Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - NEU AV MAUS LENKA 20J im Treff-Manu

Hallo,
    sie ist sehr nett, bietet einen gefühlvollen Service mit ZK und lässt sich Zeit. Aber: hat sie ein Geheimnis? Macht das Zimmer extrem dunkel, und die Pussy ist etwas "eigenartig". Kurzum: umoperiert...???
    Wo sind die Spezialisten für die B-Probe?

LG Pierre
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffreis (13.04.2015)

Oh..
    Dem Gesicht und den nicht so ausgeprägten Hüften nach könnte sie tatsächlich eine ehemalige Transe sein.

Kommentar

Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
      Hallo,
      sie ist sehr nett, bietet einen gefühlvollen Service mit ZK und lässt sich Zeit. Aber: hat sie ein Geheimnis? Macht das Zimmer extrem dunkel, und die Pussy ist etwas "eigenartig". Kurzum: umoperiert...???

LG Pierre
      Jetzt kein Scherz, das war ein "Bericht" von dir?

Kommentar

hansdampf23 (13.04.2015)

Ist ja nicht gerade so, dass Du einem den Mund wässrig machst...

Kommentar

hansdampf23 (13.04.2015)

Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
          Oh..
          Dem Gesicht und den nicht so ausgeprägten Hüften nach könnte sie tatsächlich eine ehemalige Transe sein.
          Ja......würde auch sagen, dass war ein Kerl .....hat doch relativ breite Schultern.
          Ich finde, absolut keine weibliche Figur.

Nee......nix für mich!

Kommentar

Hallo,

LG Pierre
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Jetzt kein Scherz, das war ein "Bericht" von dir?

Pierre könnte doch mal mehr ins Detail gehen......
            So das wir auch verstehen

Kommentar

Hallo,

ich will vielleicht noch mal hin und mich deswegen nicht so recht outen... Also schlecht war es nicht, aber schon auffällig. Nur soviel: beim Lecken hat mir was gefehlt, eben der kleine entscheidende Punkt. Dachte eigentlich, dass mir das in meimem Alter nicht mehr passiert, dass ich den Knopf (oder besser das Knöpfchen) nicht finden kann.

LG Pierre

Kommentar

hansdampf23 (14.04.2015)

Och nöö....

Guten Morgen!

Dir ist aber schon klar, dass Berichte solcher Couleur einen Rattenschwanz wie den aktuellen nach sich ziehen, bei dem dann schön darüber weiterfabuliert wird? Aus das Licht zu dimmen könnte eine Form der „Stimmungsmache“ sein, oder?

Ich hatte letzte Woche eine sehr angenehme GF6-Session mit Lenka (mit ausgezeichneten ZK) und evtl. Transenverdächtigungen kann ich nach Sichtung des Originals nicht nachvollziehen. Die Dame ist übrigens deutlich attraktiver als es die Fotos vermuten lasen.

VG von Sir Thomas

Hallo,

LG Pierre

Kommentar

klaus1970 (12.09.2015), Remorse (16.04.2015), albrechtffm (16.04.2015), Gast2552 (16.04.2015), PierreX (16.04.2015), Runner (16.04.2015), Gast15408 (16.04.2015), Gast1740 (16.04.2015), jackson79 (16.04.2015), anklopfer (16.04.2015)

Damit hat sich das mit dem "Spezialisten für die B-Probe" ja wohl erledigt...

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Ich hatte letzte Woche eine sehr angenehme GF6-Session mit Lenka (mit ausgezeichneten ZK)
                    VG von Sir Thomas

Danke, das wollte ich lesen

Kommentar

Guten Morgen!

Dir ist aber schon klar, dass Berichte solcher Couleur einen Rattenschwanz wie den aktuellen nach sich ziehen, bei dem dann schön darüber weiterfabuliert wird? Aus das Licht zu dimmen könnte eine Form der „Stimmungsmache“ sein, oder?

Ich hatte letzte Woche eine sehr angenehme GF6-Session mit Lenka (mit ausgezeichneten ZK) und evtl. Transenverdächtigungen kann ich nach Sichtung des Originals nicht nachvollziehen. Die Dame ist übrigens deutlich attraktiver als es die Fotos vermuten lasen.

VG von Sir Thomas
                      Kann ich soweit alles unterschreiben
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post524482
                      Zuletzt geändert von Bangboombang; 13.06.2015, 16:32.

Kommentar

Gast1439 (14.06.2015)

Vorstellungsrunde!

Drei Frauen stellten sich mir vor, als vierte kam Lenka dazu...
                        Mit einem Lächeln im Gesicht sagte sie mir ihren Namen und meine Entscheidung war gefallen,
                        da die Dame wegen derer ich eigentlich über die Schiersteiner Brücke düste bei der Vorstellung
                        nicht anwesend war

Machte aber nix, Lenka hatte ich schon länger mal sehen und genießen wollen.
                        Schnell ins Zimmer und 100€ übergeben. Bat sie mir ein Handtuch für MÄNNER zu bringen.
                        Geduscht hab ich mal wieder....KALT! Das wird nix mehr bei Manu, schade.

Zurück im Zimmer bekam ich mein Wasser und 2 Kerzen brannten schon,
                        sie meinte, in einem guten Deutsch, dies würde eine romantische Stimmung aufkommen lassen

Wir fingen an uns zu küssen, da bemerkte ich ihr ZungenpiercingSuper...hatte ich auch noch nicht.
                        Dieses lies mich nicht mehr los, malte mir schon aus was man damit alles anfangen kann.
                        Sie weiß ihr Piercing geschickt einzusetzen. Merkte ich beim FO anfangs kaum etwas, gab sie
                        sich auf meinen Hinweis hin sehr große Mühe die Kugel auf ihrer Zunge zu spüren

Auf ihre Frage hin ob ich gerne lecke, legte ich sie mir zurecht.
                        Und schon war ich beschäftigt und fand, man glaubt es kaum....das Knöpfchen!!!!
                        Alles sauber rasiert und dort wo es hingehört. Eine Muschi die zum lecken regelrecht einlädt.

Wir wechselten noch in die 69, welche ich noch ein paar Minuten genoss bevor wir
                        ein Gummi aufzogen und uns in die Reiter begaben.

Meinen Abschluss stellte ich mir aber anders vor.
                        So bat ich sie sich neben mich zu legen, etwas Öl aufzutragen und mich zu küssen.
                        Das Piercing lies mich nicht mehr los, ein schönes Gefühl beim Küssen.
                        Und so kam ich unter Handbetrieb.

Nach meiner erneuten Dusche begegnete ich noch Janin die sich nach meiner Zufriedenheit erkundigte.
                        Was sollte ich anderes sagen außer das ich sehr zufrieden sei.

FAZIT

Ein noch sehr junges Mädel welches sehr bedacht ist ihren Kunden zufrieden zu stellen.
                        Sie ging bedingungslos auf all meine Wünsche ein.
                        Außerdem ist sie eine nette, lächelte während unserer Zeit unentwegt und ist sehr Hübsch.
                        Kleine Brüste, zarte Haut und eine herrlich glatt rasierte Pussy.

Sie braucht definitiv neue Profilbilder, in Natura ist sie schöner anzuschauen.
                        Werde sie weiter empfehlen!

Gruß
                        Woodcutter

Kommentar

Zauderer (14.09.2015), PierreX (14.09.2015), Gast2935 (13.09.2015), Gast1740 (11.09.2015)

Hallo,

LG Pierre
                          ich denke, du hattest inzwischen genügend B-Proben, oder?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            ich denke, du hattest inzwischen genügend B-Proben, oder?
                            ...habe Sie auch nur kurz in der Vorstellungsrunde gesehen, wäre mir nicht ganz so sicher ob da doch mal was umoperiert wurde... vom "Typen" her und die Stimme...
                            Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

VG von Sir Thomas
                              Reicht das nicht

Frauenarzt hat die Dame nicht besucht und maßt sich
                              an Lenka könnte evtl..........

Kommentar

Lädt...
                              X