Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiffany-Ladies in Wiesbaden

    War heute bei Tiffany-Ladies zum ersten mal und war wirklich von dem angenehmen Ambiente überrascht. Alles ist sehr sauber und gepflegt und das Personal sehr nett.SANDRA ist wirklich eine heiße, reife Frau :) die weiß was MANN will.Ohne Zeitdruck, sehr nett und einfach nur spitze. Diese Frau werd ich noch mal besuchen.:)

    #2
    Hi chris, willkommen hier im forum,

    eine frage:

    was will ein mann denn ??? kannst du deinen besuch dort mal ein wenig konkretisieren ?? Zeit dauer, betrag, leistungen, extras etc. ? sind weitere dienstleisterinnen vorhanden ??

    Ausserdem wäre ein verweis = link auf die seite hilfreich.

    Danke und hoffe dass wir in zukunft weiterhin berichte - ergänzt um die kleinigkeiten - von dir erhalten.

    gruß sucher

    Kommentar


      #3
      Tiffies

      Bei den Tiffanys war ich jetzt schon zum dritten mal. Hatte auch durchaus meinen Spass, denn das Preis/Leistungsverhältnis ist echt ok.
      Die Wohnung ist supergepflegt und sauber, das einzige, was mich da ein bissel störte war, das die Mädels mitunter nicht ganz so gepflegt aussehen wie das Ambiente. Kann aber auch sein, da ich, da ich immer vormittags komme, sie noch im ungestylten Zustand erwischt habe.
      Ansonsten kann man da wirklich seinen Spass haben.
      Grüsse
      Dog

      Kommentar


        #4
        Querverweis

        Mahlzeit!

        Einen Bericht über Sandra mit Anmerkungen zum Etablissement hatte ich vor einiger Zeit auch mal unter http://ladies-forum.de/showthread.php?t=6635 gepostet.

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Zitat von HotDog
          denn das Preis/Leistungsverhältnis ist echt ok.
          Ts, da haben wir es weiter oben mit dem Thema "konkretisieren" und "Details", und da kommt schon wieder so eine Nebelkerze.

          Persönliche Einschätzungen sind zwar völlig okay - die arbeite ich in meine Besuchsberichte selbst ein - aber die zugrundeliegenden Fakten interessieren auch, damit man den Einschätzungen folgen und sich "auf dem Trockenen" schon mal ein eigenes Urteil bilden kann.
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

          Kommentar

          Lädt...
          X