiner Meinung nach ein Standartprogramm abgezogen. Das ähnliche Erlebnis von Symbi bei Alisia zeigt zumindest mir das sehr deutlich.
    Das frühe Vögeln entspannt den Wurm.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Grinchi (27.08.2016), FieselHugo (12.10.2015), Zauderer (29.06.2015), strapsfan (28.06.2015), Gast2673 (27.06.2015), Gast2552 (26.06.2015), Symbi (26.06.2015), Gast1740 (26.06.2015)

    #2
    Zitat von flyblue Beitrag anzeigen
    Nach dem sie direkt auf dem Bett Gummis, Flutschi, Kleenex und Handtuch richtete,
    Flutschi bei mir in Unmengen drauf und bei sich rein und das ganze wieder rausgeritten – was sie sich auch während dem Ausritt schon wieder abputzte.

    Hier wurde meiner Meinung nach ein Standartprogramm abgezogen. Das ähnliche Erlebnis von Symbi bei Alisia zeigt zumindest mir das sehr deutlich.
    Scheint absolut so zu sein...
    lauter Parallelen

    Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
    Sie packt gefühlt 20 Papiertücher aus, eine Tube Gel und ein Gummi.
    Hier kam nun gefühlt eine halbe Tube Gel zum Einsatz und der Lustkolben wurde 2 Minuten lang ganz sorgfältig eingeschmiert.
    und putzt sich parallel etwas lustlos das Gel vom Finger ab.

    Kommentar


      #3
      Kann den Eindruck ebenfalls bestätigen. Insgesamt lustlose Performance, Küsse wurden abgewehrt, Augenkontakt nur selten hergestellt. Auch bei mir keine Wiederholungsgefahr.

      Der Tick mit den Papiertüchern ist schon echt extrem. Ständig hatte sie die Dinger in der Hand.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast2883 (27.06.2015), Gast1740 (26.06.2015)

        #4
        Wollte sie auch besuchen

        Ein danke an euch, da kann ich ja zu hause bleiben und mein Geld sparen

        Kommentar


          #5
          Hmm, da hab ich ja Glück gehabt, dass ich mich bei der Wahl zwischen Vicky und Milla für letztere entschieden hab. Und vielleicht sollte ich mal einen Bericht zu ihr verfassen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zwergnase Beitrag anzeigen
            ..............bei der Wahl zwischen Vicky und Milla für letztere entschieden hab. Und vielleicht sollte ich mal einen Bericht zu ihr verfassen.
            Gute Idee damit die anderen auch was über Milla erfahren, denn darum machen wir das hier.

            Nachtrag: Bitte dafür einen neuen Fred erstellen
            Zuletzt geändert von Steinbock; 27.06.2015, 15:23. Grund: Nachtrag
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast2673 (27.06.2015)

              #7
              Vicky im Queens in Mainz Kastel

              Hm, ich kann die Berichte der Mitdiskutanten nicht teilen.

              Aber alles in der Reihenfolge:
              Location ist bekannt und abends sehr gute Parkmöglichkeiten.

              Einlass: sehr freundliche Hausdame (wohl neu), sie hat mich direkt in das Zimmer verfrachtet und die Damen kamen zur Vorstellung. Vicky sieht nicht nur wie auf den Bildern aus, sondern hat eine Art jemanden zu umgarnen. Sie hat den Zuschlag erhalten

              Performance: Nach den Hyhienephase (Duschen, Mundspülung etc.) Im Stehen angefangen zu knutschen, wobei sie in der Tat anfangs Mundküsse nur zaghaft zuließ. Dann bald aufs Bett und weitere Liebkosungen. Ihre Brüste sind wohl geformt und nachbarbeitet. Aber sehr griffig und die Nippel reagieren auf Anreize. ;-)
              Nachdem sie den Kleinen schön geleckt und mit Eiergraulen hart gemacht hat, wurde das Gummi übergezogen und es ging in der Missio los. Sie schließt die Augen und ließ auch nun Küsse und ZK zu. Ich denke, sie muss einfach immer nur warmwerden mit dem Kunden. Nach einigen Stellungswechseln schön auszucken lassen.
              Konversation ist im englischer Sprache. Und dann kam eine sehr postive Überraschung. Sie kann sehr gut massieren, zumindest war das eine Massage nach meinen Vorstellungen.

              Malus:- in meinen Augen sagt sie einfach ein Tick zu oft "sorry", das kann mitunter einen ganz schön nerven. Ist immer sehr höflich gemeint, hofft wohl damit kleine Fehler kaschieren zu müssen, was sie überhaupt nicht nötig hat!!!

              Vorwurf von anderen Kommentatoren: die Übermengen von Papier etc. war bei mir überhaupt nicht der Fall. Fluschi wurde verwendet, aber im angenehmen Rahmen.

              Fazit: - Aussehen 9 von zehn
              - Performance (auf jeden Fall) wiederholungswert!
              - Konversation in Englisch
              - Kosten: 100/1h

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Grinchi (27.08.2016), Old Man (12.10.2015), Gast1740 (12.10.2015), Joystick79 (12.10.2015)
              Lädt...